irisette.de- Logo - Bewertungen

irisette.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
irisette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irisette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für irisette.de

28.07.2022
Lieferung pünktlich, Qualität der Decke entspricht meinen Vorstellungen. Nur die Farbe trifft es meiner Meinung nach nicht ganz - habe Terracotta bestellt und mir eine schöne satte, ins bräunliche gehende Farbe vorgestellt. Leider ist die Decke eher rot und das sehr intensiv. Wollte aber eine Rücksendung vermeiden und da sie von guter Qualität ist, werde ich sie behalten. Wird aber nun wohl nicht auf der Couch liegen, sondern nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt werden...

10.07.2022
Am 10.06.22 Matratze bestellt, angeblich innerhalb von 3 Tagen Lieferung möglich. Danach mehrere Telefonate geführt, vage Aussagen der Mitarbeiterin ,auf meine Urlaubsdaten hingewiesen,"" bis dahin ist die Lieferung erfolgt". Am 17.06. angerufen, Rückruf der Mitarbeiterin, " Matratze ist heute im Versand." Keine Matratze, Am 20.06. zur Sicherheit gemailt, dass die Matratze bis zum 24.06. geliefert werden muss, danach fahren wir bis zum 03.07.22 in den Urlaub, erst wieder ab 04.07. zustellbar. Am 30.06. Anruf der Nachbarin "Bei euch steht eine Matratze vor der Tür, wir können nichts machen". Div. Aktionen damit die Matratze gesichert werden konnte. Am 04.07. Firmenmail "Matratze ist auf dem Weg zu ihnen". Da kommt man sich verkohlt vor. Ich habe mal in einem Geschäft gelesen: "Die Kunden stören nicht unsere Arbeit , sie sind unsere Arbeit !". In diesem Sinne "sehr mangelhaft".

Bewertungen für irisette.de

25.11.2022
Die Bettwäsche, die ich bestellt habe ist so vernäht, dass das Gewebe sich verzieht. Ich nehme an, dass es nicht so einfach ist, wenn der Stoff sehr weich ist. Dennoch glaube ich das wäre möglich gewesen es akorater zu schneiden und zu vernähen. Ausserdem wundere ich mich, dass sie schreiben die Bettwäsche wäre in der Lieferung. Sie ist schon eine Woche gewaschen im Schrank. Die anhängende Rechnung hatte ich vermisst, die kommt jetzt erst mit dieser Email vom 25.11. Was ein Durcheinander....
Der Lieferweg hat deutlch zu lange gedauert, Von der Bestätigung, dass die Ware auf dem Weg ist (28.11.2022) bis zur tatsächlichen Lieferung (05.12.2022). dazu hat der Bote von dpd das Paket bei einem Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Die negativen Erfahrungen mit dpd häufen sich!
20.11.2022
10.06.2022
Am Kopfkissen war eine Naht vom Reißverschluss lose. Musste das Teil als Reklamation zurück senden zur Reparatur.
Antwort von irisette.de
13.06.2022
Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Fehler in unserer Endkontrolle nicht aufgefallen ist. Wir versuchen uns auch hier permanent weiter zu verbessern.
02.02.2022
20.01.2022