wahl-reitsport.com
Bewertungen:

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.313 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht eingetroffen bis heute.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 25.3. an DPD übergeben und ist noch unterwegs. Leider kann es aufgrund der Feiertage vorkommen, dass Pakete länger dauern. Ihr WAHL Reitsport
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Wir haben den von Ihnen online abgeschlossenen Auftrag wunschgemäß storniert. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Ihr WAHL Reitsport
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware

Warte leider noch immer auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Leider ist der Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, hier kam es leider zu einer Mehrfachbestellung im Shop. Da der Liefertermin seitens Hersteller noch etwas dauert, erstatten wir Ihnen wunschgemäß den Betrag. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und hätten dazu gerne persönlich mit Ihnen gesprochen. Bedauerlicherweise haben wir Sie telefonisch mehrfach leider nicht erreicht. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Reitsport
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Ein Anruf bei DPD bezüglich der Zustelladresse & 2 Anrufe bei Wahl haben nicht geholfen. Statt dessen wieder die Meldung, dass das Paket nicht zugestellt werden kann, obwohl die Adresse korrekt ist. Laut DPD Tracking ist das Paket noch immer im Verteilzentrum. Ich möchte mein Geld zurück haben.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir möchten uns entschuldigen, dass DPD Ihr Paket nicht zustellen konnte. Gerne lassen wir Ihnen hierzu eine Ersatzlieferung per DHL zukommen. Geben Sie uns doch gerne Bescheid, ob die Ersatzlieferung einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Wahl-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Reithandschuhe bestellt. Sollen ein Geschenk sein. Auf meine Anfrage, wann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen kann, habe ich bislang keine Antwort erhalten! Werde dort nie wieder etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Sie haben die Bestellung per Zahlart Lastschrift getätigt. Hierzu haben Sie am 27.12.23 von uns eine Mail erhalten, dass dies erst ab der zweiten Bestellung möglich ist und wir um Zahlung per Vorauskasse bitten. Da bis dato kein Geldeingang erfolgt ist, wurden die Handschuhe nicht versendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail und telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie eingetroffen. Nur kurze, abweisende Antwort vom Verkäufer, kein Entgegenkommen. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider ist Ihr Paket noch mit DPD unterwegs und hängt dort seit 8.1. in einem Depot fest. Wir sind hier bereits mit DPD in Klärung. Es tut uns leid, dass die Zustellung so lange dauert. Ihr WAHL Reitsport
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie hier die Lieferzeit der Regulierschraube, Sie haben hierzu eine separate Mail von uns erhalten. Der Artikel ist leider erst wieder Ende Januar lieferbar. Ihr WAHL Reitsport
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, die Lieferung/Bestellung ist bei Ihnen noch nicht eingetroffen. Wir hatten Sie per Mail informiert, dass ein Teil der Ware leider erst im neuen Jahr verfügbar ist. Setzten Sie sich doch gerne mit uns in Verbindung falls wir die lagernden Artikel vorab versenden wollen. Beste Grüße Wahl Reitsport
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Ich habe erst 2 Tage nach der Bestellung überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten. Darauf habe ich direkt geantwortet wann der Artikel denn versendet wird. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Frage erhalten, noch eine Info über den Versand oder den bestellten Artikel erhalten. Ich habe nun per Email meinen Auftrag storniert, aber auch darauf habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten. Ich hoffe das ich zeitnah mein Geld zurück bekomme. Alles andere als Zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider kann es momentan aufgrund des sehr hohen Volumens zu Verzögerungen kommen, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr Auftrag wurde bereits storniert und der Betrag wird zurückerstattet. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr WAHL Reitsport
HB
Heike B.
Hamburg
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist wie erwartet, Versandtempo durchschnittlich. Der Paketversender DPD geht allerdings gar nicht. Beim nächsten Mal wäre das ein Grund, nicht wieder hier zu bestellen. DPD hat mir per E-Mail mitgeteilt, das Paket an mich ausgeliefert zu haben, was nicht der Fall war. Daraufhin habe ich angefangen, meinen Vorgarten abzusuchen und Nachbarn abzufragen. Am nächsten Tag kam ein Nachbar, bei dem das Paket abgegeben wurde. So etwas geht einfach gar nicht. Eine Notiz im Briefkasten oder per Mail kann man schon erwarten.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Die Art der Zustellung geht so nicht, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden dies bei DPD reklamieren. Gerne versenden wir die Ware bei künftigen bestellung auf Ihren Wunsch mit DHL, wenn Sie dies in den Kommentar schreiben. Ihr WAHL Reitsport
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe ausgeschlossen! Absolute Frechheit!

Mein Mann und ich haben zur gleichen Zeit Reitstiefel für unsere Tochter bestellt und wussten es voneinander nicht. Am selben Tag (1 Std. Später ) schrieb mein Mann, dass er seine gemachte Bestellung stornieren möchte. Er bekam keine Antwort. Als die Waren dann beide geliefert worden sind, wollte er 1Paar(welches auch noch in der falschen Größe war ) zurückschicken. Er bekam die Antwort dass es nicht möglich sei... Eine absolute Frechheit, zumal man in Deutschland 14 Tage Rückgaberecht hat!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde die bestellte Größe 33 an Sie ausgeliefert. Gerne können Sie die unbenützte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Selbstverständlich ist das auch bei uns so. Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB und Retourebedingungen, Retouren sind ab einem Wert von 40 € für Sie kostenfrei. Da Sie hier darunter liegen , müssten Sie bitte die Retoure selbst frankieren. Ihr WAHL Reitsport
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

No notice from shop itself!

I got my product about a week after I ordered it, but I had no notice from the company that they had received my order. I had confirmation from PayPal and then called Wahl a couple days later to see if they had my order, which they did. I then waited another 4 days and then received a notice from the shipping company, but never heard anything from Wahl Reitsport directly. I felt very much in the dark.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
01.06.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Haben Sie bezüglich der fehlenden Mails Ihren Spamordner überprüft? Mails werden vom System automatisch bei Bestellung und bei Versand versendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Dunggabel, aber kein passender Stiel

Habe eine Dunggabel (die übrigens prima ist!) Und dazu einen Stiel bestellt. Leider passt der Stiel aber nicht. Meine Anregung: bei der Dunggabel hätte ein Hinweis auf einen passenden Stiel viel geholfen. Kritik: die Rücksendung wäre mir teurer gekommen als der Stiel selbst. Nun habe ich einen Stiel, den ich nicht gebrauchen kann. Den passenden habe ich guenstig im Baumarkt gefunden.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte beachten Sie den Text bei der Dunggabel im Webshop, hier ist der passende Stiel im Text aufgeführt. Leider verlangen die Paketservices bei Langgut im Versand einen Zuschlag, wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung, mangelnde Beschreibung

Beim Bestellen war alles Super, allerdings war der Artikel nicht ausreichend beschrieben und die Größen stimmen nicht überein mit denen vom Hersteller. Das war sehr schade weil wir die andagen dringend brauchen wegen medizinischem Schutz. Hat wieder Tage gekostet bis ich dann woanders größere bestellen konnte...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Größen aufgrund fehlerhafter Angaben nicht korrekt war, wir prüfen dies intern. Ihr WAHL Reitsport
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsmöglichkeit Lastschrift bei Erstbestellung akzeptiert. 5 Tage später per Email Info, dass Lastschrift bei Erstbestellung nicht geht. Bestellung storniert, denn 5 Tage warten lassen und dann erst Info, geht in der heutigen Zeit einfach garnicht. Vielleicht mal überarbeiten…
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.10.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Verständnis, dass Lastschrift gemäß unseren AGB erst ab der zweiten Bestellung möglich ist. Wir haben Sie nach dem Wochenende über die Änderung der Zahlart informiert. Trotzdem danken wir für das Feedback und nehmen diese Anmerkung zu Verbesserung auf und prüfen dies intern. Ihr Wahl Reitsport
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht beim Kauf

Meine Bestellung war unter 40 € und wir hatten eine Reklamation. Meine Tochter konnte die Reitstiefel nicht tragen, weil sie defekt sind. Mir wurde der Versand abgezogen, obwohl ich nichts dafür kann. Einfach nur unverschämt und hier würde ich nie wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wie tel. bereits besprochen wurde die Ware bei uns im Haus geprüft, der von Ihnen beschriebene Mangel konnte nicht nachvollzogen werden. Der Rückversand ist erst ab einem Retourewert ab 40 € kostenlos, wenn die Ware in Ordnung ist. Ihr WAHL Reitsport
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten, auf Nachfrage ignoration, nach deutlichen Nachfragen nur eine Mail mit Rechnung wo überhaupt nicht drauf eingegangen wurde. Sendungsverfolgung gab es dann nachdem das Teil schon da war. Kundenservice 6, Ware i.o
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Antwort auf Mails aufgrund des Volumens etwas dauern kann. Gerne können Sie uns auch anrufen. Ihr WAHL Reitsport
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eins von Zwei Produkten hat überzeugt

Ich habe zwei Produkte bestellt. Das eine Produkt war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität vom zweiten Produkt war leider eher minderwertig. Es hat sehr schlimm nach Plastik gerochen und die Verarbeitung war auch eher semi.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie können unbenutzte Ware mit der Rechnungskopie innerhalb von 14 Tagen an uns Retour senden. Unser Service-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport