deingenussberlin.de- Logo - Bewertungen

deingenussberlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
deingenussberlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deingenussberlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2022
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für deingenussberlin.de

18.09.2022
Moin, ich finde Euer Sotiment superklasse und habe schon zweimal bestellt. Gerne würde ich nochmal Tee ausprobieren leider war auf der Bestelleite nix an Tee zufinden. Schade finde ich allerings das einige Produkte die ich bestellt hätte Fructose Glycose Sirup beinhalten. Es wäre toll wenn Ihr auf diesen Stoff verzichten würdet da ich diesen Chemiecocktail nur ungerne zu mir nehen möchte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. LG Steve

28.12.2022
Die Auswahl und der Geschmack sind gut. Jedoch kann man die Zutaten etwas Gesünder gestalten. Siehe bei diversen anderen Lakritz Herstellern. Die haben keinerlei Spuren von diversen ( E ) Zutaten oder ähnlichem.

Bewertungen für deingenussberlin.de

Erst war ich skeptisch, denn es war Werbung über Facebook. Ich hatte mich aber geirrt, denn meine Bestellung war super schnell bei mir. Die Bestellung selbst war einfach und das Bezahlen mit Paypal war sicher. Ich bestelle wieder!
15.01.2023
Immer lecker, zügiger Versand und diesmal gab es sogar noch eine Gratisprobe vom Honig-Lakritz, an das ich mich bisher nicht ran getraut habe. Das Tütchen war von Hand beschriftet- einfach schön! Ich bin gespannt
10.01.2023

Super schnelle Lieferung und es schmeckt alles sehr lecker. Werde nicht zum letzten mal Lakritz dort gekauft haben. Wenn man Lakritz Fan ist sollte muß man es unbedingt ausprobieren.

Tolle Verpackung schnelle Lieferung super Geschmack bin total begeistert wenn meine Tüten aufgemuffelt sind geht eine neue Bestellung raus Immer wieder gern liebe Grüße

Die sehr freundliche Kundenservice, und ich glaube Ihr braucht nichts mehr zu verbessern. Bin sehr zufrieden mit Euere produkt.M.Fr.Grüßen Piet
17.01.2023

Die gute Homepage, die leckeren Produkte und der angemessene Preis. Die Lieferung erfolgte wie bereits zuvor, schnell. Vielen Dank!
Schneller Service, umweltgerechte Verpackungen, wirklich sehr leckere Lakritzprodukte- teilweise so noch nie irgendwo gegessen.
19.01.2023
Super schnelle Lieferung, gut und umweltgerecht verpackt und mega lecker! Ich werde auf jeden Fall öfters bestellen!
09.01.2023

Meine Bestellung wurde geändert, ausgewiesen wurden die Produkte mit 100g, bekommen habe ich aber 200g pro Artikel.
20.01.2023
Super leckere Lakritz und so viele tolle unterschiedliche Sorten, schneller Versand. Echt ein Genuss.
24.01.2023

So so so lecker!!! Lakritz mal ganz anders, am besten schmeckt mir persönlich das Coffeelakritz😋
16.01.2023
Soweit alles in Ordnung. Lieferung dauerte etwas, aber nicht zu lange. Lieferung war komplett.
Super leckere Lakritz , habe lange gesucht und nun endlich einen tollen Händler gefunden 🙏🙏

Alles sehr lecker, gut verpackt, schnell geliefert, also rundum zufrieden und vielen Dank.
10.01.2023
Die Lakritz ist sehr 😋. Die bestellten Sorten schmecken alle. Lieferung ging sehr schnell.
25.01.2023

Die Verpackung, man vermeidet Plastik. Die Lakritzen sind sowas von lecker!!
15.01.2023

Sehr lecker, die Mischung sehr gut, schnelle Lieferung Preis- Leistung stimmt
12.01.2023

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Zuckerfrei Produkte, mega Geschmack
14.01.2023
Die zuckerfreien Lakritz sind einfach super und die Lieferung mega schnell👍👍
Ich liebe Lakritz, ich habe den 1.5 KGS schon gegessen. Die sind zu lecker.