The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

22.03.2024

Schade eigentlich... aber ich lass mich noch überraschen.

Ich würde mich vermutlich nicht noch einmal für diesen Online-Shop entscheiden. Die Auswahl scheint auf den ersten Blick toll, der Einkaufprozess geht grundsätzlich problemlos, jedoch stellen sich - nach Bestellung - einige Artikel als nicht lieferbar heraus, was den ganzen Lieferprozess verzögert. Bei mir herrscht nach wie vor Unklarheit darüber, welche Brautschuhe mir schlussendlich zu gesendet
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hier im Beautiful Bride Shop sind wir stolz darauf, eine große Auswahl und ein einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten hart daran, alle Unstimmigkeiten zu beseitigen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sei versichert, dass wir unser Bestes tun werden, damit alles gut ausgeht! Noch einmal, wir entschuldigen uns. Wir haben einen Rabatt von 40% gegeben, weil der Prozess nicht gut gelaufen ist.
21.03.2024

Bestellung wurde nicht geliefert, keine Antworten auf Emails

Bestellung wurde nicht geliefert. Auf Emails wird nicht geantwortet.
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Bestellung wurde versandt. Sie sollten eine gtrack & trace-Nachricht über den Spediteur erhalten haben. Leider dauert der Versand in die Schweiz immer länger. Wir werden Ihnen die Tracking-Informationen erneut zusenden.
21.03.2024
Habe alles zurück geschickt aber noch kein Geld wieder bekommen
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Leider hat die Bearbeitung Ihrer Rücksendung etwas länger gedauert, weil die erste Sendung verloren gegangen ist. Daher mussten wir etwas mehr Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Das Geld wird zurückerstattet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir wissen, dass dein Hochzeitstag einer der schönsten Tage deines Lebens ist, und wir wollen sicherstellen, dass jede Braut ihr Bestes gibt. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um zu fragen, was wir falsch gemacht haben. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag der Bestellung versandt. Wir haben auch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte hören Sie, was wir falsch gemacht haben, damit wir es möglicherweise lösen können.

Trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu späte Lieferung

Obwohl von Beautiful Bride Shop versprochen wurde, dass die Ware nun per EXPRESS verschickt werde, dauerte es 1 Woche bis die Ware mit UPS geliefert wurde. Nach mehrmaliger Anpassung des Zustell-Termins! Zudem kommen, bei Lieferungen in die Schweiz, Zollgebühren dazu. Der bezahlte Preis und Zollgebühren entsprechen dann dem Warenpreis den man in der Schweiz bezahlt. Lohnt sich also nicht!
19.03.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat. Leider können wir die Einfuhrabgaben des Schweizer Zolls nicht beeinflussen.

Lange Lieferzeit

Leider habe ich über einen Monat auf meine Bestellung warten müssen, trotz angeblicher Lieferzeit laut Homepage von 7-10 Tage. Aufgrund der langen Wartezeit habe ich meine Bestellung storniert, das kam mir sehr komisch vor. Insgesamt sehr enttäuschend leider.
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop ist es unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden uns auch in Zukunft bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Beautiful Bride Shop

Versand 7-10 Tage nicht eingehalten

Es hieß eine Versandzeit von 7-10 Tage. Die Bestellung liegt aktuell 14 Tage zurück und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... Warte also immer noch auf die Ware, die schon längst eingetroffen sein sollte.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind der Meinung, dass ein erstklassiger Kundenservice und eine pünktliche Lieferung der Waren von größter Bedeutung sind, und es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider hat sich die Größe 41 länger als erwartet verzögert. Ihre Bestellung wird erwartet in 2 Wochen. Leider haben wir Sie nicht rechtzeitig informiert. Wir entschuldigen uns dafür.  Wir haben auch persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen.

Mangelhaft

Meine Bestellung dauert schon über eine Woche, aber die Kreditkarte wurde sofort belastet, nicht erst bei Versendung der Artikel. Telefonisch leider nicht erreichbar!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Wir haben Sie darüber sofort informiert und es wurde auch beim Artikel erwähnt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung rechtzeitig ankommt und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir sind dir für dein Verständnis in dieser Zeit sehr dankbar. Wir von BeautifulBrideShop.de sind bestrebt, dir so schnell wie möglich schöne Produkte von höchster Qualität anzubieten.
10.03.2024
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Es gab keine EMail, dass die Ware versand wurde, nichts. Jetzt muss ich abwarten, ob der Kundenservice sich meldet….
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es, zu hören, was unsere Kunden zu sagen haben, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben und arbeiten daran, dass alle auftretenden Probleme zeitnah gelöst werden. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt, um den Fehler zu beheben und Sie hoffentlich doch noch zufrieden zu stellen.

Lange Lieferzeit

Ich warte seit 7.3. auf die Ware und habe immernoch keine Versandbestätigung, obwohl die Ware sofort lieferbar sein sollte.
15.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass du noch keine Versandbestätigung erhalten hast und wir verstehen deine Frustration. Wir haben Ihre Bestellung am 7. März versandt. Wir werden Sie persönlich kontaktieren, um das Problem zu lösen.

Sehr schlechte Bewertung, nie wieder!

Leider haben wir die Ware, trotz Mahnung, nicht erhalten; kein Stern, aller schlechteste Bewertung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Hier bei Beautiful Bride Shop sind wir sehr stolz auf unseren Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir haben Ihr Paket abgeschickt, aber leider dauert der Versand in die Schweiz immer länger als nach Deutschland oder Österreich. Das Paket wurde nun vom Zoll abgefertigt und ist laut den Tracking-Informationen auf dem Weg zu Ihnen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Wir verstehen deine Enttäuschung und wissen es sehr zu schätzen, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Unser Ziel ist es, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sie haben nicht angegeben, worum es sich bei Ihrer Beschwerde handelt. Wir haben Ihre Bestellung am 15. Februar sofort verschickt. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um das Problem hoffentlich zu lösen.
15.02.2024
Mein Paket kommt einfach nicht an und das komplette Geld ist überweisen. Nach mehrmaligem Nachfragen erhalte ich nur die Antwort es würde bei DHL liegen, es kümmert sich aber niemand um das Problem mit DHL. Mein Geld ist weg und keine Ware da, keinerlei Bemühungen den Prozess zu beschleunigen. Sehr enttäuschend!
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Paket noch nicht angekommen ist und bedauern, dass du von unserem Service enttäuscht bist. Wir nehmen die Kundenerfahrung ernst und legen Wert auf eine schnelle Lieferung, aber wir verstehen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir gehen davon aus, dass das Paket noch nicht von DHL gefunden wurde. Wir werden Ihre Bestellung erneut versenden. Ich danke dir für dein Verständnis.
Leider noch keine Ware und Versandinfo bekommen. Bestellung bereits 1 Woche her.
14.02.2024
Mir wurden mehrfach falsche Artikel zugeschickt.
15.02.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Bei BeautifulBrideShop legen wir großen Wert darauf, dass jede Kundin und jeder Kunde bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hat. Wir wissen, dass manchmal Fehler passieren können und wir sind immer bestrebt, unseren Service so gut wie möglich zu machen. Wir haben die Bestellung sofort an Sie zurückgeschickt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, was noch falsch ist.
Ware wurde nicht geliefert/ versendet
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Sei versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um einen reibungslosen Ablauf für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Produkt wurde nicht geliefert.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Produkt nicht erhalten hast und wir verstehen, dass das sehr enttäuschend sein kann. Leider dauert die Lieferung in die Schweiz immer länger als der Versand innerhalb Deutschlands. Wir werden Sie persönlich über den Status Ihrer Bestellung informieren. Bei Beautiful Bride Shop legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Bestellungen pünktlich geliefert werden.
Bestellung braucht eeeeeeewig
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir haben Ihre Bestellung am 01.02 sofort versandt, leider verzögert sich dhl. Wir haben Ihnen auch die Tracking-Informationen gesendet. Wir bei BeautifulBrideShop wissen, dass deine Zeit wertvoll ist. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang so schnell und effizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig den besten Qualitätsservice zu bieten.
18.01.2024
19.01.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Wir freuen uns über dein Feedback, sowohl über gute als auch über schlechte. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den Prozess der Hochzeitsplanung so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft alle Enttäuschungen, die du dieses Mal erlebt hast, wieder gutmachen können. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Vorsicht!!! Vorsicht !!!! Große Schwierigkeiten im Fall der Rückerstattung!!! Fast 700 Euro noch nicht rückerstattet bekommen!!! Bestellung und Versand nach Hause gingen super schnell. Jedoch renne ich nun seit Wochen meinem Geld hinterher. Insgesamt habe ich für 1369 Euro in mehreren Bestellungen. Nach mehreren Emails habe ich jetzt zumindest schon einen Teil rückerstattet bekommen. Es fehlen jedoch noch fast 700 Euro. Ich habe nun schon etliche Emails geschrieben mit der Bitte um Rückantwort. Telefonisch und per Mail ist niemand zu erreichen. Ich kann den Shop leider aufgrund dieser Tatsache absolut nicht empfehlen. Finger weg!!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie unterstützt und geschätzt werden, und entschuldigen uns, wenn uns das in deinem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen jede unserer Kundenbeziehungen sehr und wissen ihre Treue zu schätzen. Wir haben Ihre Rücksendung letzte Woche erhalten und werden Ihnen das Geld noch diese Woche zurückerstatten.