The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Leider nicht serviceorientiert

Rücksendekosten sollten zumindest entfallen, wenn man sich für einen Artikel entschieden hat. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Genauso wenig wie 10-14 Tage Lieferzeit im gleichen Land.
08.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir bei Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass du dir modernere Lieferzeiten und Rückgabebedingungen wünschst, deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Retouren Bearbeitung dauert viel zu lange

Die Sachen sind sehr schön und wurden schnell geliefert. Leider hat es mir nicht gestanden und ich musste alles zurück schicken. Die Retourenbearbeitung und Rückerstattung des Kaufpreises dauert viel zu lange! Wir sprechen hier über mehrere hundert Euro, die ich bezahlt habe...
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass es für dich nicht geklappt hat. Bei BeautifulBrideShop.de wollen wir sicherstellen, dass jede Kundin und jeder Kunde mit einer perfekten Passform und einem perfekten Look nach Hause geht - daher verstehen wir die Frustration, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Wir danken dir für dein Verständnis, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen manchmal eine Weile dauern kann. Sobald unser Distributionszentrum Ihre Rücksendung erhalten hat, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückerstattung. Wir haben Ihr Geld erstattet. https://beautifulbrideshop.de/rucksendung

Solider Onlineshop

Sind Artikel sofort lieferbar, erfolgt der Versand unverzüglich. Die Päckchen werden innerhalb 2-3 Tage nach Bestellung geliefert. Die Bearbeitungszeit von Retouren und Erstattung dauerte teilweise bis zu einem Monat, dafür einen Stern Abzug. Der Kundenservice antwortet jedoch sehr schnell und freundlich. (Die Erstattung erfolgte unmittelbar nach Rückfrage). Bei einem Artikel gab es Lieferverzug von ca. 2 Monaten (bei Bestellung wurde Lieferzeit 7-10 Tage angegeben), nachdem ich dies nach langem Warten selbst herausgefunden und mich anschließend an den Kundenservice gewendet habe, erfolgte die Stornierung und Erstattung ohne Probleme (Zudem gab es 10% Rabatt auf einen neuen Artikel). Während der Bestellvorgänge gab es mehrfach und an unterschiedlichen Tagen Störungen der Website. Alles in Allem eine guter und seriöser Onlineshop für Brautmode.
02.02.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir danken dir für deine Geduld mit unseren Bestellprozessen und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du deine Bestellungen schnell und ohne Probleme erhältst! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer BeautifulBrideShop-Familie bist.

Der Shop ist sehr gut/ Retourenabwicklung mangelhaft

Der Shop ist sehr gut, große Auswahl und sehr prompte Lieferung. Die Abwicklung bei Retouren dauert dafür viel zu lange... weit über die angegebenen Tage
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen. Wir bemühen uns, in allen Bereichen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir verstehen deine Frustration darüber, dass der Rückgabeprozess länger dauert als erwartet. Wir werden weiterhin hart arbeiten und dafür sorgen, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
18.02.2024
Leider fallen Versandkosten für eine Retoure an.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Beautiful Bride Shop wissen, dass Hochzeiten teuer sein können. Deshalb versuchen wir, unsere Rückgabebedingungen so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir versuchen, unsere Preise niedrig zu halten und können dies leider nur erreichen, indem wir dem Kunden auch einen Teil der Rücksendekosten in Rechnung stellen. Der Umtausch in eine andere Größe ist immer kostenlos. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!

BITTE kein DPD mehr in Österreich!!! Shop aber TOP!!

DPD ist einfach ein schrecklicher Lieferant! Leider wurde meine Adresse falsch übermittelt (statt Straße wurde StraÄYe geschrieben), sodass DPD das Paket nicht zustellen konnte. Ich wartete zu Hause auf das Paket, da ich frei hatte und wurde leider mit der Nachricht "Wir konnten sie leider nicht antreffen" vertröstet. Trotzdem netter kompetenter Support von der Website. Danke!
Super Auswahl. Bin beim zurückgehen aber immer wieder von der Seite geflogen und musste alle Daten neu eingeben… das war sehr nervig. Die Ware kam schnell.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt. Wir möchten sicherstellen, dass alle Kunden einen reibungslosen Einkauf bei uns haben, und entschuldigen uns, wenn du Probleme hattest. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar, dass du uns über diese Probleme informierst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Super tolle Auswahl und schneller Versand. Das Retourensystem ist aber sehr kompliziert und echt nervig. Rückzahlung lässt auch auf sich warten…
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl und der schnelle Versand gefallen. Wir verstehen, dass unser Rückgabeverfahren oft kompliziert sein kann und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Sei versichert, dass wir uns immer bemühen, Rückerstattungen schnell und mit der größtmöglichen Sorgfalt zu bearbeiten. Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Wir werden Sie persönlich kontaktieren.
Größen Falles sehr klein aus
09.12.2023
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast. Es freut uns zu hören, dass du einen Blick in unseren Shop geworfen hast. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte allen Formen und Größen passen und schmeicheln, daher entschuldigen wir uns, wenn dies bei dir nicht der Fall war. Wir werden Sie weiterhin persönlich kontaktieren. Sie können jederzeit kostenlos umtauschen. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können!

War okay

09.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Größe unseres Oberteils nicht zufrieden warst. Wir bemühen uns jedoch, Stücke zu entwerfen, die der Figur unserer Kundinnen schmeicheln und sie sich schön fühlen lassen. Wir schätzen dein Feedback und berücksichtigen es bei der Gestaltung zukünftiger Kollektionen.
29.06.2023

Größen nicht richtig

Leider muss ma Rücksendungen selber tragen. Wenig Größen die angeboten werden. Die Schuhe sind bei Größe 40 viel zu klein und eng. Das selbe bei einer Jacke, viel zu klein. Sowas ist frustrierend. Vor allem weil wohl aich ein großer Teil nicht Modelmaße hat
30.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Größen unserer Produkte hatten, und wir verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte herzustellen, die bequem sind und allen Körpertypen passen. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Standards zu erfüllen, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Natürlich können Sie unseren kostenlosen Umtausch-Service nutzen. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren.
04.04.2023

Ware ok, Retourenmanagement nicht

Ware ist schön, Retourenabwicklung hat leider nicht gut geklappt. Rückerstattung hat über einen Monat gedauert und kam erst nach Eröffnung eines Falls bei Paypal
21.09.2023
Das richtige Schmuckstück ist angekommen. Sehr schön. Ärgerlich war die Lieferung der falschen kette und die zusätzliche Verschickung.
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du das richtige Stück erhalten hast und dass es dir gefällt. Das mit der falschen Kette und den zusätzlichen Versandkosten tut uns leid und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Sie hätten die Kosten für die Rücksendung nicht selbst tragen müssen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
25.10.2023
Ich habe das Paket nicht zugestellt bekommen, es landete im Shop, und ich hatte keine Postkarte im Briefkasten. Habe ausschließlich per Mail die Information erhalten dass es so ist- das finde ich nicht gut. Im Shop konnte ich es dann abholen ( den kannte ich nicht nicht, da es ein dpd Shop war)
26.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht wie erwartet erhalten hast. Bei Beautiful Bride Shop versuchen wir, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten - deshalb wollen wir sicherstellen, dass du das bekommst, was du suchst, und dass alles sicher ankommt. Solltest du jemals Probleme mit der Lieferung haben, kannst du dich gerne an uns wenden, damit wir dir helfen können. Vielen Dank!
12.04.2023

Sofortiger Versand, aber…

Sofortiger Versand. Super! Ware wie erwartet. Allerdings Versand mit DPD! Geht- gar- nicht!!! Trotz Zusage, erst 3 Tage später geliefert! Packung verbogen und halb geöffnet:/ zum Glück hat nichts gefehlt oder war beschädigt.

Versand sehr schnell - leider beim Umtausch …

Versand super schnell und unkompliziert. Leider war die größenangabe nicht korrekt. Eine Rücksendung ist nur bei Umtausch kostenfrei. Leider nicht wenn die entsprechende Größe nicht vorhanden ist.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bei BeautifulBrideShop möchten wir unseren Kunden die hochwertigsten Kleidungsstücke anbieten, die perfekt passen. Daher verstehen wir deine Enttäuschung über die falsche Größe. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Größenangaben so genau wie möglich sind. Nochmals vielen Dank!

Internet vs Reality Perle

Die Produkte waren leider sehr enttäuschend und hatten wenig mit den Produktfotos überein. Die Sterne gibt es für den sehr guten Kundenservice. Die Retoure verlief problemlos und einwandfrei.
10.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass jeder Artikel genau so aussieht wie das entsprechende Produktbild. Wir freuen uns über dein Feedback und werden hart daran arbeiten, dass wir diese Standards erreichen. Nochmals vielen Dank!
28.05.2023
Die Lieferung war super, sie schneller da, als vermutet, und sehr schön verpackt. Dafür gäbs eigentlich 5 Sterne. Nur die Passform der bestellten Teile war leider absolut nicht gegeben.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Gleichzeitig entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Passform der bestellten Artikel nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und werden uns bemühen, unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass die Passform und Größen nicht angezeigt wurden. Diese befinden sich leider noch in der Entwicklung und werden in den nächsten Wochen auf unserer Website veröffentlicht.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
09.05.2023
Leider wurde erst sehr spät rückgemeldet, dass mein Wunschartikel nicht mehr verfügbar ist. Auch die Rücksendung kostet extra. Insgesamt also nur 'befriedigend'.

Kundenservice nicht vorhanden

Nach meiner Trustedshop Bewertung hat sich der Kundenservice sofort mit mir in Verbindung gesetzt und wir konnten mein Anliegen klären.