kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

16.09.2022
15.09.2022
von J L.
14.09.2022
die lieferung war schnell da,doch von der qulität war ich enttäuscht.der blumenkohl schwabbelig und auf den röschen sehr dunkle flecken,lauch und lauchzwiebel mindesten schon eine woche alt,teilweise vertrocknet,auch der ach so frische knoblauch wo schon vertrocknete zehen dran waren.leider kann ich keine bilder schicken da ich kein handy habe.der spitzkohl war schon verschimmelt.auch bin ich enttäusch,dass die ware aus holland kommt und es wird angepriessen;FRISCH VOM EIGENEN HOF,derest war ok......aber erste mal bestellt ,das mach ich nicht wieder,für den preis kann ich solch ware auch am ort kaufen
11.09.2022
Habe alte Ware erhalten, keine frische Ware von diesem Jahr. Die hälfte der Ware konnte ich wegwerfen. Nicht weiter zu Empfehlen. Schade um mein Geld.
13.08.2022
Super schnelle Lieferung der Ware und wenn ein Teil fehlt, prompte Nachlieferung. Paßt sehr gute Qualität und Reaktion auf evtl. Probleme. Danke nochmal. Gerne wieder
16.08.2022
Kartoffeln waren nicht so gut ,muß sehr viel weggeschitten werden.Werde das nächste mal eine andere Sorte bestellen
01.09.2022
Sehr frisches Gemüse, wie direkt vom Land vom Bauern. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig bestellen.
27.08.2022
Ich denke, dass Stammkunden eine Art Rabatt machen könnten, zumindest wäre der Versand kostenlos
30.08.2022
Erstklassige Qualität der Bintje, zuverlässige Lieferung, wie wiederholt von Kartoffelshop.
26.08.2022
Schnelle Lieferung Dieses mal eine andere Sorte gekauft,aber noch nicht gekocht
21.08.2022
Erstklassige Qualität der Eigenheimerkartoffeln, zuverlässig zugestellt.
15.08.2022
Es sind gute Kartoffeln, kann ich nur weiterempfehlen.
06.08.2022
Sehr gut und sehr schnell geliefert, Fielen Dank