gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.de
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gousto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab inzwischen zum zweiten Mal Geschirr bestellt und bin wieder super zufrieden. Bei der ersten Lieferung war ein Teller kaputt, der mir aber anstandslos ersetzt wurde. Ich hab mir den Online Shop gemerkt. Gerne wieder
IE
Ilona E.
Oberkirch

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
EL
Egbert L.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gousto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(1)
Zurücksetzen
FR
Franz R.
Langerringen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung Top Ware
Bewertung melden
EL
Egbert L.
Eckernförde
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, gewartet und immer noch nicht geliefert … und zuletzt storniert

Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
28.03.2024
Mehrmals den Termin per Email bestätigt der wie angegeben im Shop steht. Ohne Antwort direkt unverhältnismäßig negative Bewertung. Wer nicht seinen Posteingang im Griff hat, sollte sich mit voreiligen Falschäußerungen und rufschädigenden Vorwürfen zurückhalten. Die Behauptung dass wir Ware anbieten die wir nicht haben, ist schlichtweg nicht richtig.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschirr von Steelite…

Ich habe Geschirr von Steelite bestellt. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Allerdings war nicht alles lieferbar. Ich habe schon die 3. Teillieferung erhalten und es ist noch nicht vollständig. Sonst passt alles.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht. Wir arbeiten aber an einer optimalen Verfügbarkeit und Lieferzeit der Artikel. Da unser Geschirr handgefertigt wird, sind Lieferzeiten nicht immer genau vorauszusehen.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Schnelle, nette und kompetente Hilfe per e-mail.
Bewertung melden
AS
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
13.08.2023
Hallo, gut dass wir das anschließend per Email klären konnten:-) Brüche kommen gelegentlich vor und werden von uns immer umgehend ersetzt. Die Casserolle kam leider während des Verpackens zu Bruch und Ersatz war bei diesem Sonderartikel leider nicht sofort zu besorgen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und bis bald.