wahl-reitsport.com

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

25.08.2023
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Der Mantel ist top. Leider kotet mir der Rückversand des zu grossen Mantels über CHF 45.00 - was sich dann am Ende nicht lohnt, bedenke ich noch die Zollgebühren, die ich auch bezahlen musste. Vielleicht kann ich den schönen Mantel hier in der Schweiz verkaufen; oder ich fahre einmal über die Grenze und sende das Paket dort ab... es dauert allerdings noch eine Weile, bis ich dazu komme. Wäre das möglich, wenn Sie länger auf den Mantel warten müssten?
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Gerne können Sie uns per Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir zu einer Lösung kommen. Ihr WAHL Reitsport
Vorauskasse ist gut, aber auf Rechnung zu kaufen, ist mir einfach noch lieber. Ich war Erstkunde, daher habe ich mich für Vorauskasse entschieden. Ich wurde über den jeweiligen Status der Lieferung perfekt informiert, die Ware ist ausgezeichnet. Ich werde auch künftig bei Wahl Reitsport einkaufen! Sehr zu empfehlen!!!!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Neben Vorauskasse bieten wir noch PayPal, Kreditkarte und ab der zweiten Bestellung Lastschrift an. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Reitsport
Die schnelle Benachrichtigung, dass die Ware nicht so schnell kommt wie angekündigt. Ich liebe Ehrlichkeit.
22.03.2024
Bestellung und Lieferung lief problemlos. Auch die Möglichkeit der Vorkasse war hilfreich. Danke.
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Das wir uns auf die Lieferung verlassen können. Da bald die Rehkitzrettungssaison beginnt.
Lieber Kunde, vielen Dank für das spitzen Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Schnelle Lieferung. Ware Tipptopp. Entspricht den Angaben. Wertiges Produkt (Reitmantel)
AH
Angela H.
Niederkrüchten

Sehr guter Shop

Wahl Reitsport bietet einen sehr guten Service - zuverlässig, schnell und günstig.
DE
D E.
Aachen
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben- Verpackung angepasst an arttikel
30.03.2024
Die Qualität ist sehr ansprechend, Preis- Lewistungsverhältnis stimmt.
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Reitsport
FS
F S.
Rösrath
Sehr zuverlässig, leider nicht alles, was angeboten wird, im Lager.
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, netter und unkomplizierter Service
Lieber Kunde, vielen Dank für das super Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Die Abwicklung war problemlos, der Artikel wurde schnell geliefert.
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Super schnelle Lieferung, alles Gut, jederzeit wieder Dankeschön
30.03.2024
Gutes Sortiment. Bezahlung über Amadeus Pay wäre optimal.
22.03.2024
Unkomplizierte Rückerstattung, weil Ware nicht gepasst hat.

Guter Händler

Einwandfreie Ware, vernünftige Preise, schnelle Lieferung.
EV
Elke V.
Drolshagen
Tolle Produkte, Preise ok . Immer freundlichen Kontakt
Lieber Kunde, vielen Dank für das super Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Schnelle Lieferung, Produkt von überzeugender Qualität!
24.03.2024

Ware für diesen Preis sehr gut!

Super Artikel, sitzt perfekt und schaut auch edel aus!
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Gerne wieder.