wahl-reitsport.comBewertungen

: 5.236Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
wahl-reitsport.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wahl-reitsport.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wahl-reitsport.com

1.801 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.236 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.05.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Wahl Reitsport bestellt. Einmal war es ein Sack Hafer (leider kam dieser kaputt und mehr oder weniger lose im Karton an, wurde aber direkt in eine Futtertonne gefüllt und somit war das für mich kein Problem). Und einmal ein paar Reitstiefel. Leider gingen diese wieder zurück, da sie mir nicht gepasst haben. Die Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und ich hatte binnen 2 Tagen mein Geld wieder auf meinem Konto. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.12.2021
Ich habe zwei Pferdebürsten + Pferdeschwamm für Kinder gekauft, als Weihnachtsgeschenk für meine Patentochter. Einer der Bürsten hat einen gelben breiten Gummiband auf der Rückseite, um es besser in der Hand halten zu können. Dieser ist jedoch so verschmutzt, dass ich es in dem Zustand nicht verschenken kann. Ob ich das Band sauber bekomme ist fraglich. Zurückschicken ist keine Option, da ich dann 6€ Porto zahlen muss und bei einem Bestellwert von ca. 25 € ist das zu teuer. Jetzt muss ich die Kröte schlucken, bin aber sehr enttäuscht, da die Preise echt nicht günstig sind. Wird wohl das erste und das letzte Mal sein. Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(31)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Eine Rücksendung über Rücksendeschein anbieten und eine geringen Aufschlag nehmen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Wir haben die 40 € Warenwert als Grenzwert für den kostenfreien Rückversand gesetzt, da wir aus Gründen des Umweltschutzes keine Kleinbestellungen mit entsprechenden Retouren forcieren möchten. Wir können verstehen, dass Sie hierüber als Betroffener verärgert sind. Dies ist so in unseren AGBs hinterlegt und muss bei jeder Bestellung bestätigt werden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie können wir den Service für Sie verbessern? Ihr WAHL Agrar Fachversand
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Die Preise sind super, nur leider habe ich immer Pech, das die Artikel nicht auf Lager sind und ich fast zwei Wochen auf die Ware warten muß, was jetzt noch der Gall ist.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
17.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist die Liefersituation bei vielen Artikeln schwierig, bitte entschuldigen Sie dies. Deswegfen geben wir die Lieferzeit immer online und in der Bestellbestätigung mit an. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Lange auf das Packet gewartet. DPD hat die Sendung einfach vor der Tür liegen gelassen, bin froh, daß es nicht weg gekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
17.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Gerne kann bei der Bestellung ein bevorzugter Paketdienst gewählt werden, sollte bekannt sein das gewisse Paketdienste Schwierigkeiten bei der Adressfindung haben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem auch in Zukunft auf unseren Shops begrüßen dürfen. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
17.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie können wir den Service für Sie verbessern? Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Die Lieferung hat echt lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da bereits bei Ihrer Onlinebestellung eine Lieferzeit von 12 Tagen angegeben war. Die Bestellung vom 6.9. wurde am 13.9. versendet und am 15.9. zugestellt. Somit lag der Zustellzeitpunkt in der angegebenen Lieferzeit. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
23.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie können wir den Service für Sie verbessern? Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Lieferung unvollständig. Bei Nachfrage: Zur Zeit nicht auf Lager es wird nachgeliefert sobald es geht. Kurze Notiz in der Sendung hätte mir die Nachfrage erspart.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu Lieferschwierigkeiten kam. Auf der Bestellung war eine Lieferzeit von voraussichtlich 272 Tagen angegeben. Auf der Rechnung steht allerdings, dass die fehlenden Positionen in Kürze nachgeliefert werden. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Keine E-Mail mit Liefertermin erhalten
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
23.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung vom 14.8. wurde am 16.8. versendet und am 19.5. bei Ihnen zugestellt. Die Lieferzeit steht in der Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail auf die von Ihnen angegebene Mailadresse erhalten haben. Bitte überprüfen Sie ggf. auch ihren Spamordner. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Ich habe zwei Pferdebürsten + Pferdeschwamm für Kinder gekauft, als Weihnachtsgeschenk für meine Patentochter. Einer der Bürsten hat einen gelben breiten Gummiband auf der Rückseite, um es besser in der Hand halten zu können. Dieser ist jedoch so verschmutzt, dass ich es in dem Zustand nicht verschenken kann. Ob ich das Band sauber bekomme ist fraglich. Zurückschicken ist keine Option, da ich dann 6€ Porto zahlen muss und bei einem Bestellwert von ca. 25 € ist das zu teuer. Jetzt muss ich die Kröte schlucken, bin aber sehr enttäuscht, da die Preise echt nicht günstig sind. Wird wohl das erste und das letzte Mal sein. Schade!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
15.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass die Bürste nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist und Lagerspuren aufweist. Selbstverständlich können Sie die Bürste kostenfrei mit einem Label von unserer Homepage unter Erstattung des Kaufpreises zurück senden. Gerne können Sie sich auch die Bürste in einer anderen Farbe aussuchen (grün ist leider nicht mehr lagernd)und wir senden Ihnen diese kostenfrei zu. Bitte melden Sie sich per Telefon oder per Mail, was wir hier für Sie tun dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wahl Reitsport-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Gute Ware jedoch lange Lieferzeit und der totale Verpackungswahnsinn. Der Stick wurde in einem großen Karton geliefert der komplett mit Plastik vollgestopft war. Einfach in Luftpolstrrfolie wäre völlig ausreichend gewesen. Jetzt hab ich den ganzen Platikkram.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.02.2022
Sehr geehrte Kundin, danke dass Sie sich die Zeitgenommen haben, uns zu bewerten. Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen! Wir versuchen stets unsere Verpackungen sowie das Verpackungsmaterial zu verbessern und wo es geht zu reduzieren. Unsere Luftpolsterfolie beispielsweise besteht aus 100% recyceltem Plastik. Trotzallem können wir verstehen, dass Sie sich über viel Verpackung ärgern. Den Prozess werden wir überarbeiten um in Zukunft noch ökologischer und kundenorientierter agieren zu können. Wir wünschen viel Spaß mit der Ware! Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Power Phaser von Leovet 2,5 Liter habe ich jetzt bei einem Wettbewerber - inklusive Porto - für 63,94 € bestellt und erhalten - jetzt schauen sie bitte mal auf ihrer Website nach, was ich bei ihnen dafür bezahlen muss - ich war geschockt!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns während unserer Frühjahrsaktion den Leovet Power Phaser 2500ml bestellt. Sie haben inklusive Versand die genannten 63,94€ bezahlt. Da unsere Frühjahrsaktion zum 1. Mai ausgelaufen ist, kostet der Artikel aktuell 69,95€ ohne Porto. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Die Zeit bis das Paket Versand wurde war recht lang und der Karton für die zwei Mini-Teile sehr viel zu groß. Ansonsten entspricht beides dem Bestellten und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen versendet, leider hat der Paketservice 5 Tage gebraucht; bitte entschuldigen Sie dies. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Die Lieferung sollte innerhalb 2 Werktagen erfolgen, geliefert wurde nach 8 Werktagen. Die Ware scheint aber in Ordnung zu sein.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 6.7. wurde am 8.7. von uns versendet, in der Bestellbestätigung sind 3-5 Tage angegeben. Leider hat der Paketservice erst am 12.7. zugestellt, da hier das Wochenende dazwischen war. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
14.05.2022
Eigentlich ist nur die Dauer der Liegerung ärgerlich, die bestellte Bürste Fellschön häkt was sie verspricht.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Für die etwas längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen, dies kann in der Frühjahrsaktion leider ab und an vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Lieferung hat alles super geklappt. Schnell und unkompliziert. Leider muss man die Retoure teuer bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir bitten um Verständnis, dass bei Warenwert unter 40,-€ die Retourekosten vom Käufer zu tragen sind. Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Falsche Bestellung. Retoure unter 40,00 kostet 6,00. Nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Leider fehlte in dem Paket die Schraube zum Befestigen des Schlauchhalters
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
18.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Schraube gefehlt hat.Bitte melden sie sich telefonisch oder per Mail bei uns, wenn wir Ihnen noch eine Schraube senden sollen. Ihr WAHL Reitsport
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Lange Lieferzeit Aufhängung des Heusacks war schon nach 2 Tag gerissen!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
08.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde fristgerecht versendet und der Paketdienst hat das Paket am vierten Werktag nach Bestellung zugestellt. Wir schreiben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen aus, welche demnach eingehalten wurde. Dass der HayBag bereits nach zwei Werktagen beschädigt ist, entspricht nicht unseren Produktansprüchen. Gerne können Sie sich diesbezüglich direkt an die Reklamationsabteilung wenden: reklamation@agrar-fachversand.com Besten Dank! Ihr Wahl Reitsport
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Leider kein kostenloser Versand bzw erst ab einem bestimmten Betrag.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
02.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Pakete ausschließlich versichert versenden, ist ein kostenloser Versand leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Reitsport