wahl-reitsport.comBewertungen

: 5.208Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wahl-reitsport.com

1.789 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.208 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.12.2021
Ich habe zwei Pferdebürsten + Pferdeschwamm für Kinder gekauft, als Weihnachtsgeschenk für meine Patentochter. Einer der Bürsten hat einen gelben breiten Gummiband auf der Rückseite, um es besser in der Hand halten zu können. Dieser ist jedoch so verschmutzt, dass ich es in dem Zustand nicht verschenken kann. Ob ich das Band sauber bekomme ist fraglich. Zurückschicken ist keine Option, da ich dann 6€ Porto zahlen muss und bei einem Bestellwert von ca. 25 € ist das zu teuer. Jetzt muss ich die Kröte schlucken, bin aber sehr enttäuscht, da die Preise echt nicht günstig sind. Wird wohl das erste und das letzte Mal sein. Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Der Versand mit DPD ist absolut mangelhaft. Obwohl 24 Std. am Tag jemand Zuhause ist behauptet DPD niemanden angetroffen zu haben. Das Paket musste in einem weit entfernten Shop angeholt werden, per Taxi, auf unsere Kosten. Die Beschwerde bei der Fa. Wahl blieb fruchtlos. Die Ware war in Ordnung, weiter geschäftliche Beziehungen wird es weder mit der Fa. DPD, noch mit der Fa. Wahl geben.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
26.09.2022
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bedauerlicherweise hat der Paketdienst das Paket im Paketshop abgegeben (ohne Begründung). Leider können wir dies auch nicht nachvollziehen. Gerne kann bei einer Bestellung ein bevorzugter Paketdienst gewählt werden, sollte bekannt sein das gewisse Paketdienste Schwierigkeiten bei der Adressfindung haben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
01.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was wir für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Bietet Produkte reduziert an die dann nicht mehr da sind, Versandkosten für die Katz bezahlt für das weitere Produkt, dass nur mit bestellt wurde und los geschickt wurde ohne vorher Rücksprache zu halten. Meine email blieb unbeantwortet und ignoriert. Wirklich ein Shop in dem ich nie wieder bestellen werde !
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Kommunikation mit der Abteilung nicht optimal geklappt hat. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir haben Ihre Retoure heute erhalten, der betrag wird baldmöglichst von unserer Buchhaltung erstattet. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Der Artikel wurde als "auf Lager" und in 4 Tagen lieverbar angegeben. Dann wurde zunächst die Lieferzeit verlängert, bis dann kurzfristig die Bestellung storniert wurde, weil der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Wie kann das sein, wenn er doch auf Lager ist? Das Geld wurde ohne Aufforderung sofort erstattet.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
09.12.2021
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei dem Artikel zu einem Überverkauf kam und wir aufgrunddessen den Auftrag stornieren mussten. Leider handelte es sich bei dem Artikel um einen Saisonartikel, welchen wir nicht nachbestellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, Sie trotzallem wieder auf unseren Shops begrüßen zu dürfen. Ihr Wahl-Reitsport
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Habe Fliegenmasken bestellt, drauf gemacht und nach 5 Minuten war schon ein Loch in dem viel zu dünnen Material. Diese Masken sind definitiv nicht stabil genug für Pferde. Werde die restlichen zurück schicken. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den Fliegenmasken nicht zufrieden sind. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Bestellung wurde angenommen und bestätigt, auch das Geld vom Konto abgebucht. Aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung oder die Ware bekommen. Mehr kann ich bisher noch nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Nummer 461172 lief leider auf Fehler, hierzu haben Sie von uns bereits am 14.12. eine Nachricht bekommen, dass hier bei PayPal etwas mit der Zahlung nicht geklappt hat. Handelt es sich bei der Anfrage um die Bestellung 461755? Diese haben Sie am 14.12. bestellt, am 17.12. wurde die Ware in den Versand gegeben und heute um 13:54 Uhr wurde das Paket laut Tracking zugestellt. Es tut uns leid, dass die Lieferung aufgrund des sehr hohen Volumens bei uns und bei den Paketservices ( wie im Webshop angegeben) etwas länger als üblich gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen und Schöne Feiertage, Ihr Wahl-Agrar-Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Einer der Artikel kam offen an. Das ist etwas Unglücklich, wenn man Tierfutter bestellt.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Bite senden Sie uns Fotos davon per Mail oder per WhatsApp zu, dann bekommen Sie die nächste Bestellung als kleine Entschuldigung portofrei. Mit freundlichen Grüßen Wahl Agrar Reitsport
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Sehr später versant und falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 28.03.22 um 22:11 Uhr getätigt, am 31.3. wurde diese versendet. Dies liegt im Rahmen dessen, was wir auf unserer Homepage und in der Bestellbestätigung angeben. Leider wurde erst am 6.4. zugestellt, allerdings haben wir leider keinen Einfluss auf den Paketservice. Da auch die Services ein hohes Volumen haben, kann es mitunter länger dauern. Was wurde bei Ihnen falsch geliefert? Bitte melden Sie sich kurz bei uns per Mail oder per Telefon, gerne helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Team Wahl-Reitsport
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
eingetroffen nicht Bisher ist Lieferung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am vierten Werktag nach Bestelleingang in den Versand gegeben. Leider benötigt der Paketdienst in diesem Fall länger als üblich, wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr WAHL Reitsport