wahl-reitsport.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für wahl-reitsport.com

05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

18.12.2022
Leider alles sehr chaotisch in dem Betrieb. Die Absprachen untereinander haben einfach gar nicht funktioniert. Die Größenangabe zu dem bestellten Baerbagpad stimmten nicht. Eine Lösung konnte nicht angeboten werden und auf die Bitte bei der endgültigen Bestellung einen Rabatt zu gewähren wurde nicht einmal reagiert. Wir haben zusätzlich eine Gurtverlängerung gekauft, da das Pad sonst nicht hätte genutzt werden können. In der Anzeoge steht 1,80- über 2m Bauchumfang. Das das nicht funktionieren kann, sieht man auf dem Foto. Der Betrieb sieht es leider anders.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

13.01.2023

Ausgesucht, bestellt und geliefert. Allerdings finde ich das die Lieferungskosten sofern das Material behalten wird kostenfrei sein sollten. Jäger Amazone usw sind weiter Lieferanten die das bei Bestandskunden anbieten. Ob das Material was taugt, wird sich nach gebrauch zeigen.
13.01.2023
15.01.2023

Soweit alles okay und schnell geliefert. Da es ein 2,5 l Kanister in einem Karton war, hätte die Umverpackung deutlich kleiner sein können und es hätte nicht ca. 3 m Luftpolsterfolie gebraucht :-)
16.01.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die gute Bewertung. Ihr WAHL Reitsport
Sehr guter Service! Schneller Versand. Leider war das Produkt beschädigt, ich hoffe ich bekomme mein Geld schnell wieder.
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir melden uns bei Ihnen, um den Schaverhalt zu klären. Ihr Reitsport
Der Versand hat sehr lange gedauert. Ansonsten alles super

18.01.2023
18.01.2023
07.01.2023

09.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns doch noch mit, was wir noch besser machen können, um auch den 5. Stern zu verdienen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Ihr WAHL Reitsport
Nie wieder. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und das einzigste was ich bekommen habe, ist eine Mail nach 14 Tagen, dass der Artikel nun doch nicht mehr lieferbar sei. Keinen Ausgleich oder Ersatzartikel. Nein danke, diesen Shop kann ich nicht weiter empfehlen und sie haben damit einen potentiellen Kunden verloren. Lieber woanders bestellen!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Auftrag leider storniert werden musste. Da es sich bei dem Artikel um einen Kollektionsartikel handelt und der Lieferant die angekündigte Lieferung leider abgekündigt hat, konnten wir Ihnen hier auch keinen Ersatzartikel anbieten. Ihr WAHL Reitsport
11.01.2023

Noch immer keine Lieferung und keine Info über Lieferverzögerung
11.01.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es ab und an etwas länger dauert. Ihre Bestellung ist im Moment auf der Packstraße und wird zeitnah an Sie versendet. Ihr WAHL Reitsport
vor 1 Tag
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport
21.12.2022
Alles, soweit super. Sehr gut sind die Infos per Mail über die Bearbeitung und die Paketverfolgung. Bis auf die Dauer des Versandes bei Vorkasse.
21.12.2022
05.12.2022
Leider erhielt ich auf meine Rückfrage bzgl. Lieferung eine sehr unzufriedenstellende Antwort. Ansonst war jedoch alles in Ordnung.
05.12.2022
24.12.2022
Der Versand könnte noch etwas schneller gehen!
27.12.2022
22.12.2022