kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
von A. S.
Die Kartoffeln kamen schnell bei uns an. Sie waren in Raschelnetzen verpackt. Diese waren mit Etiketten versehen, so daß man sehen kann, welche Sorte drin ist. Außerdem waren die Raschelnetze nicht vernäht, sondern mit einem Zugband versehen, so daß das Netz nicht zerschnitten werden muß um an die Kartoffeln zu kommen. Die Kartoffeln sind von sehr guter Qualität und schmecken richtig gut! Vielen Dank! Ich kann den Shop empfehlen.
17.10.2022
Schnelle Lieferung, Qualität/ Preisverhältnis sehr gut, die Kartoffelsorten die ich bestellt habe schmecken gut 😊
15.10.2022
hier bekomme ich meine Lieblingskartoffel Bildstar, muß dann gleich auch für meine Nachbarin mitbestellen
27.10.2022
Sehr sehr gute Kartoffeln, Größe sehr gut und auch der Geschmack ist super, ich kaufe ab jetzt immer da.
08.10.2022
Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Die Kartoffeln sind trocken und gut gewachsen.
12.10.2022
Alles verlief super schnell und ohne Probleme von der Bestellung bis hin zur Lieferung
29.10.2022
Hervorragende Produkte superschnell und gut verpackt versendet. Ich bin erfreut.
18.10.2022
Soweit ist alles in Ordnung ich habe noch keine Mängel entdeckt. Weiter so .
Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware sind hervorragend
15.10.2022
Schnelle Lieferung und wie immer super Kartoffeln
16.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Kartoffellenkshop
17.10.2022
Alles wunderbar! Gerne wieder jederzeit!! :)
Gut verpackt, Ware gut, Lieferung schnell
13.10.2022
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
21.10.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität