moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.770 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für moneyGold.de

11.05.2023
Die Website ist leicht verständlich, alles ist gut erklärt und die Abwicklung sehr einfach.
06.05.2023
Sehr super 👍, habe schon mehrmals was eingeschickt . Mega zufrieden . Immer wieder gerne 👍👍👍
08.04.2023
Alles ging sehr einfach und schnell. Beim nächsten Goldverkauf komme ich wieder auf Sie zu.
05.04.2023
Problemlose Abwicklung. Schnelle Auszahlung. Summe komplett erhalten, wie vorher angegeben.
01.04.2023
Perfekter und schneller Ablauf. Der ermittelte Preis wurde ausgezahlt, besser geht es nicht
03.11.2023
Ich war, zum Erstaunen meiner Familie, völlig zufrieden und rundum glücklich mit dem Geld.
23.05.2023
Top Erfahrungen über die letzten 10 Jahre gemacht! Faire Bewertung schnelle Bearbeitung!
08.05.2023
Ich kann nur positives berichten, ich verkaufe seit Jahren meine mein Gold bei moneygold.de
12.04.2023
Immer zuverlässig und gute Preise. Und vor allem faire Bewertung. Sehr gerne immer wieder.
08.04.2023
Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Gute Kommunikation und zügige Zahlung. Gerne wieder.
15.10.2023
Danke für die schnelle Abwicklung, meine nächsten Schmuckstücke kommen auch zu euch, Gruß
30.04.2023
Toller Service, sehr fairer Preis & schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder einmal. : )
21.04.2023
Super Service, ohne Probleme. Geld wie verarbeitet nach 4 > 5 Werktagen auf meinem Konto.
14.04.2023
Super einfacher Prozess. Schnelle Überweisung des angekündigten Preises. Empfehlenswert.
11.04.2023
10.04.2023
07.04.2023
Immer den besten Preis. Schnelle Abwicklung professionelle Arbeit. Immer wieder gerne!!!
25.10.2023
Prompte, schnelle Bearbeitung und Überweisung des Geldes. Jederzeit wieder. Vielen Dank
17.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung ohne größeren Aufwand, Geld war prompt aufs Konto überwiesen.
30.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt und es wurde nicht zuviel versprochen.