syltiges.de

Gut

Zertifiziert seit: 04.05.2011
syltiges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Danke für Euren großartigen Service! Als auf Sylt lebende und arbeitende, gerade in der Vorweihnachtszeit sehr eingespannte Musikerin ist es mir eine große Hilfe, meinen Lieben, die über Deutschland verteilt sind, Sylter Freuden zuverlässig und pünktlich zu Weihnachten zukommen zu lassen. Nicht zum ersten Mal mit großem Erfolg!😊😍👍🏼

14.10.2023
Erst einmal dauerte es sehr lange. Auf Nachfrage erfuhr ich dass ein Artikel zu spät geliefert wurde (aber eben erst auf Nachfrage). Dann hatte ich eine Retoure für die ich ebenso wie für den Umtausch Liefergebühren bezahlen musste so dass ich für eine Weste und ein Shirt knapp 18€ Porto hatte. Gedauert hat alles circa 4 Wochen.

Bewertungen für syltiges.de

01.01.2024
Keine Ware erhalten
Antwort von syltiges.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie zu dem Zeitpunkt Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider hatten unsere Lieferanten zwischen den Feiertagen Betriebsferien, sodass wir erst in der ersten Januarwoche liefern konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir auch per Mail erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shop Team
10.12.2023

Zu lange Lieferzeiten

Bisher (ca. 2 ½ Wochen nach Bestellung) nur ein Teil der Sendung angekommen, ohne dass vorher eine Info kam, dass die Sendung in zwei Tranchen geteilt würde. Der zweite Teil (zeitlich eher dringliches Weihnachtsgebäck) soll nun, erste mehrere Tage nach meiner Nachfrage, auf die Reise geschickt werden.
Ich warte immer noch auf die Lieferung und oder Nachricht darüber, wann ich mit der Ware rechnen kann. Es sollte ein Geschenk zu Nikolaus sein.
14.10.2023
24.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging ein Monat, wobei die erste Lieferung unvollständig war. Ich denke, das Ganze hätte noch länger gedauert, wenn ich nicht nach dem stand der Dinge gefragt hätte. Immerhin kam stets unmittelbar eine Antwort. Die Ware selbst ist einwandfrei und gefällt!
04.09.2023

Eine Enttäuschung

Das bestellte Produkt sollte vor über einer Woche versendet werden. Bis jetzt ist nichts passiert. E-Mails werden nicht beantwortet. Leider bereits per Paypal vorab bezahlt! Einmal und nie wieder!
05.09.2023
Sehr geehrte Frau Kleimann, es tut uns sehr Leid, dass es Lieferverzögerungen in Ihrer Bestellung gab. Wir können Ihnen nach unserem gestrigem Telefonat heute gerne per E-Mail nochmal bestätigen, dass die Ware heute versendet wird. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir telefonisch als auch per Mail erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shop Team
Lieferverfolgung. Bis heute die Ware nicht erhalten. Dann gemahnt. Dann erhielt ich die Nachricht, dass es wohl Probleme mit DHL gibt…
01.10.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten! Bis jetzt keine versandbenachrichrichtigung oder Informationen, wann die Ware geliefert wird.
02.10.2023
Sehr geehrte Frau Schmirnbach, bitte entschuldigen Sie das lange Warten. Leider hat die Anferzigung Ihrer Fußmatte mehr Zeit in Anspruch genommen als gewöhnlich. Ihre Bestellung wird Mittwoch versendet. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir auch per E-Mail erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shop Team
18.06.2023
nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung oder Nachricht
22.06.2023
Sehr geehrte Frau Feindt, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Ihr Paket scheint beim Versanddienstleister untergegangen zu sein. Wir werden Ihre Bestellung neu aufnehmen und zu Ihnen senden. Dies wird leider ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shop Team
14.06.2023
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shop Team
04.04.2023
05.04.2023
Guten Morgen Herr Rüfer, aufgrund eines Lieferverzuges bei unserem Lieferanten konnten wir die angegebene Lieferzeit leider nicht einhalten, das tut uns Leid. Wir werden uns bemühen Ihre Ware schnellstmöglich versandbereit zu machen, damit diese zeitnah bei Ihnen ankommt. Weitere Anliegen können Sie an uns gerne per E-Mail an info@syltiges.de an uns geben. Ihr Shop Team