wahl-reitsport.comBewertungen

: 5.600Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wahl-reitsport.com

1.788 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.600 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.12.2022
Leider alles sehr chaotisch in dem Betrieb. Die Absprachen untereinander haben einfach gar nicht funktioniert. Die Größenangabe zu dem bestellten Baerbagpad stimmten nicht. Eine Lösung konnte nicht angeboten werden und auf die Bitte bei der endgültigen Bestellung einen Rabatt zu gewähren wurde nicht einmal reagiert. Wir haben zusätzlich eine Gurtverlängerung gekauft, da das Pad sonst nicht hätte genutzt werden können. In der Anzeoge steht 1,80- über 2m Bauchumfang. Das das nicht funktionieren kann, sieht man auf dem Foto. Der Betrieb sieht es leider anders.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(28)
(52)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Nie wieder. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und das einzigste was ich bekommen habe, ist eine Mail nach 14 Tagen, dass der Artikel nun doch nicht mehr lieferbar sei. Keinen Ausgleich oder Ersatzartikel. Nein danke, diesen Shop kann ich nicht weiter empfehlen und sie haben damit einen potentiellen Kunden verloren. Lieber woanders bestellen!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Auftrag leider storniert werden musste. Da es sich bei dem Artikel um einen Kollektionsartikel handelt und der Lieferant die angekündigte Lieferung leider abgekündigt hat, konnten wir Ihnen hier auch keinen Ersatzartikel anbieten. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Der Service und die Versandzeit ist wirklich gut. Auch der Reitrock macht einen guten Eindruck. Leider ist die Beinschlaufe, die den Reitrock am Bein fixieren soll, schon bei der Anprobe aus der Naht gerutscht. Ich kann es selbst wieder annähen, der Aufwand mit Reklamation ist mir dafür zu viel. Aber ärgerlich ist es schon.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
09.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen den Rock gerne um, wenn Sie ihn einsenden möchten. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Noch immer keine Lieferung und keine Info über Lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.01.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es ab und an etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist im Moment auf der Packstraße und wird zeitnah an Sie versendet. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
19.01.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.  Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können.  Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
09.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns doch bitte noch mit, was wir besser machen können, um noch einen oder sogar zwei Sterne mehr zu verdienen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Leider alles sehr chaotisch in dem Betrieb. Die Absprachen untereinander haben einfach gar nicht funktioniert. Die Größenangabe zu dem bestellten Baerbagpad stimmten nicht. Eine Lösung konnte nicht angeboten werden und auf die Bitte bei der endgültigen Bestellung einen Rabatt zu gewähren wurde nicht einmal reagiert. Wir haben zusätzlich eine Gurtverlängerung gekauft, da das Pad sonst nicht hätte genutzt werden können. In der Anzeoge steht 1,80- über 2m Bauchumfang. Das das nicht funktionieren kann, sieht man auf dem Foto. Der Betrieb sieht es leider anders.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
19.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bezüglich Ihrer Reklamation haben Sie noch mit der entsprechenden Fachabteilung (Reklamation) gesprochen, Ihnen wurde hier eine Gutschrift gemacht, da der Artikel nicht in einer anderen Variante lieferbar ist. Sie haben den Artikel ein zweites Mal bestellt obwohl er Ihnen nicht zugesagt hat und wollten dort laut Kommentar einen Rabatt haben, dies ist aber leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Ich habe die Schuhe nur 2x getragen erst sind sie warm und wenn man 40 Minuten gelaufen ist, sind vorne die Zehen ganz nass mit den Socken. Schon ehrgerlich wenn man es kauft und dann doch nichts ist wenn andere Schuhe günstiger sind und sie wasserfest sind !!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
12.12.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte senden Sie die Schuhe zu uns ein, ein Kartonlabel bekommen Sie auf unserer Homepage. Wir geben diese zum Hersteller zur Prüfung. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Seit 16.12.22 habe ich Pferdefutter bestellt. Das Geld wurde sofort abgebucht aber das Futter habe ich noch immer nicht, nicht mal eine Bestätigung habe ich bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
23.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. In der Bestellbestätigung war für das von Ihnen bestellte Pferdefutter eine Lieferzeit von 12 Tagen angegeben, es tut uns leid, dass es vom Hersteller nicht schneller bei uns angeliefert werden kann. Als Zahlart haben Sie PayPal ausgewählt, daraus resultiert die sofortige Abbuchung. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns, wenn Sie noch Fragen haben. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Der Warenkorb gibt eine Ware vor die gar nicht vorhanden ist! Nach einer Woche später kam dann die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider kann es bei sehr vielen Bestellungne zu Überschneidungen in der Reservierung kommen; bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
bei näherer Betrachtung ein korrektes Preis-Leistungsverhältnis, weil die Qualität entsprechend ist.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Was können wir für Sie verbessern? Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Am 18.12. Bestellt und bis heute 27.12. Noch keine Infomartion wanndie Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, der Auftrag ist leider im System stecken geblieben. Wir werden den Mantel morgen mit Priorität 1 versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bestellung trotz Bezahlung nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
29.12.2022
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns leid, leider hatten wir ein technisches Problem im Versand an diesem Tag. Ihre Bestellung wird momentan für den Versand vorbereitet. Wir bitten hierfür nochmals um Entschuldigung. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bis jetzt noch keine Lueferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.12.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die Bewertung. Leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikeln nicht lagernd, der Lieferant hat leider den Termin verschoben. Die lagernden Artikel werden an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Ist nicht toll bzgl der Retouren!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen , was Ihnen an der Abwicklung nicht gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, da wir den Service so verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Probleme mit der Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
13.12.2022
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte teilen Sie uns per Mail oder Telefon mit, was fehlt. Die Erstattung wurde bereits von unserer Buchhaltung getätigt. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Lieferung viel zu spät
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit, dies kann leider in Zeiten mit sehr hohem Volumen ab und zu vorkommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
27.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
23.12.2022
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.12.2022
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport