syltiges.deBewertungen

: 3.436Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.05.2011
aktualisiert am: 10.12.2022
syltiges.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei syltiges.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für syltiges.de

189 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.436 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.06.2022
Trotz des Vermerks „Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage“, kommt nach 10 Tagen per Mail eine Info, dass beim Verpacken aufgefallen ist, dass Ware nicht lieferbar sei. Versand also erst 10 Tage nach Bestellung in die Wege geleitet… Eindeutig zu langsam.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Tagen 
Ich hatte am 21. November die wunderbaren Abeling-Zimtsterne bestellt - mit der festen Zusage, daß sie vor dem 2. Advent zugestellt werden. Nun werden die Gäste meiner alljährlichen X-mas-Party auf diese Köstlichkeit verzichten müssen, da mir heute mitgeteilt wurde, daß die Lieferung frühestens am 5.12. erfolgt. Das ist leider ganz, ganz schlecht gelaufen...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für syltiges.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Habe Zimtsterne bestellt, die waren so lausig verpackt, dasselbe beim Transport beschädigt worden sind! Und außerdem läuft das MHD in 2 Wochen ab!
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
16.11.2022
Guten Tag Frau Langbrök, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zimtsterne nicht komplett unversehrt bei Ihnen eingetroffen sind. WIr versuchen unser bestes die Zimtsterne möglichst robust einzupacken. Schicken Sie uns gerne Fotos an unsere Service Email Adresse. Wie in der Artikelbeschreibung zu lesen ist, haben die Zimtsterne generell bei Abeling nur eine Haltbarkeit von 2 Wochen. Diese werden frisch zubereitet, ohne Konservierungsstoffe. In der Regel kann man Sie aber auch deutlich länger genießen. Ihr Shop Team
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
13.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne ein Feedback wie wir Ihr Erlebnis verbessern können. Ihr Shop Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022 
Meine spontane Überraschung zur Silberhochzeit hat nicht geklappt. Es ist aus krankheitsbedinten Gründen leider nicht möglich gewesen, das Liebesherz mit Namensgravur rechtzeitg zu bestellen. Der Arbeitsablauf beträgt ca. 10 Tage. Ein Foto vom aufgehängtem Herzen in List habe ich noch nicht. Darum kann ich diesen, für mich wichtigen Part, noch nicht beurteilen und auch nur 3 Sternchen vergeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Ich habe meine letzte Bestellung leider immer noch nicht erhalten, obwohl sie mir angekündigt wurde!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022
Schöne Ware, aber Versandkosten zu hoch und Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Lieferzeit verkürzen, Kunden sachgerecht informieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
27.06.2022
Guten Tag Frau Imgard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir Ihre Bestellung das nächste mal besser abwickeln können, damit Sie vollkommen zufrieden sind. Ihr Shop Team
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Bewertung melden
Antwort von syltiges.de
15.06.2022
Guten Tag Frau Andreas, teilen Sie uns doch gerne mit was Ihnen nicht bei Ihrem Einkauf bei uns nicht gefallen hat, damit wir zukünftige Käufe für Sie besser gestallten können. Ihr Syltiges Team