moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.770 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für moneyGold.de

25.10.2023
Prompte, schnelle Bearbeitung und Überweisung des Geldes. Jederzeit wieder. Vielen Dank
17.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung ohne größeren Aufwand, Geld war prompt aufs Konto überwiesen.
30.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt und es wurde nicht zuviel versprochen.
23.05.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Die Höchsten Ankaufspreise für Gold gibt es hier.
22.05.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Bewertung, schnelle Überweisung. Gerne wieder
12.11.2023
Super geklappt. Sehr schnell Angebote erhalten. Abwicklung sehr gut und unkompliziert.
02.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung, gerne immer wieder ! Danke an das ganze Team .... weiter so.
20.10.2023
War erst skeptisch aber tolle Erfahrung :) und gut für die Umwelt ! Ich komme wieder !
17.10.2023
Alles Reibungslos gelaufen. Schnelle Prüfung und Schnelle Auszahlung Guter Ankaufspreis
06.04.2023
Einfacher Ablauf, faire Bewertung, im Vergleich zu anderen Ankäufern hohe Auszahlungen.
02.04.2023
Alles bestens. Zahlung wie versprochen und sogar 80 € mehr erhalten als beim Juwelier.
20.10.2023
Sehr korrekt, freundlich und gibt immer schnell wie möglich eine Antwort. Vielen Dank
11.10.2023
Bin sehr zufrieden.Schnelle Bearbeitung und schnelle Auszahlung . Gerne immer wieder.
29.04.2023
110€ mehr erhalten als beim Juwelier. Super!! Ich verkaufe nur noch bei moneygold.de
23.04.2023
Sehr übersichtliche Webseite. Der Ankaufpreis ist in Ordnung das empfehle ich auch.
06.04.2023
Wie immer, wurde das ursprüngliche Gebot gehalten. Schnelle Abwicklung und Bezahlung.
05.04.2023
Schnelle Bearbeitung, Ankaufspreis war deutlich höher als beim Juwelier, gerne wieder
BW
Barbara W.
Bad Tölz
25.06.2023
Alles hat gut geklappt. Beim nächsten Mal werde ich mich wieder an MoneyGold wenden.
03.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt,,schnelle Beurteilung und schnelle Zahlung. Vielen Dank!
08.04.2023
Die Abwicklung war sehr gut, und das Geld schnell und ohne Komplikation überwiesen.