The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Super schnelle Lieferung !!!
09.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Lieferservice gute Erfahrungen gemacht hast - wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden einen reibungslosen und schnellen Ablauf haben. Danke, dass du uns gewählt hast!

Alles ok

Tip top heute angekommen.
KF
Karina F.
Göppingen
Schneller Versand
11.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung hier bei Beautiful Bride Shop schätzt. Wir sind stolz darauf, unseren zukünftigen Bräuten den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass es dir genauso geht.
Tolle Auswahl!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl an Brautkleidern so gut gefällt! Hier bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Bräuten eine Auswahl an einzigartigen und zeitlosen Designs zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
18.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir von Beautiful Bride Shop sind bestrebt, jeder Braut ein ganz besonderes und unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte und schätzen dein Feedback sehr!
18.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du bei deinem Einkauf bei Beautiful Bride Shop eine so positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden die schönsten und speziellsten Stücke für ihren Hochzeitstag zu bieten. Wir bedanken uns für deine netten Worte und hoffen, dass du uns für zukünftige Anlässe in Erinnerung behältst!
16.02.2024
17.02.2024
Danke für deine großartige Bewertung! Wir sind so froh, dass du eine wunderbare Erfahrung mit uns hattest! Hier im Beautiful Bride Shop möchten wir, dass sich jede Kundin an ihrem großen Tag schön und besonders fühlt. Wir freuen uns über deine netten Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du die bestmögliche Erfahrung machst.
15.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, ein hochwertiges Produkt und einen Kundenservice zu bieten, der uns von der Konkurrenz abhebt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
15.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat - wir von Beautiful Bride Shop wollen, dass der Hochzeitstag einer jeden Braut perfekt wird. Wir sind sehr stolz darauf, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten! Nochmals vielen Dank :)
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service zufrieden warst, den wir dir geboten haben. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du uns ausgewählt hast, Teil deines besonderen Tages zu sein!
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung bei Beautiful Bride Shop gemacht hast. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um den besonderen Tag einer jeden Braut noch schöner zu machen. Wir sind immer bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!
11.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat und alles so reibungslos verlaufen ist. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir jeder Braut das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag!
11.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit deinem Einkauf bei beautifulbrideshop.de hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen angenehmen und stressfreien Hochzeitsplanungsprozess von Anfang bis Ende zu bieten, und wir freuen uns, wenn wir unser Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Danke für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darüber. Wir bemühen uns darum, dass alle Bräute die perfekten Braut-Accessoires für ihren besonderen Tag finden, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass deine Erfahrung eine tolle war!
11.02.2024
Wow, wir sind so froh, dass du so eine tolle Erfahrung bei beautifulbrideshop.de gemacht hast! Wir bemühen uns, dass jeder das perfekte Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft, und es sieht so aus, als hätten wir das Ziel erreicht! Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung - das ist es, was uns antreibt.
10.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden den schönsten Hochzeitstag erleben können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
CS
Cora S.
Frankfurt
09.02.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Bei Beautiful Bride Shop stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir sind sehr stolz darauf, dir den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten, damit dein besonderer Tag noch schöner wird. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist wirklich schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung beim Einkaufen mit uns gemacht hast. Das ist genau das, wonach wir jeden Tag streben - dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Kunden in ihren Hochzeitsaccesoires schön fühlen. Danke, dass du uns hilfst, dieses Ziel zu erreichen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass du bald wiederkommst!