gousto.de- Logo - Bewertungen

gousto.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gousto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe insgesamt 2mal im Shop bestellt. Verfügbare Ware wurde sofort, auch als Teillieferung, versendet. Ware kam gut verpackt hier an. Ein Bruchschaden wurde anstandslos ersetzt. Über den Status oder Lieferschwierigkeiten wurde man direkt unterrichtet. Netter Kontakt, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert. Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er. Fazit: Nie wieder Gousto
EL
Egbert L.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gousto.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
13.08.2023
Hallo, gut dass wir das anschließend per Email klären konnten:-) Brüche kommen gelegentlich vor und werden von uns immer umgehend ersetzt. Die Casserolle kam leider während des Verpackens zu Bruch und Ersatz war bei diesem Sonderartikel leider nicht sofort zu besorgen. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan und bis bald.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist am 2.11.23 12: Uhr noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
06.11.2023
Bestellung wurde umgehend versendet. Am 31.10. und 01.11.23 sind Feiertage an denen Paketdienstleister eingeschränkt arbeiten. Daher die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nachtrag: Paket noch am 02.11.23 zugestellt