meos.de- Logo - Bewertungen

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2020
meos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

23.03.2024

Herrliches Schlafgefühl

Die zu dem Topper gemachten Angaben entsprachen vollkommen den Tatsachen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angekündigten Frist. Der Geruch des Gelschaum-Toppers hat sich innerhalb weniger Tage vollständig verflüchtigt. Der Liegekomfort meiner mir bis dato zu harten Matratze wird durch den Topper (8cm) deutlich verbessert. Es gibt absolut keine Kritikpunkte. Hinsichtlich der Beständigkeit der Qualität kann ich keine Angaben machen, das wird die Zeit zeigen.
30.03.2024

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bereits den Topper von meos,Empfehlung von meinem Sohn.Dann schwärmte er von dem Bettlaken und ich bin ebenfalls total begeistert. Ich habe mir sogar ein 2.nachbestellt.Klar,der Preis ,da zögert man schon....aber wenn man die Matratze bezieht und die erste Nacht darauf geschlafen hat ist man einfach überzeugt....nie wieder ein anderes !!!
Ein Traum von einem Topper! Nachdem am Bezug der Zipper durch den Transport kaputt gegangen war, habe ich sofort einen Ersatz bekommen. Lüften für ein paar Tage ist ohne dessen Bezug notwendig. Und dann nur noch wohlfühlen! Kompetenter, freundlicher Kontakt. Gute Organisation. Alles sein Geld wert. Ich kann Meos nur weiter empfehlen.
SU
Sabine U.
Willich
Auf dem Topper lässt es sich gut schlafen. Ich bin Seitenschläfer und schlafe endlich sehr gut . Der Geruch ist sicher intensiv, seitens der Firma Meos wird versichert, dass die Ausdünstungen absolut unbedenklich sind. Da ich immer mit offenen Fenster schlafe, störte es mich nicht.
31.03.2024

Einfach toll

Wir hatten jahrelang schon die 6 cm,haben uns jetzt für die 8 cm entschieden. Sie ist um einiges "härter" ABER stabiler. Beide sind toll ! Der Geruch ist schon lang in der Luft, trotzdem beide offen lagen zum Lüften.Wir würden uns immer wieder dazu entscheiden.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, sofortiger Rückruf erfolgt, flexible Lieferzeiten, perfekte Verpackung und gutes Produkt. Würde jederzeit bei der Firma Meos wieder bestellen. Vielen Dank für die vorbildliche Abwicklung !
Ein wunderbares Liegegefühl - ich bin vom Gelschaum begeistert. Wer den "Neugeruch" nicht mag, muss den Topper zuerst längere Zeit lüften. Für mich war das kein Problem, hab ab der ersten Nacht perfekt drauf geschlafen! Gerne wieder!
Sehr gute Abwicklung! Das Produkt war die richtige Entscheidung für mich. Der Geruch des Toppers ist nicht erwähnenswert, es riecht nicht anders im Raum, als hätte man ein neues Möbelstück gekauft.
Ich hatte den Tipp von meiner Freundin und ich bin sehr begeistert. Die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung hat wunderbar geklappt. Die Toppers sind sehr gemütlich und bequem.
BF
Bernhard F.
Frohburg
Der Topper passt perfekt zur Emma One Matratze. Mit der Auflage liegt man wie auf Wolken, aber nicht zu weich, echt gut. Auch am Morgen danach!
30.03.2024
Normalerweise liegt man auf dem Gäste Schlafsofa nicht so gut.Mit der Meos Auflage haben die Gäste am nächsten Morgen einfach bessere Laune.
Ein wirklich gutes Produkt, schnell geliefert und seit der ersten Benutzung keine Rückenschmerzen mehr. Immer wieder!,!!!
KK
Karl K.
Saarlouis
Meine Frau und ich sind sehr froh uns für Ihren Topper entschieden zu haben. Es ist ein neuer Schlafkomfort.
Schnell, unkompliziert auch bei Sondermaßen. Topper muss aber wirklich einige Tage gut gelüftet werden!!
29.03.2024
30 Tage testen. Freundliche Beratung am Telefon, bzw. Rückruf von Ihnen, als belegt war.

Alles super!

Die Matrazen sind sehr bequem und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
EP
Elke P.
Schwülper
Der Härtegrad ist genau richtig und endlich kann mein Mann besser schlafen
IW
Isa W.
Magdeburg

TOPPER SPITZE

Schon nach kurzer Zeit eine spürbare Verbesserung der Rückenbeschwerden
GJ
Gertrud J.
Leutenbach
Schnelle Lieferung, Topper gute Qualität und kein unangenehmer Geruch!
BR
Bettina R.
Langenselbold
Von der Bestellung über die Lieferung und der Qualität alles prima!