The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass jeder Kunde das Gefühl hat, dass er bei uns an erster Stelle steht. Solltest du also jemals mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sein, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!

Passt alles

Der Reifrock war super schnell da und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir von Beautiful Bride Shop freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit mehr als zufrieden warst. Wir bemühen uns, jeder Braut ein unvergessliches Erlebnis an ihrem Hochzeitstag zu bieten, und deine Bewertung ist uns eine große Ermutigung. Nochmals vielen Dank!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir sind davon überzeugt, dass wir die besten Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anbieten, und wir freuen uns, dass du mit dem, was du erhalten hast, zufrieden bist. Alles Gute für deinen besonderen Tag!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du uns eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil deines besonderen Tages sein durften und danken dir, dass du uns vertraut hast, ihn für dich besonders schön zu gestalten. Bei BeautifulBrideShop bemühen wir uns, unseren Bräuten den besten Service und die beste Auswahl an Kleidern, Accessoires und mehr zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Lieferung schnell. Leider hab ich alles zurück gesendet. Es wurde angegeben eine Nummer größer zu wählen. Hab ich getan, war leider zu groß. Reißverschluss am Rock war schlecht eingenäht und defekt. Schade
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für dein Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es ist schade, dass unsere Größen nicht ganz zu dir gepasst haben, aber wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden an ihrem besonderen Tag gut aussehen und sich wohlfühlen. Wir freuen uns auf dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen, der beste Hochzeitsshop da draußen zu sein!
LS
Liz S.
Luxemburg

Guter Service

Artikel wurde schnell geliefert, Maßangaben passten genau und der Artikel sieht aus wie abgebildet.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell angekommen ist und deine Erwartungen erfüllt hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, nur die beste Qualität an Hochzeitskleidung anzubieten, die du ein Leben lang lieben wirst. Nochmals vielen Dank!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, Paaren die perfekten Stücke für ihren besonderen Tag zu liefern. Wir bedanken uns für eure netten Worte und freuen uns, dass wir Teil eures großen Tages sein durften!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir sind sehr dankbar für deine 5/5-Bewertung und es ist ermutigend zu wissen, dass du ein gutes Erlebnis beim Einkaufen im Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!

TOP

Schnell, verlässlich, transparent, Ware wie beschrieben.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind stolz darauf, einen schnellen, zuverlässigen Service und transparente Beschreibungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Wir bemühen uns, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag schön fühlt und es ist schön zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir freuen uns über deine netten Worte und sind sehr dankbar für deine Unterstützung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass dir deine Erfahrung mit BeautifulBrideShop.de gefallen hat! Als Unternehmen bemühen wir uns, dass sich jeder Kunde an seinem Hochzeitstag schön und besonders fühlt, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir freuen uns sehr über dein Feedback!
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität erhalten!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du positive Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast und sind sehr dankbar für dein Feedback. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis für jede Braut einfach und angenehm zu gestalten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!

Guter Shop, guter Service

Die Bestellung kam sehr schnell. Ich hatte eine Rücksendung, nachdem ein technisches Problem auftrat, konnte ich die Ware nicht direkt Im Portal registrieren. Nach einem Tag war es mir jedoch möglich die Ware zu registrieren. Der Service Hat mir dabei ebenfalls sehr schnell weitergeholfen. Die bestellten Artikel waren schöner und wertiger als gedacht.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass die bestellten Artikel noch besser waren als erwartet. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice und seine Bereitschaft, sich um alle Probleme zu kümmern. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns, dass du mit beautifulbrideshop.de eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und danken dir, dass du uns auf diesem Weg unterstützt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!

Die Artikel waren schön, aber….

Die Artikel waren schön. Haben jedoch nicht ganz den Vorstellungen entsprochen und zum Brautkleid nicht gepasst. Was nur natürlich individuell ist. Schade, dass man die Kosten für den Rückversand selbst tragen muss.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel nicht ganz das waren, was du erwartet hast, aber wir verstehen, dass jeder individuelle Vorlieben hat. Um unsere Artikel weiterhin zu günstigen Preisen anbieten zu können, müssen wir leider einen Beitrag von 4,95 Euro für das Rückporto verlangen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen deine ehrliche Meinung zu schätzen und es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns darum, dass jede Braut das perfekte Kleid für ihren besonderen Tag findet. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für Bräute anzubieten, damit jede Braut an ihrem besonderen Tag absolut perfekt aussieht. Es freut uns sehr, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Vielen Dank für deine netten Worte, das bedeutet uns sehr viel!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir sind so unglaublich dankbar, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserem Shop gemacht hast. Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und Zugang zu den hochwertigsten Hochzeitsprodukten haben. Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! 💕