syltiges.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für syltiges.de

07.06.2022
Trotz des Vermerks „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage“, kommt nach 10 Tagen per Mail eine Info, dass beim Verpacken aufgefallen ist, dass Ware nicht lieferbar sei. Versand also erst 10 Tage nach Bestellung in die Wege geleitet… Eindeutig zu langsam.

Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...

Bewertungen für syltiges.de

16.11.2022
Habe Zimtsterne bestellt, die waren so lausig verpackt, dasselbe beim Transport beschädigt worden sind! Und außerdem läuft das MHD in 2 Wochen ab!
16.11.2022
Guten Tag Frau Langbrök, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zimtsterne nicht komplett unversehrt bei Ihnen eingetroffen sind. WIr versuchen unser bestes die Zimtsterne möglichst robust einzupacken. Schicken Sie uns gerne Fotos an unsere Service Email Adresse. Wie in der Artikelbeschreibung zu lesen ist, haben die Zimtsterne generell bei Abeling nur eine Haltbarkeit von 2 Wochen. Diese werden frisch zubereitet, ohne Konservierungsstoffe. In der Regel kann man Sie aber auch deutlich länger genießen. Ihr Shop Team
30.09.2022
13.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne ein Feedback wie wir Ihr Erlebnis verbessern können. Ihr Shop Team
27.06.2022
Meine spontane Überraschung zur Silberhochzeit hat nicht geklappt. Es ist aus krankheitsbedinten Gründen leider nicht möglich gewesen, das Liebesherz mit Namensgravur rechtzeitg zu bestellen. Der Arbeitsablauf beträgt ca. 10 Tage. Ein Foto vom aufgehängtem Herzen in List habe ich noch nicht. Darum kann ich diesen, für mich wichtigen Part, noch nicht beurteilen und auch nur 3 Sternchen vergeben.
31.05.2022
Ich habe meine letzte Bestellung leider immer noch nicht erhalten, obwohl sie mir angekündigt wurde!
26.01.2022
Schöne Ware, aber Versandkosten zu hoch und Lieferzeit zu lange
04.02.2022
Lieferzeit verkürzen, Kunden sachgerecht informieren
23.06.2022
27.06.2022
Guten Tag Frau Imgard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir Ihre Bestellung das nächste mal besser abwickeln können, damit Sie vollkommen zufrieden sind. Ihr Shop Team
31.05.2022
15.06.2022
Guten Tag Frau Andreas, teilen Sie uns doch gerne mit was Ihnen nicht bei Ihrem Einkauf bei uns nicht gefallen hat, damit wir zukünftige Käufe für Sie besser gestallten können. Ihr Syltiges Team