kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

05.08.2022
05.08.2022
01.08.2022
02.08.2022
Leider war Knoblauch Zopf bei Lieferung nicht mehr geflochten.
05.03.2022
Ich habe wieder beim shop bestellt. Aber dieses Mal war ich nicht ganz zufrieden mit dem Knoblauch. Da waren vom Zopf zwei etwas angeschimmelt und es kam aus China. Von einem deutschen shop erwarte ich Ware aus Deutschland. China kann ich mir überall besorgen, will ich aber nicht. Bitte besser ausschildern, wenn Ware aus dem Ausland ist. Dann weiß ich Bescheid. Die Kartoffeln und auch das Gemüse waren gut.
04.02.2022
Nachdem ich im Kartoffelshop schon einen großen Teil ausprobiert habe, muss ich sagen, das hier die Qualität stimmt. Wo bekomme ich noch so viele Kartoffelsorten in dieser Qualität? Im Supermarkt bestimmt nicht und auch auf dem Wochenmarkt wird es schwierig. Aber auch alles andere was hier angeboten wird, alles Top. Freundlicher und hilfsbereiter Service sowie eine schnelle Lieferung runden das Bild ab.
08.06.2022
Service ist sehr gut; Lieferung erfolgte schnellstens. ABER ! Die bestellten Kartoffeln sind saumäßig. Sorte -la ratte- die uns sehr bekannt ist. Aber diese sind schlimmer als Futterkartoffeln, Saatkartoffeln o.ä.. Ungenießbar! Schon das Aussehen : grünlich, weißlich. . . . Die haben mit unserer Lieblingssorte reichlich wenig, wenn nicht gar nichts zu tun. Will sie retournieren. SCHADE. . . . .
28.01.2022
Der Versand innerhalb von 2-3 Werktagen hat nicht geklappt, aber das Gemüse ist sensationell. Sehr gut verpackt, nichts zerdrückt oder matschig. Knackige, frische Ware wie direkt vom Bauern. Was wir bis jetzt gegessen haben, war unglaublich lecker, kein Vergleich zu Supermarktware. Ich werde wieder hier einkaufen.
09.04.2022
von s. S.
Die Kartoffeln sind hervorragend,geschmacklich super, top Qualität. Ich hatte zusätzlich Salatgurken bestellt…Diese wurden wohl zuerst in den Karton gelegt und dann die 5 kg Kartoffeln oben drauf. Die Gurken waren völlig zerstört und matschig, mussten leider vernichtet werden. Deshalb 1 Stern abgezogen.
08.05.2022
Ich Habe eine Reklamation gehabt, Habe ich Geschrieben, aber ich Bin Sehr Sehr Positiv überrascht Von Seiten des Händler OHNE zum Zögern Haben Neu Kartoffeln Versand RESPEKT , Ich Bedanke Mich Bei der Kartoffelnshop Betreiber. Mfg Demir Aus Düsseldorf
18.03.2022
Die Lieferung war super, hatte hier und was mächtiges dabei!! Es wäre schön, wenn ich mir die Kiste nochmal bestellen sollte, ob man dann die Süßkartoffel weg lassen kann! Dafür dann lieber was anderes beifügen. MfG. Kitty Kraasch
29.11.2021
Gisteren via de Duitse tak van aardappelshop.nl bintjes besteld. Bintjes al jaren niet meer kunnen krijgen in de buurt. Binnen 24 uur door de post (DHL) aan de deur gebracht. Super makkelijk. En nu gauw lekkere frites maken.