irisette.de- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2019
irisette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Habe meine alten Kissen, seinerzeit direkt im Werksverkauf bei Irisette gekauft, durch 2 neue von Irisette ersetzt. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut! Der Lieferservice über DHL bekommt von mir eine glatte 6. Laut DHL wurde das Paket zugestellt. Dem war leider nicht so. Das Paket wurde ohne irgend eine Nachricht auf dem Gelände wo ich wohne im Hinterhof abgestellt. Ich musste mich bei 3 Mietparteien durchfragen, ohne Erfolg. Bin dann in der Dämmerung im Hof auf das Paket gestoßen. Stand da mutterseelen alleine. Hätte jeder x beliebige einfach mitnehmen können. Ich hatte keinerlei schriftliche Nachricht wo oder bei wem das Paket abgestellt wurde. DHL das ist nicht Kundenfreundlich. Sehr sehr schlechte Arbeitsleistung!
TH
Thomas H.
Ellerstadt

19.04.2023
Über die Qualität der Bettwäsche selbst kann ich noch keine Aussage treffen, aber über die Verarbeitung und den Versand. Die Bettwäsche war total schlecht versäumt (überall lose Fäden) und ein Kissenbezug verschmutzt verpackt. Bei dem Preis und Made in Germany dürfte so etwas nicht vorkommen (mangelhafte Endkontrolle). Als langjähriger Kunde von Irisette Schönau hatte ich nie Grund zur Beanstandung. Ich finde es schade wenn nur der Markenname und nicht die Qualität übernommen wird. Ich hoffe, dass mich die Wäsche nach mehrmaligen Gebrauch nicht auch entäuscht Hubert Beugel
HB
Hubert B.
Freiburg

Bewertungen für irisette.de

18.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware
17.04.2023
Sehr schöne Bettwäsche.Warm und gemütlich.Ich bin sehr zufrieden.😊
ND
Nicky D.
Kampenhout
17.04.2023
Nicht schwer und doch warm
Alles perfekt. Tolle Qualität
Alles Bestens Danke
15.04.2023
Bestellte Matratze hat sich bei DPD scheinbar in Luft aufgelöst. Kundenservice von Badenia Bettcomfort nicht erreichbar. Bei Irisette verspricht man, sich um das Problem zu kümmern - tut es aber nicht.
Antwort von irisette.de
17.04.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Bewertung und die Probleme mit Ihrer Lieferung. Wie bereits einen Tag vor Ihrer Bewertung mit Ihnen telefonisch besprochen, kümmern wir uns um Ihren Fall. Das sich von Freitag auf Samstag kaum noch etwas klären lässt, liegt an der 5-Tage-Woche. Wir versprechen Ihnen aber: Wir haben Kontakt zu unserem Lizenzpartner und auch DPD aufgenommen, um den Fall so schnell es geht für Sie zu klären. Meine Kollegin schreibt Ihnen dazu außerdem noch eine E-Mail. Vielen Dank und eine schöne Woche Ihnen. LG, Phil von Irisette
14.04.2023

Schnelle Lieferung und auch super schneller Kundenservice

Schnelle Lieferung und auch super schnelle Retoure und Rückerstattung. Qualität war gut, allerdings von mir ein anderes Material erwartet.
13.04.2023
Die Matratze erschien mir erst sehr hart. Allerdings bin ich gut eingeschlafen und während der Nacht nur einmal aufgewacht( sonst 3 bis 5) Mal. Bin sehr zufrieden.
HK
Hannelore K.
Stuttgart

sehr gut

Schneller Versand…alles Bestens
Alles super
11.04.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Perfekt.
WH

AR
Anton R.
Tannheim

Bestellabwicklung

Heute Abend bestellt, morgen versandt und übermorgen die Bestellung korrekt geliefert. Was will ich mehr ?

Super Qualität

Fühlt sich angenehm auf der Haut an und wäscht sich gut ohne zu viel zu knittern.
RV
Rainer V.