irisette.de- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2019
irisette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Habe meine alten Kissen, seinerzeit direkt im Werksverkauf bei Irisette gekauft, durch 2 neue von Irisette ersetzt. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut! Der Lieferservice über DHL bekommt von mir eine glatte 6. Laut DHL wurde das Paket zugestellt. Dem war leider nicht so. Das Paket wurde ohne irgend eine Nachricht auf dem Gelände wo ich wohne im Hinterhof abgestellt. Ich musste mich bei 3 Mietparteien durchfragen, ohne Erfolg. Bin dann in der Dämmerung im Hof auf das Paket gestoßen. Stand da mutterseelen alleine. Hätte jeder x beliebige einfach mitnehmen können. Ich hatte keinerlei schriftliche Nachricht wo oder bei wem das Paket abgestellt wurde. DHL das ist nicht Kundenfreundlich. Sehr sehr schlechte Arbeitsleistung!
TH
Thomas H.
Ellerstadt

19.04.2023
Über die Qualität der Bettwäsche selbst kann ich noch keine Aussage treffen, aber über die Verarbeitung und den Versand. Die Bettwäsche war total schlecht versäumt (überall lose Fäden) und ein Kissenbezug verschmutzt verpackt. Bei dem Preis und Made in Germany dürfte so etwas nicht vorkommen (mangelhafte Endkontrolle). Als langjähriger Kunde von Irisette Schönau hatte ich nie Grund zur Beanstandung. Ich finde es schade wenn nur der Markenname und nicht die Qualität übernommen wird. Ich hoffe, dass mich die Wäsche nach mehrmaligen Gebrauch nicht auch entäuscht Hubert Beugel
HB
Hubert B.
Freiburg

Bewertungen für irisette.de

14.02.2024

Alles super!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Eine E-Mail mit einer Frage meinerseits wurde unverzüglich beantwortet. Vergleichbare Bettdecken hatte ich zuvor schon für unser Ferienhaus gekauft. Allen Gästen hat sie gut gefallen. Sie ist leicht, nicht zu warm, aber im Winter ausreichend. Jetzt habe ich sie für uns gekauft und kann das Urteil nur bestätigen. Allerdings habe ich die Decken noch nicht gewaschen, so dass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.
SM
Sascha M.
Wolfenbüttel
Die Kommunikation ist wirklich sehr freundlich! Eine toller, übersichtlicher Onlineshop! Und last but not least: die Ware ist seit Jahren von hervorragender Qualität! Zu Schluss sei noch erwähnt, dass auch der Versand schnell und reibungslos funktioniert hat. Ein rundum angenehmer Einkauf! Vielen Dank!

Irisette Feinbieber Garnitur

Die Garnitur ist von sehr hochwertiger Qualität und hat ein ausgefallenes, sehr attraktives Muster : Enzo Koala Honig!
SR
Susanne R.
Ganderkesee
28.01.2024
Ich habe seit Jahren die Biber Spannbettlaken, die sind einfach die Besten. Lieferung und Ware super.
Tolle Bettwäsche auch nach dem waschen alles super 👍 Sehr schnelle Lieferung 🚚
04.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Qualität. Gerne wieder -:)
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Das perfekte Einkaufserlebnis.
WM
Problemloser Ablauf, rasche Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder
13.02.2024

Bestellprozess super

Bestellprozess gut, Lieferung topp. Produkt wie erwartet, alles gut
03.02.2024
Bin begeistert von der neuen Decke. Farbe wie abgebildet.
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und wie immer sehr gute Qualität.
TS
Thomas S.
Zweibrücken
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Irisette gemacht.
KH
Klaus H.
Bad Lauterberg
Super Qualität und schnelle Lieferung. Gern mal wieder
03.02.2024
Super schnelle Lieferung. Es ist auch tolle Qualität.

Schnelle, unkompliziert und tolle Matratze!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolle Matratze!

Ausgezeichnete Qualität zu vernünftigen…

Ausgezeichnete Qualität zu vernünftigen Preisen
Gute Kommunikation und Ware, schneller Versand.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Passt alles
Das Produkt und die super schnelle Lieferung!