cleanfoods.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
cleanfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine bestellte Ware ist für mich perfekt - Nudeln, Brot, Pizza (belege ich noch), Pfannkuchen - alles sehr lecker Nicht zufrieden bin ich teilweise mit der lieferung: mache termine so aus, dass ich auch zuhause bin und bitte schriftlich, abgabe 1. Stock Gaisbauer (kann leider nicht mehr schwer tragen!) und was passiert: es wird geklingelt und die pakete werden bei der haustüre nur abgestellt. sehr ärgerlich: muss mir dann immer jemanden organisieren, um mir die pakete in den 1. stock zu tragen. werde unter diesen umständen bald nicht mehr bei ihnen bestellen - LEIDER
RG
Renate G.
Regensburg

30.05.2023
Ich habe da bestellt, weil es angepriesen wurde wie Toll die Produkte sind. Ich habe Pancakes bestellt, weil die unsere Tochter so gerne ist, aber nach dem ersten Biss sagte sie WIDERLICH. Habe den Kundendienst Wesley kontaktiert und er sagte die nehmen nur verschlossene Ware und den Versand darf ich auch noch selber zahlen. Nie wieder
AM
Anna M.
Burghausen

Bewertungen für cleanfoods.de

Schoko sauce nicht mehr anbieten, am besten verbrennen. Das war das schlimmste was mein Gaumen je geschmeckt hatte... Ekelhaft!!! Wie könnt ihr so etwas verkaufen???
04.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, tolle Ware. Hab mich über die Mail mit der Anleitung der Zubereitung sehr gefreut.
03.02.2024

Versand top - Geschmack flop

Ein Glück habe ich nur ein Probierpaket (Nudeln/Reis) gekauft…geschmacklich kann man diese in der Mülltonne entsorgen, ebenso die „tollen“ Dessertsoßen. Die Tomatensuppe schmeckt wenigstens, jedoch den Rest des Tages Blähungen und Bauchschmerzen….Nie wieder cleanfoods!
RL
02.02.2024
Lieferung und Ware sehr gut.
Super Produkte,schnelle Lieferung
Mir gefällt, dass immer gibt's extra Geschenke zum Bestellung.

Leckere Pancakes

Ich liebe die Pancakes 🥞 Schön fluffig und machen richtig lange satt.
PM
Peter M.
Reinheim
Im Prinzip war alles io. Da ich absolut nicht schleckig bin war ich überrascht wie schlecht das Pesto Verde schmeckt! Es ist so bitter das kann ich nicht essen...und ich habe noch einige!
Schmecken super gut und machen total satt 👍👍
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet.
HL
Hannelore L.
Geretsried
21.01.2024

Schnell und reibungslos…

Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Ich bestelle gerne wieder gesundes Essen!
CM
19.01.2024
Ich bestelle regelmäßig hier und finde die Produkte einfach genial. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Bisher war ich immer zufrieden.
18.01.2024
NB

Tolle Produkte

Große Auswahl an Produkten, tolle Probier-Pakete - Preise sind ok und die Lieferung kam schnell und gut bei mir an. Nächste Bestellung folgt :-)
steffi S.
Chemnitz
Unkompliziertes Bestellsystem und schnelle Lieferung
HF
Heinz F.
Altensteig

Ganz ok

Sind natürlich keine echten Nudeln, macht aber satt und hat mir beim Abnehmen geholfen.