cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für cleanfoods.de

13.12.2021
Cleanfoods - einfach unschlagbar: - am 26.Nov. um 9.23 Uhr bestellt - um 9.25 Uhr Auftragsbestätigung - wenige Sekunden später Rechnung - 11.10 Uhr Bestellung versandbereit - 11.17 Uhr Link Sendungsverfolgung - 17.31 Uhr DPD Update: unterwegs - 20.07 Uhr DPD Ankündigung Ankunft - 28. Nov. Bestellung erhalten!!! Cleanfoods überzeugt nicht nur mit super Produkten, sondern auch durch schnellsten u. zuverlässigsten Support sowie durch ein höchstes Mass an Kundenfreundlichkeit! Cleanfoods macht stets attraktive Angebote durch Gratis-Geschenke, Sonderaktionen an bestimmten Tagen und Rabatten, sowie tolle Gewinn-Spiele. Ausserdem bietet Cleanfoods den Kunden regelmässig abwechslungsreiche Rezept-Ideen per Mail! Cleanfoods ist einer der besten Online-Shops, die ich kenne! Hier stimmt einfach rundum ALLES!

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

09.08.2022
Die Ware ist super, aber die Lieferzeiten sind viel zu lange.
29.01.2022
11.01.2022
Die Sendung war ewig unterwegs, der Karton sah entsprechend aus. Der Karton war auf allen Seiten eingedrückt und aufgeplatzt. Auf dem Transportweg wurde der Karton von allen Seiten mit Reparaturband zusammengeheftet. Die Kartons mit der Ware waren auch zusammengedrückt. Der Paketfahrer weigerte sich das Paket wieder mitzunehmen. In seinem Beisein wurde die Sendung geöffnet.
14.04.2022
Leider sind meine Bestellungen nur 1-2 Monate haltbar, was bei 20 bestellten Packungen grenzwertig ist. Bisher war die gelieferte Ware mindestens 8 -12 Monate haltbar. Bin sehr enttäuscht und werde wahrscheinlich nur die Hälfte der Ware nutzen können.
06.02.2022
Die Verpackungen gefallen mir überhaupt nicht. Die weisse Schokolade war ganz ok.
25.02.2022