gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gousto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab inzwischen zum zweiten Mal Geschirr bestellt und bin wieder super zufrieden. Bei der ersten Lieferung war ein Teller kaputt, der mir aber anstandslos ersetzt wurde. Ich hab mir den Online Shop gemerkt. Gerne wieder
IE
Ilona E.
Oberkirch

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
EL
Egbert L.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gousto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EL
Egbert L.
Eckernförde
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, gewartet und immer noch nicht geliefert … und zuletzt storniert

Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
28.03.2024
Mehrmals den Termin per Email bestätigt der wie angegeben im Shop steht. Ohne Antwort direkt unverhältnismäßig negative Bewertung. Wer nicht seinen Posteingang im Griff hat, sollte sich mit voreiligen Falschäußerungen und rufschädigenden Vorwürfen zurückhalten. Die Behauptung dass wir Ware anbieten die wir nicht haben, ist schlichtweg nicht richtig.