gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
gousto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gousto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für gousto.de

Die Bestellung und Kommunikation liefen problemlos. Die Ware ist noch nicht eingetroffen, was im Vorfeld durch den Verkäufer kommuniziert wurde. Leider wollte Trusted Shops schon zwei Tage später eine Bewertung, die so natürlich nicht möglich ist.

Bestellung wurde seitens des Anbieters, ohne Angabe von Gründen, storniert. Selbst 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für gousto.de

Die Tassen von Steelite sind handgefertigt, das ist mir bewusst, aber schön wäre es gewesen wenn bei 4 Tassen nicht eine was die Musterung betrifft völlig anders aussehen würde. Siehe Bild, die anderen beiden Tassen entsprechen im Muster der rechten Tasse. Ansonsten war die Lieferzeit und die Abwicklung sehr gut.
Antwort von gousto.de
Wir geben uns große Mühe, dass die einzelnen Artikel zueinander passen. Dazu sortieren wir bereits vor und sprechen das zum Teil auch mit unseren Kunden ab. Leider klappt das nicht immer, wenn z.B. wie in diesem Fall die letzten beiden Artikel die am Lager sind versenden werden
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung! Leider ist eine Schüssel beim Transport zerbrochen. Mehr Polsterung zwischen den einzelnen Geschirrteilen wäre gut. Es wurde mir aber sofort ein Ersatzprodukt zugesandt - perfekter Kundenservice!!
von Jan H.
Aufgrund nicht lieferbarer Ware wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und ein adäquater bzw. sogar höherwertiger Ersatz angeboten - preisneutral! Das hat mich sehr positiv überrascht! 👍
Wir haben etwas auf unsere Bestellung gewartet, aber es hat sich gelohnt🤗. Der Kontakt ist sehr gut und unser wunderschönes Porzellan wurde perfekt bruchsicher verpackt.
Bestellung verlief problemlos. Nach der Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung hatte. Eine kurze Mail und alles wurde korrigiert.
Hervorzuheben ist der Kundenservice der schnell und unkompliziert unsere Bestellung angepasst hat.. sehr schnelle Lieferung
Lieferung war schnell, Ware war gut verpackt und Kontakt zum Händler war unkompliziert und wurde schnell beantwortet.
Schnelle Liferung und wunderschönes Geschirr und Gläser. Immer eine gute Adresse wenn es um den gedeckten Tisch geht
Rundum zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und gut verpackter Versand des Geschirrs. Vielen Dank.
von ML G.
Ware entsprach der Abbildung - super sichere Verpackung - Lieferung etwas verzögert - insgesamt 5 Sterne !
Wie schon mehrfach erlebt, klappen Bestellung, Service und Lieferung perfekt. Sehr kompetente Beratung
Super schöne Teller, die perfekt zu unserem Service Ruska von Arabia passen, es ergänzen und aufpeppen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität ,sehr schneller und unkomplizierter Kundenservice, vielen Dank
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute und sichere Verpackung und naja, das Geschirr ist perfekt
Super schnelle Bearbeitung/ Lieferung! Geschirr entsprach der Vorstellung in vollem Maße.
von A K.
Schnelle Lieferung, Verpackung der zerbrechlichen Ware gut und umweltfreundlich gelöst
Ich danke für die rasche , optimal verpackte Lieferung, das Geschirr gefällt uns super
Besser geht's nicht! Sehr gute Kommunikation, sichere Verpackung - toller Service!
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und das Geschirr ist sowieso spitze!