Habe insgesamt 2mal im Shop bestellt. Verfügbare Ware wurde sofort, auch als Teillieferung, versendet. Ware kam gut verpackt hier an. Ein Bruchschaden wurde anstandslos ersetzt. Über den Status oder Lieferschwierigkeiten wurde man direkt unterrichtet. Netter Kontakt, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
Nach einer deutlich längeren Lieferzeit als angekündigt kamen von den 12 Tassen zwei kaputt an und eine Casserolle in der falschen Farbe. Telefonisch niemand erreichbar.
Bestellt, gewartet und immer noch nicht geliefert … und zuletzt storniert
Preis gut, Kommunikation erst nicht zu beklagen. Bei erneuter Nachfrage wurde der Ton unfreundlicher, dann frostig und die Lieferung storniert.
Macht nix. Wer´s nicht hat, kann`s nicht liefern. Nur ehrlich bleiben, das könnte er.
Fazit: Nie wieder Gousto
Bewertung melden
Antwort von gousto.de
vor 13 Stunden
Mehrmals den Termin per Email bestätigt der wie angegeben im Shop steht. Ohne Antwort direkt unverhältnismäßig negative Bewertung.
Wer nicht seinen Posteingang im Griff hat, sollte sich mit voreiligen Falschäußerungen und rufschädigenden Vorwürfen zurückhalten.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell. Die Bestellung wurde sehr gut verpackt. Im Zukunft werde ich bei GOUSTO weiter bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.