The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Guter Shop, guter Service

Die Bestellung kam sehr schnell. Ich hatte eine Rücksendung, nachdem ein technisches Problem auftrat, konnte ich die Ware nicht direkt Im Portal registrieren. Nach einem Tag war es mir jedoch möglich die Ware zu registrieren. Der Service Hat mir dabei ebenfalls sehr schnell weitergeholfen. Die bestellten Artikel waren schöner und wertiger als gedacht.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass die bestellten Artikel noch besser waren als erwartet. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice und seine Bereitschaft, sich um alle Probleme zu kümmern. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben.
10.04.2024

Schöne Schuhe und Rückgaberecht

Wermutstropfen war anfangs der Kundendienst, welcher aber nun zuverlässig antwortet und mir verständnisvoll weiterhilft. Danke für die tollen Schuhe und auch, dass Sie mir jetzt eine Nummer Grösser zukommen lassen. Es ist nämlich sehr schwer Brautschuhe zu finden.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis, während wir uns mit dieser Angelegenheit beschäftigen.

Super zufrieden, toller Service

Ich habe dort meine Traumschuhe gefunden. Toller Kundenservice! Meine Größe konnte zunächst nicht geliefert werden. Ich wurde jedoch nochmals angefragt, als die Schuhe wieder verfügbar waren. Vielen Dank an das Beautiful Brides Team!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir sind überglücklich, dass du deine Traumschuhe gefunden hast und schätzen unseren Kundenservice. Wir bei Beautiful Brides wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten!
01.04.2024
Die Bestellung lief einfach, auch meine Retoure war unkompliziert. Die Lieferung war gut verpackt und das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns, dass deine Bestellung und Rückgabe bei uns so reibungslos verlaufen ist! Außerdem ist es schön zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen voll erfüllt hat. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das wirklich zu schätzen!

Der Service ist einfach super 👍🏼

Der Service ist einfach super und die Bestellung war sehr sehr schnell geliefert. Immer weiter so und ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde! Wir bemühen uns, immer einen exzellenten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch und sehr nette Kommunikation mit dem Kundenservice. Vielen Dank!
06.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du das bei beautifulbrideshop.de erlebt hast. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Sehr zu empfehlen

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Eine Frage zu meiner Retour wurde direkt beantwortet.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir einen freundlichen und hilfreichen Service bieten konnten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir eine Frage zu deiner Rückgabe schnell beantworten konnten. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung, top Qualität und super freundlich beim Umtausch. Empfehlenswert und gerne wieder
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung, den hochwertigen Produkten und dem freundlichen Umtausch gemacht hast. Wir sind so froh, dass wir diesen besonderen Tag noch besser machen konnten und hoffen, euch bald wiederzusehen!
KB
Katja B.
Memmingen
Tolle Jeansjacke, einfache Retoure der zur Auswahl bestellten Ware. Alles seriös, zügige Abwicklung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast und dass die Rückgabe der Artikel, mit denen du nicht zufrieden warst, einfach war. Genau so wollen wir es hier bei beautifulbrideshop.de haben!
LS
Liz S.
Luxemburg

Guter Service

Artikel wurde schnell geliefert, Maßangaben passten genau und der Artikel sieht aus wie abgebildet.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell angekommen ist und deine Erwartungen erfüllt hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, nur die beste Qualität an Hochzeitskleidung anzubieten, die du ein Leben lang lieben wirst. Nochmals vielen Dank!
Tolle Produkte, teilweise gleiche Marken wie in Brautsalons. Versand gut, Preise auch fair.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und dass der Versand und die Preise zu deinen Gunsten ausgefallen sind. Wir bemühen uns, Bräuten nur die besten Produkte anzubieten, damit sie sich an ihrem besonderen Tag schön fühlen können.
Bestellung ging super schnell, sehr liebes Team und der Schmuck sieht mega edel aus👍🏻
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass unsere Bräute die schönsten und elegantesten Accessoires für ihren besonderen Tag haben!
08.04.2024
Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist bekommt man gleich eine Nachricht zugesandt
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du auf dem Laufenden gehalten wurdest, als ein Artikel nicht verfügbar war. Wir bei Beautiful Bride Shop halten es für wichtig, unsere Kunden über unser Angebot auf dem Laufenden zu halten und bemühen uns daher um eine schnelle Kommunikation.
10.04.2024

Wie gewünscht

Das Oberteil sieht genau aus wie auf dem Bild und ist absolut perfekt. Vielen Dank!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns über deine Unterstützung, um die Liebe zum Beautiful Bride Shop zu teilen. Unser Ziel ist es, wunderschöne Brautkleider anzufertigen, die die einzigartigen Vorstellungen und Träume jeder Braut erfüllen.

Passt alles

Der Reifrock war super schnell da und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir von Beautiful Bride Shop freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit mehr als zufrieden warst. Wir bemühen uns, jeder Braut ein unvergessliches Erlebnis an ihrem Hochzeitstag zu bieten, und deine Bewertung ist uns eine große Ermutigung. Nochmals vielen Dank!

Super!

Schnelle bearbeitung, alles so, wie wir es wollten. Tel. Kontakt auch sehr gut!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Bearbeitung zufrieden warst und dass unser telefonischer Kontakt deinen Ansprüchen gerecht wurde. Wir sind sehr stolz darauf, wunderschöne Brautlooks zu kreieren, die die Träume des glücklichen Paares wahr werden lassen, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten.
01.04.2024
Toller Kundenservice, super Preis und schnelle Lieferung. Mehr geht nicht.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist - es ist immer unser Ziel, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Danke, dass du ein Teil der Beautiful Bride-laden-Familie bist.
Die Lieferung kam sehr schnell an und die Qualität der Schleier sind super!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unseres Schleiers deine Erwartungen übertroffen hat und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Service zu liefern, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Schnelle Lieferung der bestellten Ware Gute Qualität Vielen Dank
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir von Beautiful Bride Shop freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, deinen Hochzeitstag zu etwas Besonderem zu machen, und wir freuen uns, dass du uns ausgewählt hast, um Teil dieses besonderen Moments zu sein. Nochmals vielen Dank!

Alles Gut

War Alles Gut. Schneller Versand und Artikel so wie beschrieben.
29.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und deine Bestellung schnell und in perfektem Zustand bei dir angekommen ist - das ist unser Ziel bei beautifulbrideshop.de! Wir lieben es, Teil deiner wichtigen Momente zu sein und hoffen, dass du noch viele weitere hast!