kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

06.10.2022
04.10.2022
18.10.2022
Leider ist die Bestellte und sofort bezahlte Wahre nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen obwohl die Bestellung sofort bestätigt wurde. Aber auch nachfragen per Email und Telefon blieben unbeantwortet.
08.09.2022
Bisher war die Lieferung immer schnell und die Ware von guter Qualität.Bei der letzten Lieferung jedoch waren zwei faule matschige Kartoffel im Netz,man hat es schon von weit weg riechen können.
08.09.2022
Super schnelle Lieferung Kartoffel und Zwiebeln gut verpackt und Qualität ist 1A.Werde bestimmt öfter was bestellen.vielen Dank
07.09.2022
Hallo ich Danke euch nochmal s. Hat mich sehr Gefreut das ....Das alles sehr gut geklappt hat.! Gute Ware danke .
03.10.2022
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Ware, ich bin sehr zufrieden !
28.09.2022
Immer beste Qualität aus einer großen Auswahl zu besten Konditionen.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, guter Preis. Gerne wieder !
27.09.2022
Schnelle Lieferung. Qualität lässt ab und an zu wünschen übrig.
28.09.2022
Gute Kartoffeln zum fairen Preis und schnell geliefert
12.09.2022
Super schnell, super frische 1 a Ware. Gerne wieder
04.09.2022
Super schnelle Lieferung und Toppp Ware!!!
22.09.2022
Super Ware, gute Qualität. Gerne wieder.
21.09.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität