kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

: 1.399Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 01.04.2023
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 01.04.2023
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kartoffelshop.de

410 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.399 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.
Bewertung melden

Bewertungen für kartoffelshop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Habe bis heute die Wäre noch nicht bekommen. Habe gestern eine e Mail geschrieben und auch noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Bis dato (13.03.2023) keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Positiv schnelle Lieferung Negativ falsche Pflanzkartoffel geliefert mit Schild( Vitelotte) die ich bestellt hab,Kartoffelshop über falsche Lieferung ( mit Bild der falschen Sorte) informiert , keine Reaktion der Firma,zweite Anfrage wegen fehlender Reaktion,wiederum keine Reaktion
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Kartoffeln und Zwiebeln waren ok. Von zwei Knoblauch Frisch war eine Knolle verschimmelt. Der Ingwer wurde überhaupt nicht geliefert! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Habe immer noch keine Kartoffeln erhalten warte noch eine Post Tage, dann können die sie behalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Ware noch nicht bekommen und kein Lieferdatum erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung erhalten: ein 1kg war bestellt und 600 Gramm bekommen…. Das ist schon Betrug, das ist fast eine Preisdopplung!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Leider ist die Bestellte und sofort bezahlte Wahre nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen obwohl die Bestellung sofort bestätigt wurde. Aber auch nachfragen per Email und Telefon blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
 
die lieferung war schnell da,doch von der qulität war ich enttäuscht.der blumenkohl schwabbelig und auf den röschen sehr dunkle flecken,lauch und lauchzwiebel mindesten schon eine woche alt,teilweise vertrocknet,auch der ach so frische knoblauch wo schon vertrocknete zehen dran waren.leider kann ich keine bilder schicken da ich kein handy habe.der spitzkohl war schon verschimmelt.auch bin ich enttäusch,dass die ware aus holland kommt und es wird angepriessen;FRISCH VOM EIGENEN HOF,derest war ok......aber erste mal bestellt ,das mach ich nicht wieder,für den preis kann ich solch ware auch am ort kaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
 
Habe alte Ware erhalten, keine frische Ware von diesem Jahr. Die hälfte der Ware konnte ich wegwerfen. Nicht weiter zu Empfehlen. Schade um mein Geld.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Obwohl ich diese Lieferung angemahnt hatte, habe ich keine Antwort erhalten. Ich denke, es hat sich für immer erledigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
 
Verrottete Ware bekommen. Keine Antwort auf die Reklamation per Email. Die Firma ist. TEL nicht zu erreichen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Dies war unsere erste Bestellung, die Lieferzeit war mit 6 Tagen gerade noch OK, leider wich die Lieferung in Teilen von der Bestellung ab, weder per Telefon noch per Mail war jemand zu erreichen! Die Qualität der produkte was OK, aber nicht besser, schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
 
Schnelle Lieferung, nur leider schmecken mir die Kartoffeln gar nicht. War einen Versuch wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
 
Habe altes Gemüse erhalten! Gurken, Lauch und Zwiebeln. Nach schriftlichen Beschwerden meldet sich niemand! Bin bislang Stammkundin gewesen. Nicht mehr zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kartoffelshop.de
14.04.2022
Das tut uns sehr Leid und wir wollen Ihnen mindestens einen Gutschein oder Erstattung anbieten. Wir bedauern, dass die Ware in Ihrer letzten Bestellung nicht in Ordnung war. Gerne koennen Sie uns telefonisch unter 01516 433 65 43 , andernfalls werden wir Sie selbst im Laufe des Tages kontaktieren. Ihr Kartoffelshop.de-Team