syltiges.deBewertungen

: 3.430Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für syltiges.de

189 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.430 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.06.2022
Trotz des Vermerks „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage“, kommt nach 10 Tagen per Mail eine Info, dass beim Verpacken aufgefallen ist, dass Ware nicht lieferbar sei. Versand also erst 10 Tage nach Bestellung in die Wege geleitet… Eindeutig zu langsam.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Tagen 
Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für syltiges.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
vor 11 Stunden
Hallo Frau Stahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DHL an zwei vereinbarten Abholterminen keine Ware bei uns abgeholt, sodass die Ware nicht schneller versendet werden konnte. Wir sind derzeit noch in Klärung mit DHL wie dieser grobe Fehler passieren konnte. Normalerweise verpacken und versenden wir die Zimtsterne innerhalb von 2 Tagen, sodass möglichst wenig Zeit vergeht und die Zimtsterne möglichst frisch ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Syltiges Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Update der Bewertung. Zimtsterne Bestellt am 17.11 - verpackt laut Lieferschein 23.11. Versand nach mehrfacher Nachfrage am 02.12. Nach Ankunft restliche MHD: 4 Tage... Das Frischeversprechen ist das Wort nicht wert. Die Zimtsterne lagen 10 Tage versandfähig ohne weitere Bearbeitung bei Syltiges. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
vor 11 Stunden
Hallo Herr Reinstrom, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DHL an zwei vereinbarten Abholterminen keine Ware bei uns abgeholt, sodass die Ware nicht schneller versendet werden konnte. Wir sind derzeit noch in Klärung mit DHL wie dieser grobe Fehler passieren konnte. Normalerweise verpacken und versenden wir die Zimtsterne innerhalb von 2 Tagen, sodass möglichst wenig Zeit vergeht und die Zimtsterne möglichst frisch ankommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Syltiges Shop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bislang ist die bestellte Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
vor 6 Tagen
Guten Tag Frau Dagmar, Ihre Bestellung wurde gestern versendet. Sie können diese unter folgender DHL Sendungsnummer verfolgen: 00340434468931947755. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir auch per E-Mail und telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Syltiges Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
06.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir verbessern können. Ihre Ware konnte noch nicht versendet werden, da wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten haben. Ihr Shop Team
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021 
von A. U.
Wie viele Sterne soll man vergeben, wenn es nach anderthalb Wochen heißt "...dass die Friesenbäume aufgrund von einer defekten Maschine auf unbestimmte Zeit nicht hergestellt werden können..."? Sehr ärgerlich. Ich hoffe, die Rückzahlung klappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Das war es mit der online Bestellung!!! Am 9.12.21 bestellt und heute, 23.12.21, immer noch keine Ware. Sind Geschenke für Weihnachten. Vielen Dank auch !!!! Keine Entschuldigung nichts. Aber Geld kassieren via Paypal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021 
Trotz Vorkasse erfolgte bis heute keine Lieferung der bestellten Ware. Nach 16 Tagen nicht nachvollziehbar und nicht zu entschuldigen! Aber wahrscheinlich wird der bestellte Christstollen ja zu Ostern geliefert...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Das Paket ist bis heute nicht gekommen, wurde umgeleitet und soll jetzt in einer Postfiliale sein. das dauert zu lange bei fischen Zimtsternen!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022 
Artikel ( corona FFP2 ) . NIcht erhalten !!! Null Info ! Jetzt im Shop zu lesen : Derzeit nicht erhältlich ! Nie mehr eine Bestellung !
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
17.01.2022
Sehr geehrter Herr Gleich, Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt und die Rechnung leider aktuell nicht beglichen, daher auch keine Ware erhalten. Die Masken sind auch weiterhin verfügbar und werden natürlich umgehend an Sie raus gechickt, wenn wir einen Zahlungseingang festestellen könnnen. Für Fragen kontaktieren sie gerne jederzeit unseren Kundendienst. Beste Grüße Ihr Syltiges Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Vorkasse getätigt, nichts mehr gehört..Lieferung auf Rechnung, wie bisher , nicht zugelassen. Bisher keine .Lieferung bzw, Mitteilung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Die Qualität der Fußmatte war schlecht. Es hat sich eher um ein großes Mousepad gehandelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Nach drei Wochen noch nicht angekommen, frage wo ist meine Bestellung??????
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Ware nicht komplett geliefert, keine Rückmeldung vom shop!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Bestellung noch nicht da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022 
Ware senden….!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Bewertung melden