moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.805 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für moneyGold.de

28.04.2023
Hat alles ohne Probleme geklappt und die Auszahlung war auch sehr schnell. Würde ich wieder nutzen.
26.05.2023

Voll zufrieden

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Es war meine erste Erfahrung und ich bin voll zufrieden.
27.05.2023
Die schnelle Bearbeitung, schnelle Auszahlung. Kann ich nur empfehlen...einfach nur faire Preise.
15.11.2023
Innerhalb einer Woche war mein alter Schmuck verkauft. Es lief alles einwandfrei und reibungslos.
14.06.2023
Es funktioniert alles super schnell. Keinerlei Probleme bei der Abwicklung. Besten Dank dafür.
14.06.2023
Meine Erfahrung war sehr positiv, es hat alles wie auf der Webseite von moneygold.de gut geklappt

seriös und kundenorientiert

Moneygold ist sehr seriös und kundenorientiert. Perfekter Service und schnelle Auszahlung.
18.06.2023
Schnelle und Reibungslose Abwicklung, Zahlung kam noch weit vor dem eigentlichen Termin
12.06.2023
Hallo zusammen, ich möchte euch mitgeben, dass ihr einen tollen Job macht. Weiter so!
06.06.2023
Schnelle Bearbeitung! Bewertung wie von mir erwartet und Auszahlung nach wenigen Tagen.
Es hat alles sehr gut geklappt und ich werde Sie jedenfalls weiterempfehlen, weiter so.
08.06.2023
Schnelle Bearbeitung, Bewertung wie von mir erwartet und Auszahlung nach wenigen Tagen.
15.11.2023
So sollte ein Verkauf ablaufen, auch aus dem Ausland ohne Problem. Sehr guter Service.
19.06.2023
Sehr kompetente Abwicklung ! Alles Bestens gelaufen ! Gerne wieder ! Vielen Dank !!!
05.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung und pünktliche Auszahlung! Sehr einfacher Verkaufsprozess.
14.06.2023

Wer hierher sein Gold verkauft hat den…

Wer hierher sein Gold verkauft hat den besten Service den es gibt Einfach top !!!
22.08.2023
Schnelle und faire Abwicklung. Ich kann es jedem nur empfehlen. Jederzeit wieder.
19.06.2023
ich bin sehr zufrieden, und würde mich immer wieder für moneygold.de entscheiden.
28.04.2023
Sehr zügige Abwicklung des Ankaufs. Auszahlung des Ankaufpreises ebenfalls schnell. Gerne wieder.
14.10.2023
Schneller und unkomplizierter Verkauf. Schon einige Male dort verkauft und wurde nicht enttäuscht