wahl-reitsport.com

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

25.08.2023
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Man bekommt Rechnungen zugeschickt obwohl die Wahre schon lange per Retoure zurück gegangen ist!
Antwort von wahl-reitsport.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten bei jedem Kauf immer eine originale Rechnung für Ihre Unterlagen. Ihre Rücksendung haben wir am 30.01. erhalten und Ihnen hierfür einen Gutschriftsbeleg geschickt. Die Erstattung sollten Sie in kürze auf Ihrem Konto sehen. Falls hier Unklarheiten entstanden sind steht unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Wahl-Team

Fehler und nicht zufriedenstellende Lieferung

Nach dem ich die Bestellbestätigung, kam erst danach dass eine Sache doch nicht lieferbar sei. Ich hab Hauptteils eigentlich nur wegen dieses Sache bestellt. Und dann kam von den 2 anderen Sachen einfach nur 1 an. Es kam keine Mail dass auch die eine Reithose nicht lieferbar wäre. Habe dann nur ohne Info gesehen, dass auf meinem Paypal auch für die eine Reithose das Geld zurück geschickt wurde. War sehr ärgerlich, dass nichtmal richtig kommuniziert wurde vom Laden.
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider haben uns die Lieferanten hier die angekündigte Lieferung gestrichen, deswegen mussten die Artikel leider storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
25.08.2023
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Dass beim Versand zuerst die 2. Gamasche vergessen wurde tut uns sehr leid. Wir hoffen die Nachlieferung ist angekommen. Wir würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Ihr Wahl-Team
04.06.2023

Lieferanten Problem

Ich glaube, dass Wahl sich um den Verbleib der Ware kümmern muss. Mein Paket wurde von einem Lieferanten einfach vor die Tür gelegt. Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen und auch nicht bei den Nachbarn. Für diesen Zustand kann Wahl nichts, das ist ein Lieferanten Problem. Aber der Artikel ist nicht bei mir angekommen und Ersatz gab es jetzt auch nicht. Auch keine Rückmeldung mehr, nachdem ich das jetzt mitgeteilt habe. Nach zwei Tagen kann die Frage, ob das Paket nun aufgetaucht wäre, ist es leider nicht. Habe mein Geld über Paypal zurück bekommen. Aber ich hätte wirklich gerne den Artikel, aber was ist, wenn der wieder nur hier irgendwo abgelegt wird? Echt Schade
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns bereits mit dem Paketdienst um den Verbleib der Ware. Sobald wir vom Paketdienst Neuigkeiten haben, geben wir Ihnen Bescheid. Gerne hinterlegen wir bei Ihnen einen anderen Paketdienst. Setzen Sie sich hierfür mit unserem Service-Team in Verbindung. Ihr WAHL Reitsport
09.12.2023
Die Lieferung war mit 1-3 Tagen angegeben. Ich habe dann eine Email erhalten, dass eine Ware nicht verfügbar ist und deswegen alles erst versandt wird, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Das war für den 6.12. angedacht. Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen, obwohl ich auf Ihre E-Mail geantwortet habe, in der ich auf Ihre Rückfrage hin angegeben habe, dass ich mir den Versand der restlichen Ware vorab wünsche. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider dauert die Bearbeitung der Mails derzeit etwas länger, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden Ihre Bestellung mit Priorität 1 in den Versand geben. Ihr WAHL Reitsport
03.05.2023

Ware schlecht verpackt

Die Ware wurde in zwei separaten Paketen versendet, wäre schön gewesen, dies zu wissen. Auch mit der Versandbestätigung hat es nicht so geklappt. Die Ware selbst war schlecht bis gar nicht verpackt. Der Schubkarren kam einfach so und wurde entsprechend verkratzt angeliefert. Ist nur ein Schubkarren aber ist vermeidbar und wäre nicht passiert, wenn die Ware angemessen verpackt gewesen wäre. Schade.
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das mit der Versandbestätigung werden wir umgehend prüfen und das Problem beheben. Leider gibt es bestimmte Vorschriften der Paketdienstleister, voran wir uns halten müssen. Sie können gerne eine E-Mail mit Bildern von der beschädigten Lieferung an uns senden, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und werden eine gemeinsame Lösung finden. Ihr WAHL Reitsport
07.09.2023

Qualität gut, Service schlecht...

Die Qualität der Ware und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Dafür die zwei Sterne. Allerdings was den Kundenservice angeht, enttäuschend. Reitstiefeletten und zwei verschiedene Größen Chaps bestellt zur Anprobe. Allerdings muss ich die Retourkosten selbst tragen, da der Warenwert der Retoure den Wert von 40€ nicht erreicht! Schade!
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie in unseren AGB angegeben, übernehmen wir das Rücksendeporto ab einem Retourewert von 40 €. Aus ökologischen gründen wurde hier eine Grenze gesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
SK
Sabine K.
25.10.2023

VORSICHT: bei -auch nur geringst - verspäteter Retoure gibt es 15% Abzug!!!!

Lieferung top, Ware top. *** ABER: Für eine begründete, telef. angekündigte, 4 Werktage zu späte Retoure werden 15% des Warenwertes bei der Rückerstattung einbehalten. Darauf, dass man mir dann doch entgegenkommen wollte, davon aber ein paar Tage später nicht mehr wusste (ich hätte das völlig missverstanden), gehe ich nicht näher ein.
26.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. WIr haben eine Rückgabefrist von 14 Tagen ab Zustelldatum, dies ist in unseren AGB und Retourebedingungen mit aufgeführt. Danach wird die Ware nicht mehr als Retoure angenommen. Kulanterweise haben wir Ihnen beim Telefongespräch eine spätere Rückgabe unter Abzug der Wiedereinlagerungsgebühr angeboten und dies auch so im System vermerkt. Es tut uns leid, dass sie mit dieser Lösung nicht zufrieden waren. Ihr WAHL Reitsport
21.06.2023

Lieferung nicht erhalten …

Ich habe leider meine Lieferung nicht erhalten…laut DHL wurde es in einem Shop abgegeben doch da gibt es kein Päckchen an mich…hab mit dem Besitzer alles durch geschaut…ich weiss dafür kann höchstwahrscheinlich Wahl nix aber vielleicht können sie mir da helfen?? Viele Grüsse Claudia Gullasch
22.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut und leid, dass Sie das Paket im Shop nicht abholen konnten. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte melden Sie sich hier kurz telefonisch oder per Mail. Ihr WAHL Reitsport
18.08.2023
Bestellung war anscheinend ausverkauft, da ich keine Nachricht darüber erhalten habe, sondern durch Zufall gesehen habe, dass mein Geld zurück gebucht wurde. Vergebe ich nur zwei Sterne. Wenigstens hab ich mein Geld sofort zurück bekommen.
21.08.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Auftrag leider storniert werden musste. Da es sich bei dem Artikel um einen Kollektionsartikel handelt und der Lieferant die angekündigte Lieferung leider abgekündigt hat, konnten wir Ihnen hier auch keinen Ersatzartikel anbieten. Ihr WAHL Reitsport
Die bestellte Ware wurde als "lieferbar" ausgewiesen, nach der Bestellung kam dann die Nachricht, dass der Artikel erst 6 Wochen später lieferbar sei. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, hier hat uns leider der Lieferant den zugesagten Liefertermin verschoben. Ihr WAHL Reitsport
11.09.2023
Auch wenn einer der bestellten Artikel noch nicht lieferbar ist, könnten Sie zumindest den/die vorrätigen Artikel versenden. Liefertermin wurde schon 2x verschoben
12.09.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung vom Freitag, den 1.9. wurde nach dem Wochenende versendet. Die Decke war der einzige Artikel in der Bestellung. Gerne können Sie uns auch per mail oder Telefon kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Ihr WAHL Reitsport
23.10.2023
Ich habe bestellt am 13.10.23 und das packet wurde jetzt 20.10 versendet und ist leider immer noch nicht angekommen ich bin sehr enttäuscht über den Versand.
23.10.2023
Lieber Kunde, Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Paketservice hier etwas länger braucht. Bitte entschuldigen Sie dies. Gerne hinterlegen wir auf Wunsch für künftige Bestellungen DHL als Paketunternehmen. Ihr WAHL Reitsport

Ware war nach Bestellung plötzlich nicht lieferbar

Ware war nach Bestellung nicht lieferbar. Ich habe per pay pal gezahlt und auf Aufforderung die Rückzahlung erhalten und natürlich keine Ware.
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider haben wir vom Hersteller keine Lieferung mehr bekommen, bitte entschuldigen Sie dies. Sie wurden sofort über den Storno informiert, dies ging auch parallel in die Buchhaltung zur Erstattung. Ihr WAHL Reitsport
24.10.2023
Versand sehr langsam, Ware nach 12 Tagen nicht eingetroffen obwohl lagernd. Mittlerweile lokal gekauft.
25.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 17.10. wurde bei uns am 18.10. versendet. Leider ist das Paket seitdem mit DPD unterwegs. Wir möchten Sie bitten, dies zu entschuldigen. Gerne helfen wir Ihnen per mail oder Telefon weiter, falls Sie weitere Fragen haben. Ihr WAHL Reitsport
ET
Elke T.
Sundern
Obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Tagen stand, hat es dann doch doppelt so lange gedauert
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns vielmals für die lange Lieferzeit entschuldigen. Ihr WAHL Reitsport
14.08.2023
Die Ware und Lieferung ist in Ordnung. Leider ist die Rücksendung kostenpflichtig und zu kompliziert.
14.08.2023
21.11.2023

Schlechte Kommunikation

Sehr schlechte Kommunikation, Artikel nicht vorrätig, Kauf teilweise abgebrochen, keine Erstattung!
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider war der Aktionsartikel nicht mehr vorrätig, bitte entschuldigen Sie dies. Dieser wurde am 20.11 an Sie erstattet. Ihr WAHL Reitsport
13.10.2023
Lieferzeit von Webseite weicht massiv ab zur tatsächlichen Lieferzeit.
16.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. In Ihrer Bestellung vom 04.10. ist eine korrekte Lieferzeit von 21 Tagen angegeben. Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen, gerne per Mail oder Telefon. Ihr WAHL Reitsport
25.06.2023
Lieferungsverzögerung Keine Mitteilung , wann diese erfolgen kann
26.06.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging bei uns am 16.06.23 per Vorkasse ein und der Geldeingang am 19.06.23. Der Auftrag ging bei uns am 21.06.23 in Versand und wurde laut Sendungsverfolgung am 23.06.23 erfolgreich zugestellt. Der Auftrag wurde bei Ihnen innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit (2-4 Tage) zugestellt. Ihr WAHL Reitsport