moneyGold.de- Logo - Bewertungen

BW
Barbara W.
Bad Tölz
25.06.2023
Alles hat gut geklappt. Beim nächsten Mal werde ich mich wieder an MoneyGold wenden.
03.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt,,schnelle Beurteilung und schnelle Zahlung. Vielen Dank!
Moneygold.de hat ein faires Angebot gemacht und dieses habe ich dankend angenommen.
17.10.2023
Sehr sehr schnell und Kontakt übersichtlich und einfach. Alles in einem Wort. Gut!
28.10.2023
Alles super geklappt, bin sehr zufrieden und würde meine Gold wieder hinschicken!
19.10.2023
Sehr einfaches Handling, schnelle Bearbeitung und Gutschrift. Hat prima geklappt.
Super schneller Verkauf. Der Support ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
09.11.2023
Hat alles super geklappt.Sollt wieder ein Verkauf anstehen. Immer moneyGold.de !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, hat alles wunderbar geklappt! vielen Dank
20.10.2023
Alles super gelaufen, von der Anfrage bis zum Versand zurück zur Auszahlung. TOP
19.05.2023
Relativ schnelle Abwicklung, erfahrungsgemäß dauert es bei Wettbewerbern länger.
02.05.2023
Alles super geklappt. Ging schnell und es wurde die berechnete Summe ausgezahlt.
28.04.2023
Bestes Angebot für mein Gold habe ich bei moneygold.de erhalten. Macht weiter so!
Schnelle Abwicklung, präzise Beschreibung wie die Annahme und Einsendung erfolgt
10.11.2023
Mit dem Service und dem fairen Angebot für mein Altgold war ich sehr zufrienden.
02.07.2023
Es ist super organisiert, Abwicklung sehr schnell. Bin sehr beeindruckt gewesen
Die Abwicklung des Verkaufs über Estimoto war sehr benutzerfreundlich/einfach.
02.05.2023
Alles sehr einfach und unkompliziert gelaufen. Sehr verlässlich und schnell.
25.04.2023
Bei moneygold.de habe ich ein um 80€ höheres Angebot erhalten als beim Juwelier