Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton.
Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand.
Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden....
Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Sehr zuverlässig, leider nicht alles, was angeboten wird, im Lager.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
28.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
28.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht eingetroffen bis heute.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde am 25.3. an DPD übergeben und ist noch unterwegs.
Leider kann es aufgrund der Feiertage vorkommen, dass Pakete länger dauern.
Ihr WAHL Reitsport
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen.
Wir haben den von Ihnen online abgeschlossenen Auftrag wunschgemäß storniert.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.
Ihr WAHL Reitsport
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war unnötig vetp
Lieferung war schnell, Qualität des Artikels wie gewünscht.
Übertrieben war, dass ein kleiner Artikel in einem riesigen Karton mit Füllmaterial verschickt wurde. Das sollte man zukünftig vermeiden. Wäre besser für die Umwelt!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis in die Verpackung weiter.
Ihr WAHL Reitsport
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service ohne Grund zur Beanstandung
Unkompliziert, zügige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Ihr WAHL Reitsport
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
19.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
26.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr WAHL Reitsport
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware
Warte leider noch immer auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat.
Leider ist der Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, hier kam es leider zu einer Mehrfachbestellung im Shop. Da der Liefertermin seitens Hersteller noch etwas dauert, erstatten wir Ihnen wunschgemäß den Betrag.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Ihr WAHL Reitsport
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und hätten dazu gerne persönlich mit Ihnen gesprochen.
Bedauerlicherweise haben wir Sie telefonisch mehrfach leider nicht erreicht.
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr WAHL Reitsport
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie erhofft und der Rechnungsbeleg wurde nicht korrekt ausgestellt.
Mal sehen, wie darauf reagiert wird.
Ware wie beschrieben 😊
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das gute Feedback.
Bitte teilen Sie uns per Mail oder per Telefon mit, was an der Rechnung nicht korrekt ist. Wir verwenden hier die Kundendaten, die uns mit der Onlinebestellung übermittelt werden.
Gerne helfen wir Ihnen hier weiter.
Ihr WAHL Reitsport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.