War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware.
Gerne wieder! Volle Empfehlung.
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.
Positiv schnelle Lieferung
Negativ falsche Pflanzkartoffel geliefert mit Schild( Vitelotte) die ich bestellt hab,Kartoffelshop über falsche Lieferung ( mit Bild der falschen Sorte) informiert , keine Reaktion der Firma,zweite Anfrage wegen fehlender Reaktion,wiederum keine Reaktion
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Kartoffeln und Zwiebeln waren ok.
Von zwei Knoblauch Frisch war eine Knolle verschimmelt. Der Ingwer wurde überhaupt nicht geliefert!
Schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Habe immer noch keine Kartoffeln erhalten warte noch eine Post Tage, dann können die sie behalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Ware noch nicht bekommen und kein Lieferdatum erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung erhalten: ein 1kg war bestellt und 600 Gramm bekommen…. Das ist schon Betrug, das ist fast eine Preisdopplung!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Leider ist die Bestellte und sofort bezahlte Wahre nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen obwohl die Bestellung sofort bestätigt wurde. Aber auch nachfragen per Email und Telefon blieben unbeantwortet.
die lieferung war schnell da,doch von der qulität war ich enttäuscht.der blumenkohl schwabbelig und auf den röschen sehr dunkle flecken,lauch und lauchzwiebel mindesten schon eine woche alt,teilweise vertrocknet,auch der ach so frische knoblauch wo schon vertrocknete zehen dran waren.leider kann ich keine bilder schicken da ich kein handy habe.der spitzkohl war schon verschimmelt.auch bin ich enttäusch,dass die ware aus holland kommt und es wird angepriessen;FRISCH VOM EIGENEN HOF,derest war ok......aber erste mal bestellt ,das mach ich nicht wieder,für den preis kann ich solch ware auch am ort kaufen
Verrottete Ware bekommen. Keine Antwort auf die Reklamation per Email. Die Firma ist. TEL nicht zu erreichen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Dies war unsere erste Bestellung, die Lieferzeit war mit 6 Tagen gerade noch OK, leider wich die Lieferung in Teilen von der Bestellung ab, weder per Telefon noch per Mail war jemand zu erreichen!
Die Qualität der produkte was OK, aber nicht besser, schade!
Habe altes Gemüse erhalten! Gurken, Lauch und Zwiebeln. Nach schriftlichen Beschwerden meldet sich niemand! Bin bislang Stammkundin gewesen. Nicht mehr zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kartoffelshop.de
14.04.2022
Das tut uns sehr Leid und wir wollen Ihnen mindestens einen Gutschein oder Erstattung anbieten. Wir bedauern, dass die Ware in Ihrer letzten Bestellung nicht in Ordnung war. Gerne koennen Sie uns telefonisch unter 01516 433 65 43 , andernfalls werden wir Sie selbst im Laufe des Tages kontaktieren.
Ihr Kartoffelshop.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.