irisette.de- Logo - Bewertungen

irisette.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
irisette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irisette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für irisette.de

28.07.2022
Lieferung pünktlich, Qualität der Decke entspricht meinen Vorstellungen. Nur die Farbe trifft es meiner Meinung nach nicht ganz - habe Terracotta bestellt und mir eine schöne satte, ins bräunliche gehende Farbe vorgestellt. Leider ist die Decke eher rot und das sehr intensiv. Wollte aber eine Rücksendung vermeiden und da sie von guter Qualität ist, werde ich sie behalten. Wird aber nun wohl nicht auf der Couch liegen, sondern nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt werden...

10.07.2022
Am 10.06.22 Matratze bestellt, angeblich innerhalb von 3 Tagen Lieferung möglich. Danach mehrere Telefonate geführt, vage Aussagen der Mitarbeiterin ,auf meine Urlaubsdaten hingewiesen,"" bis dahin ist die Lieferung erfolgt". Am 17.06. angerufen, Rückruf der Mitarbeiterin, " Matratze ist heute im Versand." Keine Matratze, Am 20.06. zur Sicherheit gemailt, dass die Matratze bis zum 24.06. geliefert werden muss, danach fahren wir bis zum 03.07.22 in den Urlaub, erst wieder ab 04.07. zustellbar. Am 30.06. Anruf der Nachbarin "Bei euch steht eine Matratze vor der Tür, wir können nichts machen". Div. Aktionen damit die Matratze gesichert werden konnte. Am 04.07. Firmenmail "Matratze ist auf dem Weg zu ihnen". Da kommt man sich verkohlt vor. Ich habe mal in einem Geschäft gelesen: "Die Kunden stören nicht unsere Arbeit , sie sind unsere Arbeit !". In diesem Sinne "sehr mangelhaft".

Bewertungen für irisette.de

14.11.2022
Sehr geehrte Damen, Herren, nach einem kleinen Problem mit der Auslieferung meiner Bestellung (zu wenig Teile) und ihrer Rechnungsstellung ( kpl. Berechnung) sowie einer darauffolgenden Zahlungsaufforderung an mich, konnte dieses „Problem“ durch sehr angenehm geführte Telefonate mit Frau Jendritza und Herrn Dienberg gelöst werden. Übrigens, die bisher gelieferte Ware ist hervorragend. Vielen Dank hierfür. Mit freundlichen Grüßen Monika Lumpe
Antwort von irisette.de
17.11.2022
Hallo Frau Lumpe, vielen Dank für Ihre 2. Rezension. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
10.11.2022
Der Einkauf auf Irisette.de war einwandfrei. Sehr komfortable Bestellabwicklung, auch als Gast und mit vorhandenen Paypal/Amazon-Konten. Des Weiteren wird man durch den Shop ausreichend über die Bestellung, Rechnung und Lieferung informiert. Weiter so! 😊
19.11.2022
Alles top,Qualität sehr gut,leider wurde meine Anfrage auf dem Bestellformular nicht beantwortet und ich habe den Kundenservive angerufen der mir die Frage kompetent beantworten konnte.
12.11.2022
Schnelle Lieferung. Bettwäsche ist nach dem Waschen immer noch gut in Form. Aber das hatte ich auch erwartet. Gern wieder.
Schöne kuschelige Bettwäsche und Laken; sehr schönes Design und sehr schöne Farben. 1a Qualität!
Die Bettdecke wurde sehr schnell und gut eingepackt geliefert. Sie ist wunderbar flauschig.
09.11.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens und sehr schnell geklappt!
Allerbeste Qualität der Ware und schnelle problemlose Abwicklung des Kaufvorgangs
25.11.2022
Alles top! Schnelle Lieferung, Farbe der Bettwäsche wie abgebildet. Bin happy.
20.11.2022
Man sollte immer im Gesamtkatalog stöbern, um das passende Produkt zu finden.
Bestellt, geliefert, Ware wie angegeben. So wie es sein soll, bin zufrieden
21.11.2022
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt - Bettwäsche sieht auch toll aus
Made in Germany; Kaum Nachrichten zum Versendungsstatus; Pünktlichkeit
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, harmonisches Design.
20.11.2022
Schöne weiche Wohndecken zu fairem Preis. Gerne wieder.
22.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung der Bettlaken.
Schönes, weiches Bettlaken. Alles wie beschrieben
19.11.2022
Farben stimmen, schön weich, sieht schick aus.
Super Qualität, schnelle und tolle Lieferung.
Alles angekommen alles sehr gut abgelaufen