kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

14.09.2022
die lieferung war schnell da,doch von der qulität war ich enttäuscht.der blumenkohl schwabbelig und auf den röschen sehr dunkle flecken,lauch und lauchzwiebel mindesten schon eine woche alt,teilweise vertrocknet,auch der ach so frische knoblauch wo schon vertrocknete zehen dran waren.leider kann ich keine bilder schicken da ich kein handy habe.der spitzkohl war schon verschimmelt.auch bin ich enttäusch,dass die ware aus holland kommt und es wird angepriessen;FRISCH VOM EIGENEN HOF,derest war ok......aber erste mal bestellt ,das mach ich nicht wieder,für den preis kann ich solch ware auch am ort kaufen
14.04.2022
Dies war unsere erste Bestellung, die Lieferzeit war mit 6 Tagen gerade noch OK, leider wich die Lieferung in Teilen von der Bestellung ab, weder per Telefon noch per Mail war jemand zu erreichen! Die Qualität der produkte was OK, aber nicht besser, schade!
13.04.2022
Schnelle Lieferung, nur leider schmecken mir die Kartoffeln gar nicht. War einen Versuch wert.
11.02.2022
FALSCHLIEFERUNG, keine Reaktion auf meine E-Mail.
17.03.2022
Trotz gutschein nie wieder