wahl-reitsport.com

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

25.08.2023
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?

Bewertungen für wahl-reitsport.com

Lieferung war unnötig vetp

Lieferung war schnell, Qualität des Artikels wie gewünscht. Übertrieben war, dass ein kleiner Artikel in einem riesigen Karton mit Füllmaterial verschickt wurde. Das sollte man zukünftig vermeiden. Wäre besser für die Umwelt!
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis in die Verpackung weiter. Ihr WAHL Reitsport

Service ohne Grund zur Beanstandung

Unkompliziert, zügige Lieferung
GZ
Gerry Z.
Nattenheim
04.02.2024
Die Lieferung ging nicht ganz so schnell wie erhofft und der Rechnungsbeleg wurde nicht korrekt ausgestellt. Mal sehen, wie darauf reagiert wird. Ware wie beschrieben 😊
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Bitte teilen Sie uns per Mail oder per Telefon mit, was an der Rechnung nicht korrekt ist. Wir verwenden hier die Kundendaten, die uns mit der Onlinebestellung übermittelt werden. Gerne helfen wir Ihnen hier weiter. Ihr WAHL Reitsport
Alles gut gelaufen, hat allerdings eine gute Woche gedauert, bis die Ware da war. Das kenne ich von anderen Anbietern schneller, aber trotzdem zufrieden
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Es tut uns leid, dass der Paketservice nach Abholung 5 Tage für die Zustellung gebraucht hat. Ihr WAHL Reitsport
KM
Kerstin M.
Nordhausen

Nach Vorkasse .

Nach Vorkasse schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Reitsport
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr zufrieden!
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Vielleicht haben Sie uns noch einen Tipp wie wir die 5-Sterne voll bekommen :) Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.02.2024
Wie in der Beschreibung angekommen.
Die Lieferzeit könnte kürzer sein
Antwort von wahl-reitsport.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Gerne nehmen wir den Verbesserungsvorschlag mit :) Ihr WAHL Reitsport
Gute Beratung am Telefon
04.02.2024