moneyGold.de- Logo - Bewertungen

moneyGold.de

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für moneyGold.de

14.08.2023
Die schnelle aufrichtige Arbeit. Auch die Banküberweisung war sehr zügig. Wenn ich mal wieder etwas habe, dann immer wieder 👍👍
12.10.2023
Super schnelle Abwicklung des Ankaufs und der Auszahlung. Daumen hoch! moneygold.de ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
19.10.2023
Im Vergleich die besten Ankaufspreise. Einfache Abwicklung des Verkaufs und schnelle Überweisung des Betrags. Alles bestens 👍
03.11.2023
Ich habe das schon mehrmals gemacht und bin damit sehr zufrieden. Es geht einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto.
10.10.2023
Super, kann ich nur sagen! Bei Moneygold.de habe ich den besten Preis erzielt, aber wirklich den besten von allen Portalen.
27.04.2023

Schnelle Bearbeitung. Wirklich Top

Schnelle Lieferung des Freiumschlages für das Zahngold, sowie schnelle Bewertung des Goldes und die Auszahlung aufs Konto.
09.11.2023
Ich habe meinen Goldschmuck schnell und seriös verkauft ! Abwicklung absolut korrekt und schnell. Prima, volle Empfehlung
23.04.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Der gebotene Preis für mein Goldschmuck war viel höher als beim Juwelier, gerne wieder
17.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, normalerweise traue ich Seiten nicht wo man Gold verkaufen kann und erst dann sein Geld bekommt.
13.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Zahlung. Korrekte Bewertung der Ware. Sehr schneller und guter Kontakt. Ich bin sehr zufrieden.
BW
Bernhard W.
Fuchstal
14.05.2023

Abwicklung

Alles ist sehr seriös und fair abgelaufen. Ich hatte bereits mehrach mit Moneygold zu tun und wurde noch nie enttäuscht.
23.04.2023
Besser und schneller geht es nicht. Ein tolles Team. Immer transparent zum Kunden. 5 Sterne sind zu wenig. Gern wieder
17.10.2023
Alles super total schnell da gewesen und das Geld am selben Tag überwiesen einen Tag später war es drauf gerne wieder
01.05.2023
Es war nicht das erste Mal, dass ich bei moneygold.de etwas verkauft habe. Wie immer bin ich sehr zufrieden gewesen.
29.04.2023
Schnelle Bearbeitung faire Ankauf Preise habe schon des Öfteren etwas dort verkauft komme gerne wieder darauf zurück
09.11.2023
War super schnell, dass alles über die Bühne ging. Genau nach meinen Vorstellungen. Der Händler war sehr freundlich.
21.10.2023
Schneller und unkomplizierter Service! Verkaufsvorgang wird auf der Homepage ausführlich und detailliert erklärt!
30.08.2023
Die super schnelle Abfertigung , die freundlichen schriftlichen Antworten . Alles war übermäßig super und einfach.
16.10.2023
Superschnelle Abwicklung, rasche Bewertung und prompte Auszahlung des von mir gewünschten Betrages. Vielen Dank
29.06.2023
Alles hat toll geklappt und der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke