Ich hab inzwischen zum zweiten Mal Geschirr bestellt und bin wieder super zufrieden. Bei der ersten Lieferung war ein Teller kaputt, der mir aber anstandslos ersetzt wurde.
Ich hab mir den Online Shop gemerkt.
Gerne wieder
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert.
Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er.
Fazit: Nie wieder Gousto
Bestellt, gewartet und immer noch nicht geliefert … und zuletzt storniert
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert.
Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er.
Fazit: Nie wieder Gousto
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
28.03.2024
Mehrmals den Termin per Email bestätigt der wie angegeben im Shop steht. Ohne Antwort direkt unverhältnismäßig negative Bewertung.
Wer nicht seinen Posteingang im Griff hat, sollte sich mit voreiligen Falschäußerungen und rufschädigenden Vorwürfen zurückhalten.
Die Behauptung dass wir Ware anbieten die wir nicht haben, ist schlichtweg nicht richtig.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Geschirr von Steelite…
Ich habe Geschirr von Steelite bestellt.
Das Geschirr war sehr gut verpackt.
Allerdings war nicht alles lieferbar. Ich habe schon die 3. Teillieferung erhalten und es ist noch nicht vollständig.
Sonst passt alles.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht. Wir arbeiten aber an einer optimalen Verfügbarkeit und Lieferzeit der Artikel. Da unser Geschirr handgefertigt wird, sind Lieferzeiten nicht immer genau vorauszusehen.
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service. Schnelle, nette und kompetente Hilfe per e-mail.
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
13.08.2023
Hallo,
gut dass wir das anschließend per Email klären konnten:-)
Brüche kommen gelegentlich vor und werden von uns immer umgehend ersetzt.
Die Casserolle kam leider während des Verpackens zu Bruch und Ersatz war bei diesem Sonderartikel leider nicht sofort zu besorgen.
Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und bis bald.
Bestellung wurde umgehend versendet. Am 31.10. und 01.11.23 sind Feiertage an denen Paketdienstleister eingeschränkt arbeiten. Daher die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nachtrag: Paket noch am 02.11.23 zugestellt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.