The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Ware spät versendet Die bestellten Schuhe wurden erst ca. 8 Tage nach Bestellung auf eine zweite Anfrage hin versendet. Als sie dann ankamen, war alles zufriedenstellend.
06.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du am Ende mit den bestellten Schuhen zufrieden warst und dass alles nach deinem Geschmack war. Wir bei Beautiful Bride Shop tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, daher verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die durch Verzögerungen entstehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
22.03.2024

Gut

Schöne und hochwertige Artikel, zu super Preisen. Netter Kundenservice. Einen Stern Abzug, da die Rückzahlung von bereits im Voraus bezahlten Retouren so lange dauert.
23.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und die Preise unserer Produkte gefallen, und wir freuen uns über deine netten Worte über unseren Kundenservice. Wir verstehen, dass der Rückgabeprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann - wir bemühen uns stets, ihn für alle unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Leider dauert der Rückgabeprozess bei Umtausch länger. Wir entschuldigen uns dafür.
MR
29.03.2024
Ware und Versand sowie Kontakt ok. Telefonisch nie jemanden erreichen und Retourenerstattung dauert zu lange.
30.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback zur Qualität unserer Produkte und Lieferungen sowie zu unserem Kontakt. Es tut uns leid zu hören, dass es schwierig war, uns telefonisch zu erreichen und dass die Rückerstattung zu lange dauert. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir prüfen, wie wir diese Prozesse in Zukunft verbessern können.
Ware war wie beschrieben und bebildert. Schnelle Zustellung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du uns bewertet hast! Wir sind wirklich froh, dass der Artikel, den du bestellt hast, wie beschrieben und abgebildet war. Es freut uns zu hören, dass es auch schnell angekommen ist. Wir setzen unser ganzes Herzblut dafür ein, die perfekten Stücke für all unsere schönen Bräute zu finden, deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank!
Saubere Lieferung und pünktlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten hast. Das ist immer unser Ziel und wir freuen uns, dass wir es für dich erreicht haben.
31.03.2024
01.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung gemacht hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du deine Zeit bei uns genossen hast und hoffen, dass du alles bekommen hast, was du für deinen besonderen Tag brauchst!
31.03.2024
01.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass dir die Auswahl hier bei beautifulbrideshop.de gefällt, auch wenn einige unserer Produkte nicht perfekt zu dir gepasst haben. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Paare mit einzigartigen Artikeln zusammenzubringen, die ihren besonderen Tag noch spezieller machen - und wir werden so lange suchen, bis wir das Richtige für dich finden.
29.03.2024
30.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Es freut uns zu hören, dass du eine 4/5 Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkauf für ihren besonderen Tag zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Bei beautifulbrideshop.de geht es uns darum, zukünftigen Bräuten die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand zu geben, die ihren Hochzeitstag zu etwas Besonderem und Einzigartigem machen. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Hochzeit in Erinnerung behältst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Bräute an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst fühlen, und wir sind stolz darauf, dass wir für jeden Stil und jedes Budget die perfekte Accessoires anbieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, deine Hochzeitsplanung so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über jedes Feedback und hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Hochzeitsplanung in Betracht ziehen wirst. Nochmals vielen Dank!
UW
Uta W.
Düsseldorf

Gut

Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde zunächst trotz Vorkasse vergessen, daraufhin erhielt ich jedoch bald eine freundliche Entschädigung von 10% und ein Entschuldigungsschreiben.
09.02.2024
Sehr schöne Schuhe und bequem nur leider auch recht teuer.
10.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stolz darauf, gut gemachte und bequeme Schuhe bei BeautifulBrideShop.de anzubieten. Wir hoffen, du findest das perfekte Paar für deinen besonderen Tag!
09.02.2024
10.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden den schönsten Hochzeitstag erleben können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen insgesamt gefallen haben. Wir bemühen uns um ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis und freuen uns, dass du dich bei unserem Team wohlgefühlt hast. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis mit erstklassigem Kundenservice und der besten Auswahl zu bieten. Wir wünschen dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Empfehlung trotz Fehllieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie erhofft zügig, allerdings nicht in der richtigen Größe. Kundenservice kontaktiert und dieser reagierte schnell, sehr freundlich und konstruktiv. Der Fall wurde sehr positiv gelöst, ich kann das Unternehmen empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, auch wenn sie nicht die richtige Größe hatte! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen und sind froh, dass die Situation positiv gelöst wurde. Vielen Dank für deine Empfehlung!
06.01.2024

Tolle Schuhe, gute Beratung am Telefon

Die telefonische Beratung war sehr hilfreich, der Umtausch war problemlos und die Qualität der Schuhe ist top! Einziger Manko: das man nicht 2 paar Schuhe gleichzeitig bestellen kann, ohne Rückversand zu zahlen, das hat den Kauf etwas erschwert und verlangsamt.
07.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Leider ist die Anzahl der Artikel, die wir gleichzeitig bearbeiten können, immer noch begrenzt, aber wir arbeiten daran, unser System zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!

Kein Kostenfreier Rückversand

Ich habe Brautschmuck, Brautschuhe und eine Brautjacke bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte haben eine tolle Qualität. Leider muss man die Retoure selber zahlen, außer bei einem Umtausch.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität der Produkte großartig war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Leider müssen unsere Kunden die Kosten für die Rücksendung tragen, es sei denn, sie tauschen einen Artikel um. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
Wirklich schöne Schuhe, ob der Shop was dafür kann mag ich bezweifeln, aber für den 5. Stern ging der Versand zu lange.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Schuhen und verstehen, dass die Verzögerung beim Versand das Gesamterlebnis geschmälert hat. Wir von Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!