The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

18.01.2024
Super tolle qualitätvolle Ware, superschnelle Lieferung, einwandfreie Kommunikation und schnelle Problemlösung.
20.01.2024
Wow, vielen Dank für die netten Worte! Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und schnellster Lieferung zu bieten und gleichzeitig eine hervorragende Kommunikation zu gewährleisten. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast!
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt, nette Glückwunschkarte dazu. Gerne immer wieder ☺️
18.01.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und schätzen deine Unterstützung sehr. Wir möchten, dass sich jeder Kunde besonders und geliebt fühlt. Wir freuen uns, dass du bei Beautiful Bride Shop die beste Erfahrung gemacht hast!
14.01.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Artikel war im Angebot, bin mit allem insgesamt sehr zufrieden!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du uns deine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen und zuverlässigen Versand gemacht hast und dass du das, was du gesucht hast, zu einem tollen Preis gefunden hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen rundum zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist!
KM
06.01.2024

Gerne wieder!

Super schönes Kommunionkleid. Schnelle Lieferung, Retoure unkompliziert... Gerne wieder.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass dir dein Kommunionskleid so gut gefallen hat und dass die Lieferung und Rücksendung reibungslos verlaufen sind. Unser Ziel ist es, dass sich jeder an seinem besonderen Tag schön fühlt, deshalb freuen wir uns über dein Feedback!
13.01.2024
Ein sehr guter Shop, vorallem was Umtausch angeht. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht :)
13.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dafür, dass du dein tolles Erlebnis mit uns geteilt hast! Wir sind dankbar, dass du unsere Umtauschpolitik schätzt. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!

einwandfrei funktioniert

Alles hat einwandfrei funktioniert, auch die Rücksendung wurde gut abgewickelt
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Rückgabe gut abgewickelt wurde. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, dass unsere Kunden gut betreut werden und du ein angenehmes Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

schnell, unkompliziert und gute Ware

Meine Bestellung verlief reibungslos. Habe wunderschöne Brautschuhe erhalten.
20.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung reibungslos erhalten hast und dass die Hochzeitsschuhe wunderschön waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualität zu liefern, und freuen uns, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
schnelle Lieferung, einwandfrei und sicher verpackt, Ware einwandfrei
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist und dass die Artikel in einem guten Zustand waren. Unser Team ist bestrebt, dir die beste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten, deshalb freuen wir uns sehr über dein positives Feedback. Danke, dass du dich für Beautiful Bride Shop entschieden hast!
18.01.2024
Schneller Versand. Jedoch fallen die Produkte sehr klein aus.
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten - es freut uns zu hören, dass du deinen Artikel schnell erhalten hast! Wir wollen auch sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bemühen wir uns, für jedes Produkt detaillierte Maße anzugeben. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen wirst! Natürlich können Sie jederzeit kostenlos umtauschen.
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Ware einwandfrei
29.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt in perfektem Zustand bei dir angekommen ist. Vielen Dank für deinen Kauf und die netten Worte, die du uns hinterlassen hast.
Die Qualität und schnelle Lieferung, Preis-Leistung
04.01.2024
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu Qualität, Liefergeschwindigkeit und Preis unserer Produkte! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein unschlagbares Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Alles gut
04.01.2024
Danke für die gute Bewertung! Wir von Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst!
20.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte und sind froh, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir von beautifulbrideshop.de sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Bräute an ihrem großen Tag gut aussehen und sich wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, noch besser zu werden und die bestmögliche Erfahrung zu bieten - wir freuen uns schon darauf, dich bald wiederzusehen.
19.01.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind sehr dankbar für deine Unterstützung von beautifulbrideshop.de und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir bemühen uns, die Erfahrung für jeden so nahtlos und schön wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
18.01.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Bräute und Kunden eine tolle Erfahrung mit uns hier im Beautiful Bride Shop machen. Egal, ob es darum geht, das perfekte Brautkleid zu finden, oder um alles andere, bei dem wir dir helfen können - wir setzen alles daran, deinen Hochzeitstag so schön und besonders wie möglich zu gestalten! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und sind immer bestrebt, dir das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Hochzeitsplanung stressig sein kann, deshalb arbeiten wir hart daran, dass unsere Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen besonderen Tag in Zukunft noch perfekter zu gestalten.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du das Gefühl hast, dass wir das geschafft haben!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein schönes Einkaufserlebnis haben und werden uns immer bemühen, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
14.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir schätzen dein Feedback sehr. Wir wollen sicherstellen, dass jede Braut ein unvergessliches Einkaufserlebnis bei Beautiful Bride Shop hat. Danke, dass du Teil unserer Geschichte bist.