kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

11.01.2023
09.12.2022
Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung erhalten: ein 1kg war bestellt und 600 Gramm bekommen…. Das ist schon Betrug, das ist fast eine Preisdopplung!!!
05.11.2022
18.10.2022
Leider ist die Bestellte und sofort bezahlte Wahre nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen obwohl die Bestellung sofort bestätigt wurde. Aber auch nachfragen per Email und Telefon blieben unbeantwortet.
20.06.2022

Ich bestelle schon seit nunmehr 2 Jahren meine Kartoffeln beim Kartoffelshop aber in letzter Zeit ist die Ware nicht mehr so gut und man muss über 1 Woche warten und die Kartoffeln sind immer noch auf dem Versandweg! Auf die E-Mail Anfrage wurde auch nicht geantwortet, nah ich weiß jetzt schon das die Kartoffeln in einem schlechten Zustand bei mir ankommen werden (Hitze). Mensch Leute das sind bezahlte Lebensmittel, was denkt ihr euch dabei.
07.03.2022

Der Lauch war verwelkt(gelbe und schwarze stellen), die Gurken weich, labberig und bitter. Bei den Zwiebeln konnten wir die verschimmelten heraussuchen und hoffen die anderen nutzen zu können.Lediglich der Knoblauch war ok. Schade, so hatten wir das bisher nicht :(
13.02.2022

von Udo S.
Nacheinander bestellt. Am gleichen Tag. Kahm getrennt. Doppelt Porto. Email wurde nicht beantwortet. Wahre gut. Verpackung der Kartoffeln hatte nicht gehalten. Wurde von der Post umverpackt und kam 2Tage später aber gut hier an.
14.06.2022

Kleine Probleme, - unkomplizierte Lösung Gab Schwierigkeiten mit dem Shop. Wir konnten das schnell telefonisch lösen. Hätte mir aber gewünscht, vom Shop informiert zu werden und nicht selbst hinterher telefonieren zu müssen
04.03.2022

Lieferung wie immer schnell,die Kartoffeln wieder 1A ,die Gurken waren ganz okay ,aber der Blumenkohl war schon verwelkt und roch sehr unangenehm und am nächsten Tag musste ich ihn weg schmeißen,da er total hin war! Schade!
12.03.2022
Geschmack steht noch aus. Haben es für eine Feier Bestellt...Lieferung kamm erst nach 10 Tagen anstellen von angekündigten 2-3 Tagen....jetzt sitzen wir auf 14 kg Gemüse
11.04.2022

Habe altes Gemüse erhalten! Gurken, Lauch und Zwiebeln. Nach schriftlichen Beschwerden meldet sich niemand! Bin bislang Stammkundin gewesen. Nicht mehr zu empfehlen!
Antwort von kartoffelshop.de
14.04.2022
Das tut uns sehr Leid und wir wollen Ihnen mindestens einen Gutschein oder Erstattung anbieten. Wir bedauern, dass die Ware in Ihrer letzten Bestellung nicht in Ordnung war. Gerne koennen Sie uns telefonisch unter 01516 433 65 43 , andernfalls werden wir Sie selbst im Laufe des Tages kontaktieren. Ihr Kartoffelshop.de-Team
11.09.2022

Habe alte Ware erhalten, keine frische Ware von diesem Jahr. Die hälfte der Ware konnte ich wegwerfen. Nicht weiter zu Empfehlen. Schade um mein Geld.
04.06.2022
Obwohl ich diese Lieferung angemahnt hatte, habe ich keine Antwort erhalten. Ich denke, es hat sich für immer erledigt.
19.03.2022

Sehr schnelle Lieferung, leider waren einige der roten Zwiebeln etwas schlecht, sodass ich sie wegwerfen musste.
27.05.2022

Verrottete Ware bekommen. Keine Antwort auf die Reklamation per Email. Die Firma ist. TEL nicht zu erreichen
15.06.2022
schlecht verpackt, DHL musste nachverpacken. Dadurch längere Versandzeit. 3 von 5 Gurgen waren überreif.
02.08.2022
Leider war Knoblauch Zopf bei Lieferung nicht mehr geflochten.
22.03.2022

Angeschimmelte Ware wurde nicht getauscht.
03.07.2022
Dunkle Stellen an Kartoffeln