War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware.
Gerne wieder! Volle Empfehlung.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für kartoffelshop.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(13)
(6)
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.
die lieferung war schnell da,doch von der qulität war ich enttäuscht.der blumenkohl schwabbelig und auf den röschen sehr dunkle flecken,lauch und lauchzwiebel mindesten schon eine woche alt,teilweise vertrocknet,auch der ach so frische knoblauch wo schon vertrocknete zehen dran waren.leider kann ich keine bilder schicken da ich kein handy habe.der spitzkohl war schon verschimmelt.auch bin ich enttäusch,dass die ware aus holland kommt und es wird angepriessen;FRISCH VOM EIGENEN HOF,derest war ok......aber erste mal bestellt ,das mach ich nicht wieder,für den preis kann ich solch ware auch am ort kaufen
Ich bestelle schon seit nunmehr 2 Jahren meine Kartoffeln beim Kartoffelshop aber in letzter Zeit ist die Ware nicht mehr so gut und man muss über 1 Woche warten und die Kartoffeln sind immer noch auf dem Versandweg!
Auf die E-Mail Anfrage wurde auch nicht geantwortet, nah ich weiß jetzt schon das die Kartoffeln in einem schlechten Zustand bei mir ankommen werden (Hitze). Mensch Leute das sind bezahlte Lebensmittel, was denkt ihr euch dabei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Dies war unsere erste Bestellung, die Lieferzeit war mit 6 Tagen gerade noch OK, leider wich die Lieferung in Teilen von der Bestellung ab, weder per Telefon noch per Mail war jemand zu erreichen!
Die Qualität der produkte was OK, aber nicht besser, schade!
Nacheinander bestellt. Am gleichen Tag. Kahm getrennt. Doppelt Porto. Email wurde nicht beantwortet. Wahre gut. Verpackung der Kartoffeln hatte nicht gehalten. Wurde von der Post umverpackt und kam 2Tage später aber gut hier an.
Kleine Probleme, - unkomplizierte Lösung
Gab Schwierigkeiten mit dem Shop. Wir konnten das schnell telefonisch lösen. Hätte mir aber gewünscht, vom Shop informiert zu werden und nicht selbst hinterher telefonieren zu müssen
Lieferung wie immer schnell,die Kartoffeln wieder 1A ,die Gurken waren ganz okay ,aber der Blumenkohl war schon verwelkt und roch sehr unangenehm und am nächsten Tag musste ich ihn weg schmeißen,da er total hin war! Schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Geschmack steht noch aus. Haben es für eine Feier Bestellt...Lieferung kamm erst nach 10 Tagen anstellen von angekündigten 2-3 Tagen....jetzt sitzen wir auf 14 kg Gemüse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.