natuerlichlangleben.de- Logo - Bewertungen

natuerlichlangleben.de

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
natuerlichlangleben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Habe die Produkte bisher über jemand anderen für mich mitbestellen lassen. Diesmal selbst bestellt. Wie vorher auch sehr schnelle Abwicklung. Gut finde ich, dass die Ware nicht mit Folie zum Puffern kam, sondern das Paket zu dem Zweck Papierecken enthielt die ich vorher noch nicht kannte. Umweltfreundlich, natürlich ein riesen Fortschritt zu den Luftpolsterfolien, die viele Shops verwenden. Produkte sind auch hochwertig, somit alles top!

25.10.2023
Eig alles top aber lieferkosten nach AT zu hoch

Bewertungen für natuerlichlangleben.de

JH
Jörg H.
Marktredwitz
24.02.2024

Toller Service

Ich hatte eine Frage zur Dosierung, die unmittelbar beantwortet wurde. Am nächsten Morgen habe ich bestellt, wenige Minuten später wurde die Bestellung bearbeitet und einen Tag später hielt ich mein Paket in der Hand. Unfassbar 😀. Danke an "natürlich lang leben" (und an DHL 😉). Zur Wirkung der Produkte kann ich noch nichts sagen.

Mumijo

Ich hab vor kurzem etwas bestellt nämlich mumijo pulver , es kam zwar einen Tag später an als bestätigt aber das ist die Schuld von DHL, ich hab das Pulver nun eine volle Woche getestet und muss sagen ich hab deutlich mehr Energie, fühl mich besser und kann nach 12 Std Arbeit sogar pumpen gehen

Alles sehr zügig

Schnelle Abwicklung bei der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Produkt kann ich leider nicht vergleichen, da ich es von Anfang an hier bestelle.

Schnell und zuverlässig

Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Leider ist das Nattokinase nach meinem Empfinden für den Preis zu wenig. Deshalb punktabzug.
Die Lieferzeiten sind absolut spitze. Versandkostenfrei ab 69 Euro finde ich allerdings zu hoch angesetzt.
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Guter Kundenservice sofern notwendig. Aber gehobener Preis.
04.02.2024
In der Beschreibung könnte im Vorfeld schon stehen, das Weihrauch nicht wasserlöslich ist,
Antwort von natuerlichlangleben.de
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Auszug aus unserer Beschreibung zu Weihrauch: ...."Da es sich um ein Harz handelt, ist es nicht löslich in Flüssigkeit."
Ich wurde sofort zurück gerufen Frau Hinrichs war sehr kompetent und hilfsbereit
28.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen.
UV
Ursula V.
Paderborn
Super schneller Kontakt sowie schnellste Lieferung, sehr gerne wieder 🖖
Ablauf sehr zügig, keinerlei propleme wird bei Bedarf wieder bestellt.
MH
Miriam H.
Frankfurt am Main
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Lugol'schen Lösung wie immer 1a.

Schnelle Lieferung

Gutes Produkt und schnelle Lieferung nur leider etwas zu teuer
03.02.2024
Schnell, übersichtlich und mit zusätzlichen Informationen
GM
13.02.2024

Unkompliziert und schnell

Ordentliche Ware, blitzschnell geliefert. Unkompliziert.
RS
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt muss ich erst noch testen
16.02.2024
Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung.
09.02.2024
Guter Service, schnelle Lieferung ,alles ok

Sehr zu empfehlen !

Blitzschnelle Lieferung und gute Qualität.