leckerposten.de- Logo - Bewertungen

leckerposten.de
Bewertungen:

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.156 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leckerposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt. Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht. Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt! Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen. Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt. Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen. Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken. So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen. Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf. Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken! Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist. Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen. Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran...... Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
GS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leckerposten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(9)
(23)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel kamen später als erwartet und das Haltbarkeitsdatum war abgelaufen, sodass ich das die Lebensmittel wegschmeißen musste.
Bewertung melden
RT
Rita T.
Weddingstedt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine wahre bekommen

Keine Ware bekommen
Bewertung melden
KR
Karin R.
Cottbus
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn Teile der bestellten Ware nicht geliefert wurde, dauert es lange bis die Reklamation anerkannt wird. Auch kann man diese Firma nicht telef. erreichen.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr auf die Ware achten die eingepackt wird, immer häufiger die falsche Ware drin
Bewertung melden
GW
Georg W.
Blankenburg/Schw.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BP
Beate P.
Nürtingen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt,es würde,aber aber falsche Sorten geliefert,hab das reklamiert und konnte problemlos zurück schicken.Als dann die Ware nachgeliefert wurde,war wieder falsche Sorten.hab nicht Mal ne Antwort auf meine 2mail erhalten.bei der nächsten Bestellung bekam ich ohne jegliche Erklärung Geld zurück erstattet und musste dann selbst schauen was fehlte nicht Mal eine kurze Info oder die Frage ob man etwas anderes für die Artikel die nicht geliefert werden können haben möchte
Bewertung melden
WV
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
Cristiine B.
Wasserburg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lang ….

Lieferzeit sehr lang. Salami ohne jegliche Hülle/Verpackung und somit ohne Irgendwelche Angaben incl Haltbarkeitsdatum mitten im Paket. Erdbeerkonserve massivst zerbeult, sodaß ich sie nicht mehr zu verwerten wage.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat ganz schön gedauert, und manche no Name Produkte, wie die leber& Fleischwurst schmecken einfach nicht.Produkte,wie von Hareico zu.b. sind natürlich super.Da kann man nix verkehrt machen.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Ware

Bei der letzten Bestellung von 5x1750g corned Beef und 2x1500g Krakauer haben die Krakauer komplett gefehlt und das corned Beef wog im Schnitt 1400g sehr enttäuschend.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte nur eine Teillieferung und auf Nachfrage per Kontaktformular und per E-Mail steht nach wie vor die Antwort aus, wann der Rest geliefert wird.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Angaben von Gründen, Kauf von Verkäufer storniert, obwohl Ware im Shop weiterhin lieferbar....
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten....wahrscheinlich…

Keine Ware erhalten....wahrscheinlich waren keine Bananenkisten auf Lager ...
Bewertung melden
FD
Fred d.
Boxtel
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles musz noch geliefert werden. Noch nichts empfangen
Bewertung melden
GS
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung und fehlende Artikel

Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
Bewertung melden
HH
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
einige artikel nicht lieferbar ok andere artikel falsch gutscheincode mist diskussion über rückerstattung über wochen echt mies nie wieder
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Firma agiert grob fahrlässig

2,2 Kg Schinken, 1 Kg Käse, Jogurts 6 x, 12 xl Frischkäse ohne Kühlmittel geliefert u. d. b. über 30 Grad. Der Schinken schwamm in e. milchigen Flüssigkeit u. d. Käse, 1 Kg in Scheiben ist zu e. Käse Klumpen zusammen geschmolzen. Mann gewinnt den Eindruck, als wolle Leckerposten. de s. Kunden absichtlich mit Salmonellen infizieren. Dem Verein sollte man die Lebensmittel Kontrolle schicken.
Bewertung melden
TL
Theo L.
Hessen - Viernheim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdebakel

Ich habe 10 Artikel gekauft und nur 6 Artikel wurden geliefert. Die fehlenden 4 Artikel wurden einfach durch Artikel ersetzt die ich nicht bestellt habe. Erst nach 12 e-Mails konnte ich es klären das die die Ware fehlt. Um der Firma klar zu machen das die Artikel fehlen habe ich einen Retouren Aufkleber angefordert damit ich die Artikel zurückschicken kann die ich nicht gekauft habe und die mir einfach aufgedrängt wurden. Nachdem die Ware zurückgeschickt war habe ich eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware bekommen. Eine Entschuldigung hält man nicht für nötig obwohl die Sachlage vollkommen klar war. ( ich habe nicht anderes erwartet) Nur weiter so! Zu der Firma möchte ich sagen, die absolute Katastrophe. Hier weis der eine nicht was der andere tut. Ich bin ein für allemal bedient und werde bei dieser Katastrophenfirma nichts mehr kaufen. Bei einen Kauf bei dieser Firma hat man den anschließenden Krach schon mit gekauft.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht den Versanddienstleister wechseln.Ivh soll was bewerten was noch gar nicht da ist,ja richtig gelesen....am1.11 bestellt am3.11 kam eine. Mail das das Paket versendet ist dann schweigen......am 8.11 eine Mail es ist unterwegs.. Juchu von wegen, eben ne Mail kommt in 2Tagen Dankeschön find ich chon Geschäftsschädigung weil ich überlege ob ich noch mal bei euch bestelle,weil ist nicht das erste Mal das ich so lange auf das Paket warten muss.Schade habe immer gerne bei euch bestellt.M.Keil . ...
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel fehlen, kein Service!

Bereits mehrfach bestellt, in der Vergangenheit auch gut und zuverlässig. Bei der vorletzten Bestellung wurden einfach irgendwelche Artikel ersetzt, sodass ich dann 4x denselben Artikel (Wurst 2kg!) hatte, der auch noch 4 Tage später ablief und nach 1 Woche in der Packung am Schimmeln war. Bei der letzten Bestellung fehlen einfach Artikel, Reaktion weder per E-Mail noch über Kontaktformular, Telefonnummer gibt es keine, es füllt sich wohl auch keiner für irgendwas zuständig.
Bewertung melden