meos.de- Logo - Bewertungen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
meos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

23.03.2024
Der Liegekomfort ist gut. Leider hat das Innenleben mehr als 2 Wochen für mich unangenehm gerochen. Den Bezug habe ich bereits nach 2 Tagen gewaschen.
Die Auflage führt zu einem angenehmen ausgeglichenen Liegegefühl und Schlaf.
Der topper könnte etwas dicker sein! Ist aber okay
RW
guter Preis, gute Qualität, danke
PS

Gute Abwicklung

Alles Reibungslos.Ware gut verpackt. Immer wieder.
10.03.2024
DS

In Rückenlage herrlich bequem

In Rückenlage ist der Topper schön weich und bequem. Der Po sinkt etwas ein und der Lendenbereich ist gut gestützt. Herrlich! Leider kann ich aber so nicht einschlafen. Als Seitenschläfer rolle ich irgendwann nach links - und dann schmerzen nach wie vor Hüfte und Becken. In diesem Punkt hat sich meine Hoffnung leider nicht erfüllt. Aber vielleicht werde ich ja noch zum Rückenschläfer, ich “arbeite” daran. Schließlich habe ich mir die Bauchlage auch abtrainiert.
Rückenschmerzen nach 3 Tagen fast weg
21.01.2024

Alles super außer Geruch

Alles super, wir haben immer gute Erfahrung gehabt. Allerdings ein Minuspunkt, weil das Gerücht wirklich viel zu lange hängen bleibt. Und ein schönes Geruch ist es absolut nicht. Das Material ist aber super, deshalb kaufen wir es gerne.
GW
Gerhard W.
Regensburg
06.01.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
05.10.2023

Bisher liege ich gut

Versand war innerhalb von ein paar Tagen. Habe den Topper erstmal ohne Bezug fast zwei Tage lüften lassen, danach hatte sich der Geruch gut reduziert. Allerdings kam der Geruch dann über Nacht immer wieder durch, deshalb habe ich jeden Tag das Bettlaken und den oberen Bezug abgezogen und bei offenem Fenster das zimmer gelüftet, nach einer Woche war dann der Geruch weg. Der Bezug wurde erstmal nur im Kursprogramm auf 30 Grad gewaschen. Ist somit nicht eingegangen. Ich liege mit dem Topper bisher sehr gut und stabil , hatte leider viel zu feste Matrazen gekauft.
Qualität der Versandkartons könnten besser/viel stabiler sein. Bei Rücksendung ist es sehr schwierig den Topper wieder so zu verpacken wie er ankommen ist, insbesondere für ältere Menschen oder Menschen die weniger kräftig sind ist das ganze wieder zusammenzurollen sehr schwierig etc. Bestellabwicklung und Rückgabemöglichkeit sind OK. Bei der Qualität des Produktes gibt es nichts zu bemängeln auch wenn es für mich leider nicht gepasst hat, brachte keinerlei Verbesserung in der Schlafqualität.
03.05.2023
Ein Punktabzug, weil das Ding stinkt entsetzlich. Selbst nach drei Wochen ist der Geruch immer noch vorhanden okay, die Nase gewöhnt sich dran. Ansonsten finde ich das liege Gefühl nach spätestens drei Tagen als super endlich keine Rückenschmerzen mehr. Der Topper hat meine ansonsten harte Matratze angenehm gestaltet.
07.08.2023

Lieferung

Die Lieferung mit DHL hat nicht gut geklappt. Leider wird das Paket erst gar nicht ins DHL Fahrzeug geladen. Begründung: Keine Kapazität im Fahrzeug. Also muss man zur Abholung in eine Postfiliale. Und natürlich auch ein Auto besitzen , bzw. mieten. Das sollte verbessert werden.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Die Eckschlaufen sollten mehr zur Mitte der jeweiligen Seitenflächen angesetzt werden und straffer sein. Die Auflagen verrutschen leicht und beim Neubezug der Spannbettlaken lösen sich die Ecken.