syltiges.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für syltiges.de

07.06.2022
Trotz des Vermerks „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage“, kommt nach 10 Tagen per Mail eine Info, dass beim Verpacken aufgefallen ist, dass Ware nicht lieferbar sei. Versand also erst 10 Tage nach Bestellung in die Wege geleitet… Eindeutig zu langsam.

Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...

Bewertungen für syltiges.de

Antwort von syltiges.de
Hallo Frau Stahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DHL an zwei vereinbarten Abholterminen keine Ware bei uns abgeholt, sodass die Ware nicht schneller versendet werden konnte. Wir sind derzeit noch in Klärung mit DHL wie dieser grobe Fehler passieren konnte. Normalerweise verpacken und versenden wir die Zimtsterne innerhalb von 2 Tagen, sodass möglichst wenig Zeit vergeht und die Zimtsterne möglichst frisch ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Syltiges Shop Team
Update der Bewertung. Zimtsterne Bestellt am 17.11 - verpackt laut Lieferschein 23.11. Versand nach mehrfacher Nachfrage am 02.12. Nach Ankunft restliche MHD: 4 Tage... Das Frischeversprechen ist das Wort nicht wert. Die Zimtsterne lagen 10 Tage versandfähig ohne weitere Bearbeitung bei Syltiges. Nie wieder.
Antwort von syltiges.de
Hallo Herr Reinstrom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DHL an zwei vereinbarten Abholterminen keine Ware bei uns abgeholt, sodass die Ware nicht schneller versendet werden konnte. Wir sind derzeit noch in Klärung mit DHL wie dieser grobe Fehler passieren konnte. Normalerweise verpacken und versenden wir die Zimtsterne innerhalb von 2 Tagen, sodass möglichst wenig Zeit vergeht und die Zimtsterne möglichst frisch ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Syltiges Shop Team
Bislang ist die bestellte Ware noch nicht angekommen
Antwort von syltiges.de
Guten Tag Frau Dagmar, Ihre Bestellung wurde gestern versendet. Sie können diese unter folgender DHL Sendungsnummer verfolgen: 00340434468931947755. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir auch per E-Mail und telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Syltiges Onlineshop
04.09.2022
06.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir verbessern können. Ihre Ware konnte noch nicht versendet werden, da wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten haben. Ihr Shop Team
11.12.2021
von A. U.
Wie viele Sterne soll man vergeben, wenn es nach anderthalb Wochen heißt "...dass die Friesenbäume aufgrund von einer defekten Maschine auf unbestimmte Zeit nicht hergestellt werden können..."? Sehr ärgerlich. Ich hoffe, die Rückzahlung klappt.
23.12.2021
Das war es mit der online Bestellung!!! Am 9.12.21 bestellt und heute, 23.12.21, immer noch keine Ware. Sind Geschenke für Weihnachten. Vielen Dank auch !!!! Keine Entschuldigung nichts. Aber Geld kassieren via Paypal.
30.12.2021
Trotz Vorkasse erfolgte bis heute keine Lieferung der bestellten Ware. Nach 16 Tagen nicht nachvollziehbar und nicht zu entschuldigen! Aber wahrscheinlich wird der bestellte Christstollen ja zu Ostern geliefert...
13.12.2021
Das Paket ist bis heute nicht gekommen, wurde umgeleitet und soll jetzt in einer Postfiliale sein. das dauert zu lange bei fischen Zimtsternen!!!
16.01.2022
Artikel ( corona FFP2 ) . NIcht erhalten !!! Null Info ! Jetzt im Shop zu lesen : Derzeit nicht erhältlich ! Nie mehr eine Bestellung !
17.01.2022
Sehr geehrter Herr Gleich, Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt und die Rechnung leider aktuell nicht beglichen, daher auch keine Ware erhalten. Die Masken sind auch weiterhin verfügbar und werden natürlich umgehend an Sie raus gechickt, wenn wir einen Zahlungseingang festestellen könnnen. Für Fragen kontaktieren sie gerne jederzeit unseren Kundendienst. Beste Grüße Ihr Syltiges Team
24.12.2021
Vorkasse getätigt, nichts mehr gehört..Lieferung auf Rechnung, wie bisher , nicht zugelassen. Bisher keine .Lieferung bzw, Mitteilung.
16.03.2022
Die Qualität der Fußmatte war schlecht. Es hat sich eher um ein großes Mousepad gehandelt.
08.12.2021
Nach drei Wochen noch nicht angekommen, frage wo ist meine Bestellung??????
23.12.2021
Ware nicht komplett geliefert, keine Rückmeldung vom shop!
11.04.2022
Bestellung noch nicht da