cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

29.01.2022
An sich eine gute Idee aber die umsetzung... naja. Zunächst einmal die Konsistenz der Nudeln und von dem Reis, nicht mal annähernd so wie echter Reis oder echte Nudeln. Danach der ekelhafte Geruch, der beim waschen auch nicht ganz verschwindet. Dann der Preis. Also 2 Euro für so eine kleine Portion. Die Soßen sind auch nicht wirklich gut. Ich habe das meiste leider in den Müll geworfen Deshalb kommt für mich ein erneuter Kauf nicht in Frage. Aber wie die Pfannkuchen oder so sind weiß ich nicht. Vielleicht gut.

Bewertungen für cleanfoods.de

Ich bin begeistert von dem Pancakes Pulver und dem Shake Pulver . Sie sind seit 3 Jahren Bestandteil von meinem Speiseplan . Jeden zweiten Tag esse/trinke ich eine Mahlzeit , abends , morgens im Wechsel.Vielen Dank
Alles super! Man könnte versuchen, noch weniger Plastik und Farbe bei bei der Verpackung zu verwenden. Ansonsten alles super: die Produkte sind gut, Versand erfolgt schnell und der Service ist einwandfrei.
Wir finden die Qualität klasse. der Versand ist schnell, die Verpackung sehr gut, nicht zu viel Material tolle Angebote
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie schmackhafte Produkte, die sehr gut bei Gewichtsreduzierung helfen
Die Produkte sind sehr gut. Am besten finde ich die Spaghetti und dazu die super leckere Tomatensoße 👌
Schneller Versand und tolle Ware. Die Nudeln haben wenig Kalorien und schmecken gut.
Schnelle Lieferung,tolle Präsente,excellenter Service! Auf jeden Fall wieder!
12.01.2023
...prima Service...schnelle Lieferung...ich liebe den Slim Coffee
03.01.2023
Die Qualität der Produkte ist phantastisch, Lieferservice super.
Entspricht meiner Vorstellung in allem
Schnelle Lieferung und super Produkt