syltiges.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für syltiges.de

07.06.2022
Trotz des Vermerks „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage“, kommt nach 10 Tagen per Mail eine Info, dass beim Verpacken aufgefallen ist, dass Ware nicht lieferbar sei. Versand also erst 10 Tage nach Bestellung in die Wege geleitet… Eindeutig zu langsam.

Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...

Bewertungen für syltiges.de

von Gu M.
Leckere Zimtsterne , einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung,somit alles tipptopp
Tolle Ware, fairer Preis !
Die Zimtsterne sind sensationell lecker. Nur zu empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder. Ein Artikel wurde aus einem anderen Lager und etwas später versendet. Dies hätte man besser kommunizieren können.
Wie erwartet zuverlässig
wie immer ein schönes weihnachtspaket!
Antwort von syltiges.de
Hallo Frau Stahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DHL an zwei vereinbarten Abholterminen keine Ware bei uns abgeholt, sodass die Ware nicht schneller versendet werden konnte. Wir sind derzeit noch in Klärung mit DHL wie dieser grobe Fehler passieren konnte. Normalerweise verpacken und versenden wir die Zimtsterne innerhalb von 2 Tagen, sodass möglichst wenig Zeit vergeht und die Zimtsterne möglichst frisch ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Syltiges Shop Team
Alle bestellten Dinge waren so, wie sie beschrieben wurden und wie ich sie mir vorgestellt habe. Dass allerdings noch das ausgefüllte Retourenformular eines anderen Kunden für ein Teil meiner Bestellung mit im Karton lag, war jetzt nicht so glücklich...
Bislang ist die bestellte Ware noch nicht angekommen
Antwort von syltiges.de
Guten Tag Frau Dagmar, Ihre Bestellung wurde gestern versendet. Sie können diese unter folgender DHL Sendungsnummer verfolgen: 00340434468931947755. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir auch per E-Mail und telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Syltiges Onlineshop
Update der Bewertung. Zimtsterne Bestellt am 17.11 - verpackt laut Lieferschein 23.11. Versand nach mehrfacher Nachfrage am 02.12. Nach Ankunft restliche MHD: 4 Tage... Das Frischeversprechen ist das Wort nicht wert. Die Zimtsterne lagen 10 Tage versandfähig ohne weitere Bearbeitung bei Syltiges. Nie wieder.
Antwort von syltiges.de
Hallo Herr Reinstrom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DHL an zwei vereinbarten Abholterminen keine Ware bei uns abgeholt, sodass die Ware nicht schneller versendet werden konnte. Wir sind derzeit noch in Klärung mit DHL wie dieser grobe Fehler passieren konnte. Normalerweise verpacken und versenden wir die Zimtsterne innerhalb von 2 Tagen, sodass möglichst wenig Zeit vergeht und die Zimtsterne möglichst frisch ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Syltiges Shop Team
26.11.2022
Alles top.
24.11.2022
Die Bestellung wurde umgehend geliefert. Vielen Dank
16.11.2022
Habe Zimtsterne bestellt, die waren so lausig verpackt, dasselbe beim Transport beschädigt worden sind! Und außerdem läuft das MHD in 2 Wochen ab!
16.11.2022
Guten Tag Frau Langbrök, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zimtsterne nicht komplett unversehrt bei Ihnen eingetroffen sind. WIr versuchen unser bestes die Zimtsterne möglichst robust einzupacken. Schicken Sie uns gerne Fotos an unsere Service Email Adresse. Wie in der Artikelbeschreibung zu lesen ist, haben die Zimtsterne generell bei Abeling nur eine Haltbarkeit von 2 Wochen. Diese werden frisch zubereitet, ohne Konservierungsstoffe. In der Regel kann man Sie aber auch deutlich länger genießen. Ihr Shop Team
lecker-schmecker
11.11.2022