kartoffelshop.de- Logo - Bewertungen

kartoffelshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
kartoffelshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kartoffelshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kartoffelshop.de

01.11.2022
War erst etwas gehemmt, da ich noch nie Kartoffeln im Netz gekauft habe. Die Sorgen sind aber hiermit verflogen. Die lang gesuchten Riesenkartoffeln Agria wurden gefunden, geschickt, zubereitet und mit voller Wonne verspeist. Alle fragten,wo es denn so leckere Kartoffeln gibt, und ich konnte nur auf die Seite verweisen. Von mir volle Punktzahl für Auftritt im Netz, Bestellung, Versand und Geschmack sowie Qualität der Ware. Gerne wieder! Volle Empfehlung.

05.11.2022
Erstens gut dass es diesen Service der Lieferung gibt.!! .... Das erste Mal bestellt. ... Ware minder Qualität. ... Der Knoblauch dick verschimmelt. Die Möhren angegammelt, der Sellerie glitschig, auch von Innen eklig. ... Bin traurig. Hab mehr erwartet. Die Lieferung dagegen war superschnell. Ich habe mit Absicht keine Fotos gemacht; wollte mir den späteren Anblick ersparen. ... Achso, der Blumenkohl hatte auch starken Pilzbefall. Weggeschmissen. Der Porree sah gut aus. ... Bei den Kartoffeln schon leichte Keime. ... Naja. Bin enttäuscht. ... Die Zwiebeln ja, okee. Aber ob sie 3 Monate Lagerung aushalten würden ist fraglich. Ich esse sehr viele Zwiebeln, von daher sicher schnell verbraucht.

Bewertungen für kartoffelshop.de

05.11.2022
20.06.2022
Ich bestelle schon seit nunmehr 2 Jahren meine Kartoffeln beim Kartoffelshop aber in letzter Zeit ist die Ware nicht mehr so gut und man muss über 1 Woche warten und die Kartoffeln sind immer noch auf dem Versandweg! Auf die E-Mail Anfrage wurde auch nicht geantwortet, nah ich weiß jetzt schon das die Kartoffeln in einem schlechten Zustand bei mir ankommen werden (Hitze). Mensch Leute das sind bezahlte Lebensmittel, was denkt ihr euch dabei.
28.12.2021
Viel zu grosse Selleri größer als mein Kopf und das grüne davon waren schon ganz gelb konnte Mann nicht gebrauchen.bei Zwiebeln waren einige schlecht. Andere waren ok. Wenn ich schon bestelle für teueres Geld verlange ich auch gute frische Ware. Ich muss sagen auf dem Wochen Markt kriege ich auch Bio Ware aber frisch. Mfg
13.02.2022
von Udo S.
Nacheinander bestellt. Am gleichen Tag. Kahm getrennt. Doppelt Porto. Email wurde nicht beantwortet. Wahre gut. Verpackung der Kartoffeln hatte nicht gehalten. Wurde von der Post umverpackt und kam 2Tage später aber gut hier an.
14.06.2022
Kleine Probleme, - unkomplizierte Lösung Gab Schwierigkeiten mit dem Shop. Wir konnten das schnell telefonisch lösen. Hätte mir aber gewünscht, vom Shop informiert zu werden und nicht selbst hinterher telefonieren zu müssen
04.03.2022
Lieferung wie immer schnell,die Kartoffeln wieder 1A ,die Gurken waren ganz okay ,aber der Blumenkohl war schon verwelkt und roch sehr unangenehm und am nächsten Tag musste ich ihn weg schmeißen,da er total hin war! Schade!
12.03.2022
Geschmack steht noch aus. Haben es für eine Feier Bestellt...Lieferung kamm erst nach 10 Tagen anstellen von angekündigten 2-3 Tagen....jetzt sitzen wir auf 14 kg Gemüse
19.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider waren einige der roten Zwiebeln etwas schlecht, sodass ich sie wegwerfen musste.
15.06.2022
schlecht verpackt, DHL musste nachverpacken. Dadurch längere Versandzeit. 3 von 5 Gurgen waren überreif.
08.12.2021
Qualität leider nur durchschnittlich. Da hätte ich bei einem Kartoffelhof doch etwas besseres erwartet.
15.01.2022
Gemüse ist super frisch. Und lecker. Allerdings war die Lieferung nicht komplett😢 ohne Information!
31.01.2022
Vom Knoblauchzopf waren 3knollen schimmlig und der Rest machte keinen frischen Eindruck
02.08.2022
Leider war Knoblauch Zopf bei Lieferung nicht mehr geflochten.
03.07.2022
Dunkle Stellen an Kartoffeln